Flatrate ade?
-
-
-
@ Lord-Ali
Ich denke wir haben verstanden dass du dich nicht unfair den anderen Mitgliedern verhalten wolltest. Aber "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" trifft hier ganz gut zu. Dein Ruf war eigentlich nur mißzuverstehen
-
doch master x: weil es sehr viele leute gibt, die eine flatrate gar nicht nötig haben aber sich trotzdem eine anschaffen. die wenigen "schwarzen schafe", die das angebot wirklich ausnutzen müssen sie halt verkraften. die anbieter brauchen sich auch nicht über leute beschweren, die sie beim wort nehmen und das angebot nutzen.
@ lord-ali: beeindruckend.
-
Zitat von cubefox
doch master x: weil es sehr viele leute gibt, die eine flatrate gar nicht nötig haben aber sich trotzdem eine anschaffen. die wenigen "schwarzen schafe", die das angebot wirklich ausnutzen müssen sie halt verkraften. die anbieter brauchen sich auch nicht über leute beschweren, die sie beim wort nehmen und das angebot nutzen.
@ lord-ali: beeindruckend.
Ich glaube, dass es ganz einfach viele Leute gibt, die die Flat eigentlich nicht brauchen, die sie sich aber anschaffen in der Befürchtung, man kann ja nie wissen, heute nicht, aber vielleicht morgen doch? Bei mir war das anfangs auch so, ich "brauchte" die Flat nicht zwingend, aber mittlerweile telefoniere ich mit VoIP, und ich höre ganz gerne auch Musik aus dem Internet, und da ist es dann doch beruhigend zu wissen, dass man nicht aufpassen muss, dass man nicht ein MBchen zuviel verbraucht.Abgesehen davon: wenn die Anbieter, die jetzt diesen Zirkus machen, keine wirkliche Flatrate vertragen können, dann sollen sie auch keine anbieten, oder sie sollen zumindest die Einschränkungen schon vorher bei Vertragsabschluss aufführen, dann sind sie den Schwarzen Peter los, dann kann keiner mehr meckern.
-
Zitat von Master X
Das ist eben der Sinn von PDF. Da soll man auch nichts mehr bearbeiten. Das einzige Ziel ist es auf allen PCs die gleiche Darstellung und den gleichen Ausdruck erhalten zu können.
Daran ist ja auch nicht schlimmes und das ist sicher OK für irgendwelche Druckvorlagen, herunterladbare Bücher, Dokumente zum Ausdrucken etc....
Aber eben nicht, wenn man mal nen Brief oder sowas an andere Leute schicken will. Da finde ich .doc oder .odt sinnvoller, da man z.B. Schriftgröße- und Art an eigene Vorlieben anpassen kann. Außerdem kann man, z.B. wenn man sich das ausdrucken will, auch unwichtige Teile entfernen. -
wenn ich eine Flat bestelle, dann tue ich das um 24/7 online zu sein und das notfalls auch mit 100GB
mein Autoverkäufer sagt auch nicht ich darf im Monat nur 100km fahren... -
-
-
Ich tanke aber nicht bei meinem Provider sondern bei meinem lokalen Energieversorger.
-
-
ich hätt gern ne MENGE PROZENTE
-
Nur mal zwei Randnotizen...
Eins: Mein Acrobat Reader 7.0.1 öffnet sich wesentlich schneller als die 6er-Versionen und wesentlich schneller als mein Open Office.
Zwei: Sehr bemerkenswert, daß 1&1 und GMX Internet Services die gleiche Postadresse besitzen. Was sollen wir jetzt daraus schließen???
Gruß, Astrid
-
Zitat von Honigbärchen
Zwei: Sehr bemerkenswert, daß 1&1 und GMX Internet Services die gleiche Postadresse besitzen. Was sollen wir jetzt daraus schließen???
Was soll man daraus schließen? Web.de gehört zB auch zu GMX.net.
Das gehört alles zu United Internet: http://www.unitedinternet.de/index.html -
O.T.: das wird dir aber noch häufiger passieren, z.B. bei euro-fh.de und ils.de
Die haben sogar die selbe Telefonnummer?! -
Aus dem Artikel:
ZitatBei Arcor, AOL, der Deutschen Telekom mit T-Online sowie Freenet gibt es nach Auskunft der Unternehmen keine Grenzen für das monatliche Surf-Vergnügen.
Mehr muss man doch garnicht wissen, oder?
-
*zustimm*
Jeder Provider, der da nicht mitspielt, verbannt sich quasi selbst aus dem Wettbewerb.
-
Zitat von captain chaos
Deutschen Telekom mit T-Online
Wobei ich hier noch ergänzen möchte: auch die "Billigtochter" von T-Online hat keinerlei Beschränkungen und nebenbei auch noch ziemlich gute Tarife, und: es ist sozusagen DSL von der Quelle, und das finde ich immer beruhigender als einen Reseller. Guckst Du hier: http://www.congster.de -
Bist du zufällig congster-Kunde?
Mich würde nämlich interessieren, wie das abläuft, wenn man von t-online zu congster wechselt.(Ich habe im Moment T-DSL 1000 bei t-online, will aber eine schnellere Verbindung zu einem niedrigeren Preis. Meine Favoriten im Moment sind Arcor und.. congster)
-
Wie sieht es bei Congster eigentlich mit Upgrades wie höherer Upload und FastPath aus?
-