Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Hi,

    kann es sein, dass die neue tete MMX und SSE identisch sind ?
    Haben zumindest die gleiche Versionsnummer und beide SSE

    GRuß
    Stefan

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Flowuar

    Hi,
    kann es sein, dass die neue tete MMX und SSE identisch sind ?
    Haben zumindest die gleiche Versionsnummer und beide SSE

    Jetzt nicht mehr, klassischer Copy&Paste-Fehler ;)
    Habe heute echt viel um die Ohren! Ich arbeite noch und da kann sowas mal passieren, wenn zwischendurch das Telefon klingelt... :x

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo Uli,

    Zitat

    Habe heute echt viel um die Ohren! Ich arbeite noch und da kann sowas mal passieren, wenn zwischendurch das Telefon klingelt..

    das war auch kein Vorwurf sondern ein Hinweis.


    Vielen Dank für Deine Arbeit die Du hier verrichtest.

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Flowuar

    (...) das war auch kein Vorwurf sondern ein Hinweis. (...)

    Das habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden, habe mich nur über mich selbst geärgert ;)
    skydiver: Kann ich nicht bestätigen (Athlon TB 1400@1466), rennt wie 'ne gesengte Sau! :shock::wink:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • welche dll`s haste denn genommen UliBär???

    ich komme langsam aber sicher völlig durcheinander mit den ganzen builds, muß wohl mal ne tabelle oder so anlegen... ;)

    Gruß,
    skydiver


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060321 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)

  • Zitat von skydiver

    welche dll`s haste denn genommen UliBär???

    Arbeit (Pentium 4 Willamette 1800):
    Basis SSE Build
    MSVC: original vom Build (ist ja schon SSE und es gibt kein SSE2)
    MemUtil: http://www1.plala.or.jp/tete009/softwa…060220-sse2.zip

    Privat (Athlon Thunderbird 1400):
    Basis MMX Build
    MSVC: http://www1.plala.or.jp/tete009/softwa…60127-3dnow.zip
    MemUtil: http://www1.plala.or.jp/tete009/softwa…0219-3dnow2.zip

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Dr. Ä

    Irgendwie bin ich zu faul um alle drei Tage upzudaten! :?
    Also werde ich warten bis es wieder eine stablie Version gibt!

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Welchen Sinn macht dieser Post in diesem Thread? :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • im mom steh ich allerdings auch etwas auf dem Schlauch (wahrscheinlich sitz ich schon zu lange vor dem Ding)

    FX-57
    müßte ich eigendlich die MMX mit der tmsvc/3dnow und der Beta tmutil/3dnow-sse3 inst. das ist grottenlahm ehe sich da ikons aufbauen geh ich mir eine Rauchen da ist die orig um Welten schneller.

    Inst. ich die SSE wird es schnell,nur der ikon Aufbau das selbe..grottenlahm... :-???

  • Zitat von zuppi

    grottenlahm... :-???

    Auch mit einem neuen Profil? Eventuell irgendein Karussellbremser am stören (Norton & Co.KG)?
    Was ist mit Deiner letzten Meldung?

    Zitat von zuppi

    aaaaah jetzt flutscht es mit "tete009+sse3 :klasse:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • da war ich nur hier auf der Seite...aber sobald Bilder aufgebaut werden müssen wirds lahm.
    Und mit dem eigendlich richten Build (MMX) isses noch schlimmer..
    Hab es jetzt nochmals durchgespielt und die 1.501 inst. da stehen die Seiten sofort,versteh ich auch nicht war immer sackschnell mit den "tete Kram".

    Sys ist immer das selbe da bremmst nix was ich nicht wüßte..

  • Hallo,

    habe nun nachdem ich den neuen MMX von tete installiert habe (neues Profil)
    ein BenchJS Testergebnis von 6sec. Nach Installation von Adblock Plus
    incl. Filterset.G ein Testerbegnis von 14 Sec.

    Gibt es alternativen zu Adblock Plus andere Filter oder Einstellungen ?

    Dank im voraus für Eure Antworten


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • jetzt laufen die Builts vom 21...wieder.(was geändert?)..ich hab ihn diesmal einfach drübergesemmelt :D ohne neues Profil etc...nur wieder bestimmte Seiten laaahm,so packt ich den FasterFox dazu flutschen auch die Seiten :-???

  • Zitat von UliBär

    Update!
    Firefox 1.5.0.1 Test Release (SSE) Build von >tete009< vom 21. 02. 2006 in Deutsch.
    Firefox 1.5.0.1 Test Release (MMX) Build von >tete009< vom 21. 02. 2006 in Deutsch.
    http://xthost.info/ulibaer/ (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)
    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Hallo Uli, kann ich das aktuelle Update einfach über meine Version installieren?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:127.0) Gecko/20100101 Firefox/127.0.2, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.1000)

  • Zitat von seipe

    Hallo Uli, kann ich das aktuelle Update einfach über meine Version installieren?

    Das ist generell nicht zu empfehlen!
    Benenne doch einfach den alten Ordner um und installiere in einen neuen gleichnamigen Ordner. Wenn alles funktioniert, einfach den alten umbenannten löschen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.