Hallo,
habe ein Problem. Und zwar werden die Inhalte einer Webseite die ich gerade erstellt habe, im Firefox total verschoben dargestellt im Gegensatz zum Internet Explorer, wo alles so sitzt wie's sein soll...
Kenne mich leider mit firefox/mozilla überhaupt nicht aus. Habe die Texte im Dreamweaver hauptsächlich über eine Tabelle und CSS definiert und positioniert. Die Zeilenabstände und Schriftgröße stimmen auch so weit, allerdings scheint der Haken bei den leeren Tabellenzellen zu liegen!!! Im Firefox scheinen die leeren Tabellenzeilen (obwohl die höhe festgelegt wurde) plötzlich eine andere Höhe zu bekommen....
Hier mal ein ganz schlimmer Test-Link, da ist wirklich alles verschoben: http://www.digitalroots.de/products/test/index.html
Genauso ist es mit der Hauptnavigation, die in einen anderen Frame geladen wird: sie sollte eigentlich ganz oben ganz links angezeigt werden, aber sie verrutscht komischerweise um ca. "eine Zeile" nach unten, so dass sie nicht mehr ganz im Frame zu sehen ist...
Wie kann ich das Problem lösen? Muß ich die festgelegten Höhen für leere Zellen mit px oder prozent festlegen? Oder muß ich was anderes tun, um meine gewünschten Abstände überall zu bekommen?
Danke im Voraus für eure Hilfe