So...hab grad das 3DNow Build am laufen!
Erster Eindruck: Nicht schlecht! :klasse:
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
Zitat von Dr. Ä
So...hab grad das 3DNow Build am laufen!
Erster Eindruck: Nicht schlecht! :klasse:Falls Du Lust hast zu Testen, hätte ich noch einen 3Dnow!-Static 1.5.0.2 Build zu bieten, der bei mir exzellent gelaufen ist aber angesichts der Tatsache, daß der 1.5.0.3 vor der Tür steht und der 1.5.0.4 als Nightly bereits verfügbar ist, scheint mir das eher müßig :cry:
Schade, war gerade so schön dabei... :? -
Morgen!
Es gibt schon nen 1.5.0.3 von tete009!
-
Also ich entdecke nur 1.5.0.2 builds oder sehe ich nicht richtig? O_o
-
Bei mmoy gibt´s für mich immer noch nur den 1.5.0.1er.
Welchen 1.5.0.2-MMX-Build würdet ihr mir denn empfehlen?
Hier meine Systemangaben. -
-
Update!
Firefox 1.5.0.4 Branch (MMX) Build von musume vom 30. 04. 2006 in Deutsch.
http://xthost.info/ulibaer/ (mirror) (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)
Viel Spaß damit! :mrgreen:Zitat von captain chaosWelchen 1.5.0.2-MMX-Build würdet ihr mir denn empfehlen?
Exakt den da oben
-
Musumes FX builds sind z.Z. irgendwie das Maß der Dinge, sofern man sich an die schnellen und inoffiziellen Versionen wagt. Bei den anderen ist z.Z. wohl die Motivation weg. Ganz gleich ob stipe, tete oder die Raketen von mmoy :roll:
-
Meinst du die Motivation der Tester oder der Entwickler?
Zitat von EtymoticGanz gleich ob stipe, tete oder die Raketen von mmoy
Die liefen bei mir in exakt dieser Reihenfolge. (vor tete kam noch pigfoot)
Dann ist jetzt wohl musume dran.:shock: Sogar 1.5.0.4...
Danke UliBär! -
@ captain chaos
Ich meine die Motivation der Entwickler. Die Reihenfolge habe ich genauso abgehandelt wie du. Schnell sind se alle, wobei ich pigfoot auch nur zwischen drin benutzt habe, weil er immer der langsamste der Probanten war. So reitet man immer vom einem zum nächsten Ross :lol:
-
-
-
UliBär:
Kommando zurück!
Hatte grad Firefox neu installiert mit Erweiterungen von der Platte.
Da mussten sich einige wohl erst noch updaten.
Laufen jetzt alle mit dem musume-Turbo 1.5.0.4. -
captain chaos: Nur noch am Rande: Wenn du dir Local Install installierst, dann kannst du alle Erweiterungen auf einmal (de-)aktivieren oder auch kompatibel machen.
MfG Ebu
-
Ebukadneza:
Danke für den Tipp, die Erweiterung wollte ich eh schon lange mal testen.UliBär:
Warum heisst der musume denn "Firefox Community Edition"? Ich dachte, das wäre festgelegt, dass die Builds alle "Deerpark" heissen, um den unoffiziell/Test-Charakter zu unterstreichen. -
Zitat von captain chaos
UliBär:
Warum heisst der musume denn "Firefox Community Edition"? Ich dachte, das wäre festgelegt, dass die Builds alle "Deerpark" heissen, um den unoffiziell/Test-Charakter zu unterstreichen.Bei mir heißt er schlicht Firefox, weil ich ihm das offizielle Sprachpaket verpasse. Ich nehme mal an, daß Du musume's Original-Build verwendest. Dazu mußt Du ihn selbst fragen. Aber mmoy nennt seine Builds auch Community Edition oder kurz Firefox CE.
-
Ja, ich verwende den englischen Build.
Beim aktuellen MMX-mmoy steht oben jedenfalls Deerpark:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.1) Gecko/20060222 Firefox/1.5.0.1 (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X63) -
Zitat von captain chaos
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.1) Gecko/20060222 Firefox/1.5.0.1 (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X63)
See?
[edit] Das ist nicht der aktuelle, sondern ein uralter
Das ist der aktuelle SSE2:
April 18, 2006 Firefox (Deer Park) Community Edition 1.5.0.2 build Win32 K8B-X71
und das ist der aktuelle MMX:
February 22, 2006 Firefox Community Edition 1.5.0.1 build Win32 P2Y-X17[edit2] Du hast vermutlich die erste Version mit falschem Useragent erwischt. Ich hatte mmoy damals darauf aufmerksam gemacht:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2108991#2108991 -
Hätte nicht gedacht, dass da soviel dahintersteckt. Danke für die Aufklärung...
Aber mmoy ist mir jetzt wurscht, ich genieße gerade den frischen musume.
(2Fast 2Furios 8)) -
tete hat auch frische Klamotten unters Volk geschmissen.
-