Schedule?

• Hallo zusammen!

Mich würde mal folgendes zu den Bookmarks interessieren:
    Man kann doch bei jedem einzelnen Link in die Eigenschaften gehen und dort per Schedule (Zeitplan)und Notify (Benachrichtigungsart)auswählen das man bei einer Aktualisierung der Seite benachrichtigt wird. Mich würde als Modem-user mal interessieren wie viele Daten Firefox laden muss um zu prüfen ob eine Seite aktualisiert wurde! Muss er die komplette Seite im Hintergrund laden? Oder wird nur ein kleines Datenpacket verschickt?!
    Diese Funktion wäre ja sehr sinnvoll, da ich viele Seiten erst ansurfen muss um zu sehen ob es was neues gibt!

Danke schonmal!

Viele Grüße!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• mozilla fragt nur die eigenschaften des dokuments ab, seiten saugen muss er dafür nicht. ich lass auch jeden tag einmal prüfen, ob auf mozilla.org was neues ist (besonders bei anstehenden releases interessant)

• Aha, Danke bugcatcher!
    Dann scheint es ja nicht all zu viel zu sein! Und wo speichert Firefox diese Eigenschaften?
    Wird das Bookmark-icon dann farblich hervorgehoben wenn man da einen Haken rein macht?

WinXP home edition SP2

• Ich habe alles angehakt bis auf das öffnen der Seite aber bis auf ein kurzen Pington passiert nix- da weiß man ja nicht von welcher Seite es kommt! Es wird kein Alarm angezeigt. Vielleicht liegt es ja auch an der Nightly!?

WinXP home edition SP2