Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Hallo!
    Interessant, das sagt die automatische Google Übersetzung zu Tetes neuestem Test Build:

    Zitat


    nsBlender:: MMX conversion of Do32Blend function propulsion (2007 March 26th). The blend processing in under True Color (32 bits) and Athlon XP (barton) environment a little became fast.

    Hmm aber so viel sagt mir das jetzt auch nicht aber es läuft mit meinem Athlox XP Thoroughbred auch.

    tete009 Nightly

  • Mal ne grundsätzliche Frage. adxalf, kannst du wirklich einen Unterschied zwischen dem aktuellen Testbuild von tete und irgendeinem anderen 2.0.0.3 Build von Ulis Seite wirklich erkennen? :)

    Oder zwischen dem besagten Build in MMX und SSE?

    Probieren geht über Studieren

  • Hi BeeHaa!
    Also die MMX Builds laufen auf meiner alten CPU schneller, grundsätzlich sind diese optimierten Builds halt auf die erweiterten Funktionen der modernen CPUs also neu kompiliert und für MMX, SSE,.. optimiert. Warum fragst du BeeHaa? Du darfst mir aber gerne was erklären wenn du magst!

    tete009 Nightly

  • Zitat von wali

    Hi Uli, könntest du auch noch ein How-To-Zip für den 1.5.0.11 FF reinstellen? Wäre supi! Gruß

    Update!
    Universal Germanizer™ für Firefox 1.5.0.11
    Viel Spaß damit!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von adxalf

    Hi BeeHaa!

    Hallöle

    Zitat

    Also die MMX Builds laufen auf meiner alten CPU schneller, grundsätzlich sind diese optimierten Builds halt auf die erweiterten Funktionen der modernen CPUs also neu kompiliert und für MMX, SSE,.. optimiert

    Richtig ;) Gefragt wurde aber nicht nach optimierten und nicht optimierten Versionen.

    Zitat

    Warum fragst du BeeHaa? Du darfst mir aber gerne was erklären wenn du magst!

    Ruhig :) Ich frage, weil mich das interessiert. In der Frage war auch keine Ironie oder Sarkasmus versteckt. Einfach nur den Text lesen der drin steht :)

    Probieren geht über Studieren

  • Oh da habe ich wohl deinen Beitrag zu oberflächlich gelesen, sorry!
    Also die MMX Builds von Tete laufen bei mir am besten von allen Builds, SSE ist bei mir langsamer, halt nicht so flüssig vom Gefühl her. In letzter Zeit sind die Geschwindigkeits-Unterschiede der MMX Builds untereinander aber sehr gering geworden, so richtig merke ich das nicht mehr ehrlich gesagt, aber wenn Tete schreibt dass er wieder etwas optimiert hat dann probiere ich das gerne aus, vor allem wenn er etwas von einer Optimierung für Athlon XP CPUs schreibt. Ich habe ja im Hintergrund meistens viele Programme laufen also Trillian, Thunderbird, Dscaler,..

    tete009 Nightly

  • Zitat von loshombre

    @Kamerad,
    ziehen wir jetzt also endlich in die Schlacht ? Wäre auch höchste Zeit ;)

    Öhem... :-??? Wie jetzt? :-??

    [edit] Achso! :o Du meinst wohl die Suche in meiner Signatur (Bajonett) :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Boah! :shock: :) Kann mich nicht erinner, daß Ayakawa mal eine "pre" gemacht hätte. Ist da irgendwas am dampfen? Wo kann man eigentlich etwas über die Änderungen zwischen dem 2.0.0.3 release und einem aktuellen Stand des 2.0.0.4pre Kodes nachlesen?

    Probieren geht über Studieren

  • Ja ok. Wer hats denn damals rausgekramt? ;)

    Mir kommt es manchmal auf Seiten mit sehr viel Grafik langsamer vor als der tete. Ayakawa erscheint mir aber weniger im RAM zu wuchern. In der Tat sehr schwere Entscheidung was die beiden angeht :)

    Probieren geht über Studieren