hallo,
ich habe den firefox 1.5 und die all in one gestures installiert. die rockerfunktion klappt, aber wie löst man die mousegesten aus? rechte mousetaste klicken - mouse bewegen und dann?? angezeigt wird die aktion mit der spur, aber passieren tut nix.
all in one gestures
-
lalonde -
26. Januar 2006 um 23:02 -
Erledigt
-
-
normalerweise sollte dann eine aktion ausgeführt werden ...
vielleicht hast du einfach nicht die richtige bewegung ausgeführt.
unter Erweiterungen -> All-In-One-Gesture -> Gestures Customization kannst du sehen welche Bewegungen du für bestimmte Gesten machen musst und kannst auch selbst welche definieren bzw. editieren. -
Du mußt natürlich die rechte Maustaste gedrück halten, während Du die Bewegung ausführst.
Ob eine entsprechende Geste existiert, siehst Du, wenn Du nach der Geste die rechte Maustaste noch einen Moment gedrückt hältst und unten links in die Statuszeile schaust.
Steht dort in Klammern "Unknown Gesture", dann ist keine entsprechende Geste definiert, ansonsten steht dort die Geste, die ausgeführt werden würde, wenn Du die rechte Maustaste losläßt (ist die Zeit zwischen Geste und loslassen der Maustaste zu lang, wird die Geste für den Moment ungültig und Du muß sie nochmal ausführen) -
danke caveman, ich hab einfach die mousetaste zu lange gedrückt gelassen während ich interessiert die meldung in der statusleiste gelesen habe. ich klappts aber.