Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von acesulfam

    Hi,
    bin ich zu blind, oder seht ihr diesen build auch nicht auf uli's seite?
    strg+f5 hab ich genauso wie den mirror ausprobiert
    mfg
    aces

    Am Donnerstag war dieser Build sicher da, ich hatte ihn von dort runtergeladen.

    Vielleicht ist beim Upload des tete-Builds am Freitag etwas schief gelaufen und der neueste mmoy wurde gelöscht anstatt des ältesten.

    Ich habe den mmoy vom 18.03 bei mir auch wieder runtergeschmissen, weil der mmoy vom 03.03 bei mir flüssiger läuft, sonst hätte ich Dir ihn senden können.

  • @aces: Nimm einfach die englische Version von hier und lokalisiere sie dir nach dem Tut von Uli (Klick mich!

    Offtopic:

    Zitat von TriggerD


    Jepp - nehm ich gerne. Hoffentlich findest du in näherer Zukunft die Zeit, mir den Keks irgendwo hochzuladen.
    :lol:


    Kekse gibts nicht, nur Fisch: <°)))o><

  • die Versionsnummer der Builds aus dem 1.8-Branch wurde auf 2.0 Alpha gebumpt. Die meisten Erweiterungen meinen aber, nur bis 1.5.0.* kompatibel zu sein (stimmt nur bei wenigen, die überwiegend mit History, Lesezeichen oder Suche zu tun haben). Um Erweiterungen zur Installation zu zwingen kann man die Nightly Tester Tools verwenden, was aber bei wirklich inkompatiblen Erweiterungen aber gerne mal zu Problemen führt.

  • Zitat von Dr. Evil

    die Versionsnummer der Builds aus dem 1.8-Branch wurde auf 2.0 Alpha gebumpt. Die meisten Erweiterungen meinen aber, nur bis 1.5.0.* kompatibel zu sein (stimmt nur bei wenigen, die überwiegend mit History, Lesezeichen oder Suche zu tun haben). Um Erweiterungen zur Installation zu zwingen kann man die Nightly Tester Tools verwenden, was aber bei wirklich inkompatiblen Erweiterungen aber gerne mal zu Problemen führt.

    die Nightly Tester Tools bzw so was ähnliches habe ich ja installiert aber denoch laufen keine.

    [Blockierte Grafik: http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/Extensions%20%5B1-10%5D--2006-03-22--18-33-43.jpg]

  • Hi,

    ich hab Ihn falls ihn jemand braucht ....Bescheid geben....

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Sorry, da ist anscheinend tatsächlich beim Hochladen etwas schiefgelaufen...
    Hier der direkte Link: [Link entfernt, da Seite inzwischen korrigiert]
    Sorry, werde ich morgen Abend korrigieren.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (26. März 2006 um 23:00)

  • Zitat von Scoty

    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
    Zeile Nr. 179, Spalte 3: <command id="placesCmd_find" label="&cmd.find.label;" accesskey="&cmd.find.accesskey;"
    --^

    Es gibt noch kein deutsches Sprachpaket für Firefox 2.0a1 und places!!!!! (Nein, meine !-Taste hakt nicht!)
    Das habe ich schon vor etlichen Seiten erwähnt! :roll:
    BTW: Beide Seiten sind korrigiert und alle Downloads funktionieren!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo,

    nein...das kann ich nicht bestätigen, der läuft bei mir
    einwandfrei aber nicht am schnellsten.
    Da wir eine ähnliche Hardware haben nimm den in meiner
    Sign. von mmoy...gibt nichts schnelleres. :wink:

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Scoty

    (...) K8B-X71 (...)

    Zitat von Flowuar

    (...) P2Y-X17 (...)

    ...fällt was auf?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo Uli,

    was soll auffallen :D

    Scoty spricht vom...

    CE 1.5.0.1 K8B-X71 ( mmoy SSE2 vom 25.03 )

    ich spreche vom...

    P2Y-X17 (mmoy MMX vom 22.02. ) :roll:

    @ Scoty

    Stipe s8v4....ist viel langsamer als die von mmoy
    (bei mir und meinem System zumindest)

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Flowuar

    Hallo Uli,
    was soll auffallen :D
    Scoty spricht vom...
    CE 1.5.0.1 K8B-X71 ( mmoy SSE2 vom 25.03 )
    ich spreche vom...
    P2Y-X17 (mmoy MMX vom 22.02. ) :roll:

    Na eben, daß Scoty den falschen hat! :lol:

    Zitat von Scoty

    habe den jetzt mal (...)

    Er denkt wohl, er hat den aus Deiner Empfehlung.
    [edit] Das war übrigens an Scoty gerichtet, nicht an Dich.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi Uli,

    Zitat

    Das war übrigens an Scoty gerichtet, nicht an Dich.


    tschuldigung.., dass ich geantwortet habe :P:lol::P

    Nun sollte es aber Scoty klar sein.....

    hmm warum der ältere MMX schneller ist als der
    neuere SSE2, entzieht sich meiner Kenntnis....


    Heute Nachmittag wird mein neues Moped zusammen
    geschraubt...Umstieg von Pentium zu AMD...dann
    geht die Testerei von vorne los :roll:

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)