Zitat von SniperwolfÄhem, ich würde dem mmoy auch gerne Deutsch beibringen, zwar ist Englisch kein Problem, aber wenn es auch auf Deutsch gehen würde: :wink:
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
jo einfach deutsches sprachpaket als erweiterung installieren und dazu vielleicht noch den localswitcher
-
Zitat von Dr. Ä
Habe das im Link angebene 1.5 Sprachpaket installiert, lt. Anzeige auch aktiv, aber der Build bleibt auch nach Neustart trotzdem Englisch... Was übersehe ich?
-
Zitat von skydiver
jo einfach deutsches sprachpaket als erweiterung installieren und dazu vielleicht noch den localswitcher
Nicht kompatibel mit 1.5... :wink:
-
Nimm das von der offiziellen Homepage: http://benjamin.smedbergs.us/switch-locales/! Das geht bei mir!
-
Zitat von Sniperwolf
Nicht kompatibel mit 1.5... :wink: -
Mahlzeit meine Dame und Herren!
10 sek., 5 sek., stabil, noch schneller? Alles sehr schön! Nur leider kein 1.5.0.1! In dem wurden nähmlich einige 1.5 Bugs und vor allem einige kritische Sicherheitslecks geschlossen. Die Frage ist natürlich was man haben will. Mehr Performance oder Sicherheit.
-
bin schon wieder auf tete zurück!
der zwar schnelle build von da oben ^^^^ läuft dann doch net so stabil!
-
Zitat von loshombre
10 sek., 5 sek., stabil, noch schneller? Alles sehr schön! Nur leider kein 1.5.0.1! In dem wurden nähmlich einige 1.5 Bugs und vor allem einige kritische Sicherheitslecks geschlossen. Die Frage ist natürlich was man haben will. Mehr Performance oder Sicherheit.
Der Imperator hat einen nicht zu unterschätzenden Denkanstoß gegeben... :wink:
Da auch ich im Zweifelsfalle Sicherheit vor Geschwindigkeit setze, bin ich wieder zum 1.5.0.1 Release von tete zurück - ich hoffe mal der mmoy mmx Build wird noch auf 1.5.0.1 Release weiterentwickelt, dann werde ich bestimmt gerne wieder wechseln!
-
Zitat von loshombre
hallo?
mmoy's builds sind MOZILLA_1_8_BRANCH builds. wenn da im about 1.5 steht bedeutet das gar nichts. der 1_8_BRANCH läuft auf firefox 2.0 hinaus, darin sind alle checkins als erstes drin, BEVOR irgendwelche 1.5.0.x versionen abgezweigt werden.
vielleicht sollten sich hier einige leute erst mal informieren bevor sie was posten und nicht nur nach der regel verfahren 1.5.0.1 > 1.5 und damit neuer, sicherer -
Zitat von boba23
vielleicht sollten sich hier einige leute erst mal informieren bevor sie was posten und nicht nur nach der regel verfahren 1.5.0.1 > 1.5
Hallo auch!Ich gehe mehr von 1.8.0.1 des 1.5.0.1 im Vergleich zu dem 1.5er mit 1.8. Mag sein, daß ich das nicht verstehe, aber das was ich so drüber gelesen hab, spiegelt diese Versionszahlen hier wieder.
-
Zitat von loshombre
Ich gehe mehr von 1.8.0.1 des 1.5.0.1 im Vergleich zu dem 1.5er mit 1.8. Mag sein, daß ich das nicht verstehe, aber das was ich so drüber gelesen hab, spiegelt diese Versionszahlen hier wieder.
was wolltest du uns sagen???
[Blockierte Grafik: http://www2.lut.fi/~junousia/hymiot/think/serlokki6ld.gif]
-
Zitat von skydiver
was wolltest du uns sagen???
[Blockierte Grafik: http://www2.lut.fi/~junousia/hymiot/think/serlokki6ld.gif]
Das hab ich auch grad gedacht. :lol: -
Ach, vergiss es! Trink dir lieber nen frischen Krombacher und gut is :wink: Oder lass dich von den Allwissenden hier aufklären. Ich hab doch keine Ahnung von!
-
Zitat von loshombre
Trink dir lieber nen frischen Krombacher und gut is :wink:
Okay, Prost! [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/8230/dorstig6wi.gif] -
:shock: Da ist man mal ein Wochenende weg...
...und kommt extra etwas früher als sonst nach Hause, um noch Joachim Blutbad im ZDF zu sehen und dann ist der 'ach so zuverlässige' Kabelanschluß im A*sch. Da wir ja in D leben, muß ich wohl bis morgen Mittag warten, bis die Schei*e wieder geht :x
Also geht man ins Internet und was geht hier ab? :shock:
Soll ich jetzt auch noch mmoy's Builds verdeutschen? Das wird aber schwierig, da er so viele verschiedene anbietet :? -
das mit dem eindeutschen ist ja kein problem...
...nur die versionen auseinanderzuhalten scheint etwas problematisch zu sein...
[Blockierte Grafik: http://img172.exs.cx/img172/1236/bowtothefox7mw.gif]
-
Zitat von UliBär
Soll ich jetzt auch noch mmoy's Builds verdeutschen? Das wird aber schwierig, da er so viele verschiedene anbietet :?
Hallo Uli! Ich hoffe du hast ein angenehmes Wochenende verbracht!
Eigentlich brauchst du die Builds vonn mmoy nicht zu lokalisieren!
Denn sooo schwierig ist es doch auch wieder nicht, das deutsche Sprachpaket und den Locale Switcher zu installieren! :wink:@alle:
Schönen Restsonntag noch
wünscht Dok. -
So ich sage erstmal:"Hallo oder nabend liebe FX Community!"
Verfolge nun schon länger diesen thread und bin auch einfrig am umsatteln, sobald eine neue optimierte build Version raus ist. Würde mich echt freuen, wenn der Ulibär auch eine lokalisierte Version von mmoy's aufgebohrten Fuchs erstellt. Zum einen bleiben mir 2 Extensions erspaart (werden ja immer mehr hrhr) und zum anderen habe ich die Sucheinstellungen in der Leiste alle auf Deutsch. Also nicht das is jetzt egoistisch wäre... aber wenns dir keinen Umstand macht Ulibär, macht dich da mal bitte an die Arbeit :wink:
-
@Uliär: schreibe doch einfach eine Anleitung für's lokalisieren auf deine Seite Oder finde jemanden, der ein Script schreibt, mit dem das mit nur einem Knopfdruck geht
-