Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von karola

    Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir ist in beiden Versionen nach dem vollständigen Seitenaufbau die Scrollfunktion des Mausrades aufwärts- und abwärts nicht mehr vorhanden.

    Kann ich nicht nachvollziehen, mit keinem tete009-Build. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!
    Firefox 1.5.0.2 Branch (SSE) Build von musume vom 19. 04. 2006 in Deutsch.
    http://xthost.info/ulibaer/ (mirror) (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)
    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Zitat von UliBär

    Firefox 2.0a1 Branch (SSE) Build von musume vom 19. 04. 2006 in Deutsch.
    Dieser Build hat places disabled!

    Achtung!
    Diese Lokalisierung ist experimentell und wird nicht unterstützt. Z. B. werden die Erweiterungen und Themes nicht mit Icons und Text angezeigt, man kann aber sehr wohl mit Rechtsklick die Eigenschaften der Themes und Erweiterungen aufrufen und ändern. Ich habe ein Language-Pack vom 1.5.0.2 modifiziert und fehlende/geänderte Einträge ergänzt.

    Also bitte keine Meldungen, daß irgendwo etwas nicht angezeigt wird!

    Benutzung auf eigene Gefahr und selbstverständlich nur mit neuem Profil!

    PS: Die neuesten tete009-Test-Builds machen Ärger mit Speicherzugriffsverletzungen, daher warte ich erst mal ab.
    PS2: musume ist echt ein total lieber Kerl und hat für mich persönlich (Link) ( *stolzsei* :mrgreen: ) einen MMX-only-Build extra für meinen alten Athlon ohne SSE gebaut. Funktioniert tadellos 8) Falls Interesse an dem Teil besteht, kann ich den hochladen.

    [edit] Der Mirror geht wieder und ist aktualisiert.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Icemaan

    Hallo Uli hab Interesse an dem Mmx Build da der alte obwohl ich einen Xp64 Prozessor habe geschmeidiger läuft als die SSe 2 Version

    Ähem, musume baut keine SSE2-Version :-??
    Meinst Du vielleicht mmoy? mmoy hat noch keine SSE- und MMX-Version gebaut. Nur eine SSE2.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ähem, musume baut keine SSE2-Version :-??
    Meinst Du vielleicht mmoy? mmoy hat noch keine SSE- und MMX-Version gebaut. Nur eine SSE2.

    Sorry Fehler meinerseits meinte natürlich die sse Version von Museme hab die neueste drauf würde aber gerne deine MMX probieren da die MMX von mMoy bei mir gut lief nur zum Vergleich
    MMoy hat doch ne MMX version gebaut

  • Update!
    Firefox 1.5.0.2 Release (SSE2) Build von tete009 vom 19. 04. 2006 in Deutsch.
    Firefox 1.5.0.2 Release (SSE) Build von tete009 vom 19. 04. 2006 in Deutsch.
    Firefox 1.5.0.2 Release (MMX) Build von tete009 vom 19. 04. 2006 in Deutsch.
    ...und auf besonderen Wunsch:
    Firefox 1.5.0.2 Branch (MMX) Special-Build von musume für meinen Athlon TB vom 19. 04. 2006 in Deutsch.
    http://xthost.info/ulibaer/ (mirror) (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)
    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi,

    da dies ja der spezial thread für alle build lebenslagen ist, poste ich mal ersuchen hier.

    Ich bin für die verwaltung einer homepage zuständig.
    Dies geschieht über irgendein miserables webfrontend, welches schon immer rumgezickt hat und ich mit ie und ff parallel arbeiten musste.

    Doch inzwischen geht auch das nicht mehr, ich vermute durch die letzten updates hat sich das programm endgültig in die unbedienbarkeit bugsiert.

    Jetzt bin ich eben auf die idee gekommen mal den ff 1.0.7 auszuprobieren ob es da läuft - und siehe da: der schnelltest war erfolgreich.

    Nun mein eigentliches anliegen:
    Hat irgendjmd noch eine deutsche version von portable firefox 1.0.7 rumliegen oder weiß wo ich sie herbekomme?

    Würde gerne eine version fertigmachen, die ich an meinen nachfolger weitergebe, da ich nicht glaube, dass von seiten der betreiber dort in absehbarer zeit etwas passiert.

    Danke für eure hilfe schonmal.


    mfg
    aces

  • Hi,

    ups, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.

    Den portable ff 1.0.7 hab ich schon :D ,
    nur hätte ich gerne eine !deutsche! version.

    Hatte den ausprobiert um zu sehen ob es mit der 1.0.7 besser läuft und afaik ist ja einfach so 1.0.7 zu starten nicht empfehlenswert, wenn man 1.5 nutzt.


    mfg
    aces

  • Zitat von acesulfam

    Den portable ff 1.0.7 hab ich schon :D ,
    nur hätte ich gerne eine !deutsche! version.

    Entweder Sprachpaket + LocaleSwitcher oder eine passende de-DE.jar aus dem Sprachpaket extrahieren und in den chrome-Ordner kopieren. Dann die ...\Firefox\defaults\pref\firefox-l10n.js bearbeiten und en-US gegen de-DE austauschen. Danach die Datei installed-chrome.txt im chrome-Ordner öffnen und ihren Inhalt gegen

    tauschen. Fertig 8)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi,

    hab ich doch gewußt dass ich hier richtig bin :D

    Die geschichte mit dem sprachpaket läuft^^.
    Danke euch.

    Besteht ein unterschied zwischen den beiden varianten?
    Wird er ff durch die umständlichere methode zu einem echten deutschen oder reicht dafür schon die localeswitcher-variante?

    Und wenn nicht, bestehen irgendwelche merklichen unterschiede.?


    Mal nebenbei:
    Ich bin ja erst mit 1.5 zum ff gekommen, aber war der 1.0.7 eine rakete?
    Der portable hier läuft subjektiv sowas von schnell.

    Und gibt es für den pff das bekannte problem mit der startseite?
    Bei mir ruft der trotz änderung immer wieder mal diese seite auf:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei
    :?:

    Uli: ein wort und das zugepamme hört auf.


    mfg
    aces

  • Zitat von acesulfam

    Besteht ein unterschied zwischen den beiden varianten?
    Wird er ff durch die umständlichere methode zu einem echten deutschen oder reicht dafür schon die localeswitcher-variante?

    Die von mir beschriebene Methode war die, einen 1.0.x in einen echten deutschen Build zu verwandeln.
    Vorteil: Kein LocaleSwitcher erforderlich und das Sprachpaket ist nicht im Profil, sondern jedes neue Profil ist automatisch deutsch.

    Zitat von acesulfam

    Uli: ein wort und das zugepamme hört auf.

    :-??

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi,

    danke für die info, werde mir dann auch mal einen echten basteln.

    Zitat

    Uli: ein wort und das zugepamme hört auf.

    Damit meinte ich eigentlich nur, dass es hier ja um builds geht und so wollte ich eine option zum abschalten geben :D

    Bleibt die sache mit dem speed des pff 1.0.7, der geht wirklich ab^^
    Komische sache


    mfg
    aces