Multisession DVD nicht mehr lesbar

• Schönen guten Abend,

hab heute auf meine DVD mit der allgemeinen Programmsicherung (alle möglichen kleinen und größeren Tools) was hinten drauf gebrannt. Diese DVD geht jetzt nicht mehr einzulesen! :cry: Schon beim Brennen hat Nero angemeckert, dass einige Verzeichnisse angeblich nicht dem ISO 9660 Standard entsprechen (sollte aus meiner Sicht eigentlich nicht der Fall sein); nun wird aber die ganze DVD nicht mal mehr als Verzeichnis-Struktur angenommen. Woran liegt das und kann man da was machen...?

Thx

mattb

PS: Es handelt sich um eine DVD+R der Firma LG; auch der Brenner ist ein LG (GSA 4120B); ich nutze Nero 6 auf einem Windows 2000 System.

• Zitat von PM

Ich würde mal ISO-Buster (Link) ausprobieren!

Hi PM,

danke für Deinen Tipp; ich hab das mal probiert. Nach einer schon seeehr langen Einlesezeit zeigt mir das Programm vier Sessions an. Aber in den Sessions (Tracks) sind keine Verzeichnisse, respektive Dateien, zu sehen. Wie kann man diese ausgeben / zurück retten?

• Zitat von PM

Hast du dir mal die Anleitung angeguckt

Ja ich versuch mal mein Glück. Wie gesagt - das Einlesen ist schon ziemlich langwierig; das Rück-Sichern wird wohl auch ein Gedultsspiel... :roll: