Zitat...Windows 2000 and later recommended...
Von HIER!
Zitat...Windows 2000 and later recommended...
Von HIER!
Zitat von Dr. ÄVon HIER!
recommended = empfohlen != benötigt
[edit] Sieht im Moment schlecht aus bei XTHost: http://dhost.info/forums/index.php?showtopic=8417 :traurig:
Zitat von UliBärrecommended = empfohlen != benötigt
[edit] Sieht im Moment schlecht aus bei XTHost: http://dhost.info/forums/index.php?showtopic=8417 :traurig:
Englisch müsste man können... :oops:
Wenns Lateinisch gewesen wäre hätt ichs gewusst
Tja Leute,
der SuperGAU ist passiert, alle Daten sind mit einer >defekten Festplatte< in die ewigen Jagdgründe und ich mußte erstmal wieder meinen Account bei XTHost erstellen und bin wieder auf die 30MB standard zurückgestuft worden. Ich habe schon die >Aufstockung< beantragt und werde versuchen heute Nachmittag die Seite wiederherzustellen
Sorry, da kann ich leider nichts machen :cry:
tja uli,
wie heißt es so schön: shit happens!
nur nicht unterkriegen lassen!!!
fieslich, durch das CPU-tool konnte ich jetzt auch herausbekommen welche Build ich denn einsetzen kann.
voller Freude wollte ich loslegen... :roll:
ZitatWenns Lateinisch gewesen wäre hätt ichs gewusst
echt? ->situs wilat engis etab ernet
Grmml...da deckt jemand einfach so meine Kleinschriftbemerkungen auf! :wink:
Hallo Michael,
welche Dateien brauchst du denn, vielleicht kann ich ja helfen!
für einen 1100er AMD, ich denke da passt die Deutsche Build MMX 3DNow von tete?
[Blockierte Grafik: http://img471.imageshack.us/img471/8029/meinbild14sz.jpg]
und dieses bind... braucht man auch, oder?
aber ich kann auch warten bis bei UliBär wieder alles da ist
Alternativ kannst du auch das Orginal Build von tete009 nehmen und da das Deutsche Sprachpaket installieren!
ahja, da brauch ich nichts anderes? nur die original von tete009 und wenn die läuft die de.xpi rein?
(so, die Dateien habe ich)
Naja, du musst die optimierten Dlls noch einbinden!
das meinte ich
also doch mit dem binddingens aber die ist ja auch auf tete009's site
Zusammengefast:
1. Lade das Build und die Dlls runter!
2. Einbinden der Dlls (wie das geht steht hier im Thread)
3. Im Profil das dt. Sprachpaket installieren!
Nachtrag:
Zitat von NightHawk56Alles anzeigenHi Leutz,
angeregt durch diesen neuen Thread und insbesondere der Tatsache, dass die optimierten Builds in deutsch vorliegen (ich bin zwar des Englischen enigermaßen mächtig, mag aber, wenn mich Programme in meiner Muttersprache ansprechen), möchte ich solche Builds nun auch mal antesten.
Gemäß der Auskünfte von WCpuID über meinen Prozessor
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/7293/myprocessor1tg.th.png]
habe ich mich zunächst für tete009 "1.5 Release (MMX) vom 20.01.2006 (de) lokalisiert" entschieden, weil es für die tete009-Builds prozessorspezifische DLL's gibt. Zusätzlich habe ich mir also die Dateien
tmemutil-20060121-3dnow2.zip
tmsvc-20060118-3dnow.zip
tbind.zipheruntergeladen.
Wenn ich das (bisher Gelesene) richtig verstanden habe, binde ich die optimierten Laufzeitbibliotheken folgendermaßen ein:
- Ersetzen der drei Dateien
tmemutil.dll
tmsvcp71.dll
tmsvcr71.dlldurch die entsprechenden aus den zusätzlich heruntergeladenen Archiven der prozessorspezifischen DLL's
- Einbinden der neuen Laufzeitbibliotheken durch Ausführen des in den Programmordner des tete009-Firefox kopierten Programms "tbind.exe"
Nun habe ich in diesem Zusammenhang 2 Fragen:
- ist die MMX-Variante die richtige, oder spielt es wegen der prozessoroptimierten Laufzeitbibliotheken keine Rolle und ich hätte auch die SSE-Variante nehmen können?
- muss ich das Einbinden der optimierten DLLs vor dem ersten Starten des Firefox erledigen oder kann ich das jederzeit machen?
Hinweise wegen Benutzung eines neuen Profils etc. benötige ich nicht, das ist mir schon klar :wink:Have fun,
NightHawk
Danke an NightHawk!
Danke
ich mach mich mal ans Werk
Viel Spaß! :wink:
Ich hab mir den Spaß(oder auch Risiko)erlaubt und das blaue hässliche Teil mal raus geholt(der funktioniert tatsächlich noch!)
1. IE = 13,87 sek.
2. Fuchs leer von der Stange = 8,13 sek.
3. Der imperiale voll bewaffnete Death Star Fighter = 20,46 sek.
so, läuft schonmal die englische Version
ich denke mal es ist minimal ein wenig schneller, kann mich nicht so recht entscheiden
aber es läuft, das ist die Hauptsache
Zitat von loshombreIch hab mir den Spaß(oder auch Risiko)erlaubt und das blaue hässliche Teil mal raus geholt(der funktioniert tatsächlich noch!)
1. IE = 13,87 sek.
2. Fuchs leer von der Stange = 8,13 sek.
3. Der imperiale voll bewaffnete Death Star Fighter = 20,46 sek.
:shock: Was machst du mit deinem armen Fuchs???
Wieso?
Ist halt so! Das machen 30 Extensions + 2,5 Themes aus! Schon erstaunlich der Unterschied :roll: