Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Update!

2.0.0.5pre SSE Branch Build von musume vom 05.06.
    2.0.0.5pre MMX Branch Build von musume vom 05.06.

Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.5pre

Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von wali

pcinfarkt: vielen Dank, aber ich bleibe beim 1.5'er FF wegen meinem Lieblingstheme - das läuft auf dem 2'er nicht.

Den ersten Teil verstehe ich; den 2-ten Teil nicht :D . Du sprachst doch in Deinem Post vom Fx 1.5.0.12 de :shock: - und zwar als ZIP- Archiv? Und ohne Beschleuniger? Also ganz konkret :D !

• pcinfarkt: verstehe dich nicht; ich brauche nur den Germanizer, um den Tete 1.0.5.12 auf Deutsch zu haben. Ich habe nicht umsonst Uli darum gebeten. Der macht das in der Regel für die, die nicht so viel Ahnung davon haben. Das Relaese FF 1.5.0.12 als exe oder zip kann ich mir doch über FTP runterladen ... - mir ging es um den Build (bin ja schließlich auch im Build-Forum ...).

• Zitat von razor

Wird es die tete PGO builds auch in deutsch von dir geben?

Der Serverplatz ist knapp bemessen. :?
    Nimm' doch einfach den Germanizer™. Ist wirklich total einfach. 8)

[edit] Außerdem möchte ich mir Emails von Leuten ersparen, die Probleme mit den Plugins bekommen, da die PGO builds VC8 basiert sind. Wer die Problematik kennt und damit klarkommt, sollte auch mit dem Germanizer™ überhaupt keine Probleme haben. ;)

Aloha, Uli

• @Uli...nur ne kleine Verständnisfrage...bei dir auf der Seite gibt's doch schon deutsche tete-builds, da muss man doch nicht den Germanizer drüber laufen lassen, oder? Und in den FF pack ich dann die speziellen prozessor-dll's von tete's Seite? Oder funktionieren die dll's nur mit den Builds auf tete's Seite?

MfG...

• Zitat von deschen2

@Uli...nur ne kleine Verständnisfrage...bei dir auf der Seite gibt's doch schon deutsche tete-builds, da muss man doch nicht den Germanizer drüber laufen lassen, oder? Und in den FF pack ich dann die speziellen prozessor-dll's von tete's Seite? Oder funktionieren die dll's nur mit den Builds auf tete's Seite?

Die Builds von meiner Seite haben alle schon die Behandlung mit dem Germanizer™ hinter sich.
    Die tete009 Builds können genau so verwendet werden, wie die Originale von tete009s Seite selbst.
    Sie sind funktional bis auf die Sprache identisch.

Aloha, Uli

• Wunderbar...dann war das nur ein Verständnisproblem meinerseits. Hab ja jetzt auch den SSE2 tet build mit spezieller dll und ich hab das Gefühl, der rennt wie'n Irrer. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das am Build oder am neuen Rechner liegt, der so ca. 5mal schneller als der alte ist.

MfG...

• Die dunkle Seite erleuchtet einen immer wieder! :wink:

Wie war das nochmal mit mehreren Fuchs-Versionen parallel? Einfach in nen anderen Programmordner installieren, neues Profil und fertich?

MfG...

• Jeder Fuchs hat auch seinen eigenen Programmordner. Egal ob *zip, oder installiert! Und natürlich hat auch jeder Fuchs sein eigenes Profil! Über den Profilmanager solltest du dich aber nur für den installierten entscheiden. Gibt weniger Sorgen und Probleme.
    Der wichtige Rest hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/MOZ_NO_REMOTE

• Hi,

von Mmoy gibt es auch mal wieder
    was Neues, einen 2.0.0.4 SSE2
    http://www.vector64.com/WindowsBuilds.html
    und der ist auf meinem System recht flott unterwegs. :roll:

Bis denne

Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)