• Zitat von JonHa

    Und ich finde PDFs auch ziemlich blöd wegen der fehlenden Konvertierungs/Bearbeitungsmöglichkeit.

    Das ist eben der Sinn von PDF. Da soll man auch nichts mehr bearbeiten. Das einzige Ziel ist es auf allen PCs die gleiche Darstellung und den gleichen Ausdruck erhalten zu können.

  • doch master x: weil es sehr viele leute gibt, die eine flatrate gar nicht nötig haben aber sich trotzdem eine anschaffen. die wenigen "schwarzen schafe", die das angebot wirklich ausnutzen müssen sie halt verkraften. die anbieter brauchen sich auch nicht über leute beschweren, die sie beim wort nehmen und das angebot nutzen.

    @ lord-ali: beeindruckend.

  • Zitat von cubefox

    doch master x: weil es sehr viele leute gibt, die eine flatrate gar nicht nötig haben aber sich trotzdem eine anschaffen. die wenigen "schwarzen schafe", die das angebot wirklich ausnutzen müssen sie halt verkraften. die anbieter brauchen sich auch nicht über leute beschweren, die sie beim wort nehmen und das angebot nutzen.

    @ lord-ali: beeindruckend.


    Ich glaube, dass es ganz einfach viele Leute gibt, die die Flat eigentlich nicht brauchen, die sie sich aber anschaffen in der Befürchtung, man kann ja nie wissen, heute nicht, aber vielleicht morgen doch? Bei mir war das anfangs auch so, ich "brauchte" die Flat nicht zwingend, aber mittlerweile telefoniere ich mit VoIP, und ich höre ganz gerne auch Musik aus dem Internet, und da ist es dann doch beruhigend zu wissen, dass man nicht aufpassen muss, dass man nicht ein MBchen zuviel verbraucht.

    Abgesehen davon: wenn die Anbieter, die jetzt diesen Zirkus machen, keine wirkliche Flatrate vertragen können, dann sollen sie auch keine anbieten, oder sie sollen zumindest die Einschränkungen schon vorher bei Vertragsabschluss aufführen, dann sind sie den Schwarzen Peter los, dann kann keiner mehr meckern.

  • Zitat von Master X

    Das ist eben der Sinn von PDF. Da soll man auch nichts mehr bearbeiten. Das einzige Ziel ist es auf allen PCs die gleiche Darstellung und den gleichen Ausdruck erhalten zu können.

    Daran ist ja auch nicht schlimmes und das ist sicher OK für irgendwelche Druckvorlagen, herunterladbare Bücher, Dokumente zum Ausdrucken etc....
    Aber eben nicht, wenn man mal nen Brief oder sowas an andere Leute schicken will. Da finde ich .doc oder .odt sinnvoller, da man z.B. Schriftgröße- und Art an eigene Vorlieben anpassen kann. Außerdem kann man, z.B. wenn man sich das ausdrucken will, auch unwichtige Teile entfernen.

  • Zitat von StrgAltEntf

    mein Autoverkäufer sagt auch nicht ich darf im Monat nur 100km fahren...

    Nö, aber tanken (=bezahlen) mußt Du trotzdem ;)

    [edit] Ich fordere hiermit die Sprit-Flatrate :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von berend2805

    Nach Menge oder nach Prozenten?

    :-?? *grübel*
    :idea: Beides :klasse:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Nur mal zwei Randnotizen...

    Eins: Mein Acrobat Reader 7.0.1 öffnet sich wesentlich schneller als die 6er-Versionen und wesentlich schneller als mein Open Office.

    Zwei: Sehr bemerkenswert, daß 1&1 und GMX Internet Services die gleiche Postadresse besitzen. Was sollen wir jetzt daraus schließen???

    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Zitat von captain chaos

    Deutschen Telekom mit T-Online


    Wobei ich hier noch ergänzen möchte: auch die "Billigtochter" von T-Online hat keinerlei Beschränkungen und nebenbei auch noch ziemlich gute Tarife, und: es ist sozusagen DSL von der Quelle, und das finde ich immer beruhigender als einen Reseller. Guckst Du hier: http://www.congster.de

  • Bist du zufällig congster-Kunde?
    Mich würde nämlich interessieren, wie das abläuft, wenn man von t-online zu congster wechselt.

    (Ich habe im Moment T-DSL 1000 bei t-online, will aber eine schnellere Verbindung zu einem niedrigeren Preis. Meine Favoriten im Moment sind Arcor und.. congster)