Hi Uli,
ich Danke für die Automatisierung....
funktioniert PERFEKT..... :klasse::klasse::klasse:
Hi Uli,
ich Danke für die Automatisierung....
funktioniert PERFEKT..... :klasse::klasse::klasse:
Update!
Firefox 1.5.0.3 Release (SSE2) Build von mmoy vom 04. 05. 2006 in Deutsch.
Firefox 1.5.0.4 Branch (MMX) Build von musume vom 03. 05. 2006 in Deutsch.
http://xthost.info/ulibaer/ (mirror) (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)
Viel Spaß damit! :mrgreen:
Was ist denn der Unterschied zum letzten musume-MMX?
Zitat von captain chaosWas ist denn der Unterschied zum letzten musume-MMX?
Da Du doch sowieso den englischen Build vorziehst, würde ich vorschlagen, daß Du auch mal musume's Thread zu dem Thema verfolgst.
Ich habe den nicht umsonst verlinkt, da ich keine Lust habe, hier alles noch mal zu wiederholen
Zitat von UliBärDa Du doch sowieso den englischen Build vorziehst, würde ich vorschlagen, daß Du auch mal musume's Thread zu dem Thema verfolgst.
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich deinen Thread als "Newsticker" für neue Fox-Builds benutze.
Ist halt einfacher, als zig verschiedene Threads im MozillaZine zu verfolgen, wobei ich da aufgrund der buildspezifischen Fachausdrücke auch meist auch nur Bahnhof verstehe.
Trotzdem (bzw. gerade deshalb) Danke für deine gute Arbeit!
Update!
stipe is back again!
Firefox 1.5.0.3 Release Build von stipe vom 05. 05. 2006 in Deutsch.
Ich habe mir heute mal diese beiden Builds installiert:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060503 Firefox/1.5.0.4 (Firefox musume)
und
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060503 Firefox/1.5.0.3 (mmoy CE 1.5.0.3 K8B-X71)
Jetzt habe ich ein Problem :wink: :
Beide laufen gleich gut, so dass ich nicht weiss, welchen ich zum vorläufigen Standardbrowser machen soll :lol:
Zitat von Road-RunnerBeide laufen gleich gut, so dass ich nicht weiss, welchen ich zum vorläufigen Standardbrowser machen soll :lol:
Liebster Road-Runner, da kann ich Dir nicht (und wahrscheinlich auch sonst niemand) richtig helfen...
Das mußt Du ganz für Dich allein entscheiden. Ich habe mich für musume entschieden, einfach, weil er Source-mäßig schon weiter ist, als der Release-Build. Aber das ist definitiv eine persönliche Entscheidung von mir. Ich benutze auch keinerlei Benchmarks und Co, sondern verlasse mich dabei schlicht und einfach auf mein Gefühl...
...Du weißt schon, Geschmeidigkeit und so... :mrgreen:
[edit] ...nicht mal der neue stipe konnte mich überzeugen, obwohl ich davon eigentlich ein fanboy bin... :roll:
Zitat von UliBärIch benutze auch keinerlei Benchmarks und Co, sondern verlasse mich dabei schlicht und einfach auf mein Gefühl...
...Du weißt schon, Geschmeidigkeit und so... :mrgreen:[edit] ...nicht mal der neue stipe konnte mich überzeugen, obwohl ich davon eigentlich ein fanboy bin... :roll:
Benchmarks und Co benutze ich auch nicht als Entscheidungshilfe, zumal die Unterschiede sich im Zentelsekundenbereich bewegen.
Nun, ich werde einfach mal jeden tag wechseln, und mich dann nach einer Woche entscheiden.
Nur, bis dahin sind wahrscheinlich schon wieder neue Builds da :wink:
Wenn beide gleich geschmeidig sind, würd ich den mit der höheren Versionsnummer nehmen, also den musume 1.5.0.4.
Hey Uli: Gabs bei dir nicht mal ein Build, das auf allen Systemen ging? (Hießt Plain oder so...)
Ich hab nicht beim Mirror geschaut, sorry! :oops:
Schade, ich hätte ne aktuelle Version schon hernehmen können...
Update!
Firefox 1.5.0.4 Branch (SSE) Build von musume vom 08. 05. 2006 in Deutsch.
Firefox 1.5.0.4 Branch (MMX) Build von musume vom 08. 05. 2006 in Deutsch.
Hallo,
also ich häng immer noch bei mmoy`s MMX Version
Firefox-de-CE-1501-P2Y-X17 vom 23.02.06
irgendwie tut sich geschwindigkeits- und geschmeidigkeitsmäßig
nichts mehr....zumindest was meinen Rechner betrifft. :roll:
Wie sieht das bei Euch aus ?
@ Flowuar
Dito. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue MMX build von mmoy. Er hat beruflich viel zu tun aber ich hoffe das es diese Woche noch was wird
Flowuar & Etymotic:
Habt Ihr zwei mmoy-MMX-Fetischisten ( ) mal den MMX-Build von musume angetestet?
Ich nutze den, seit musume extra auf meinen Wunsch auch NoSSE-Versionen baut.
Der hat alles wichtige von mmoy und auch von tete009 an Bord.
Kann den nur empfehlen, aber Ihr könnt natürlich auch weiter warten
[edit] ...und die schnuckeligste About-Box sowieso!
Den musume hätt ich schan längst mal ausprobiert, wenn das Build auf einem aktuellem Release basieren würde! :?
Zitat von Dr. ÄDen musume hätt ich schan längst mal ausprobiert, wenn das Build auf einem aktuellem Release basieren würde! :?
Dann könntest Du mal den MMX von tete009 probieren, allerdings steht der 1.5.0.4 doch sowieso schon praktisch "in der Tür": http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=261611#261611
Hi,
dann will ich auch nochmal an euren erfahrungen der letzten versionen teilhaben^^
Ich persönlich finde die merklichen fortschritte seit dem mmoy mmx auch kaum noch spürbar, auch wenn ich momentan auf den aktuelleren musumes unterwegs bin.
Die tete buils habe ich seit dem zusätzlichen gewurschtel eigentlich nicht mehr angerührt
Wie sieht es denn mit der startzeit des browsers eurer meinung aus?
Beim bilder-rendern empfinde ich eigentlich kaum noch unterschiede.
Lediglich beim starten kommt mir der musume etwas träg vor.
Gibt es in diesem bereich momentan einen tipp?
Und gibt es hierzu:
Zitat von UlibärDer hat alles wichtige von mmoy und auch von tete009 an Bord.
eventuell eine kurzerklärung? oder was einfach verständliches linkbares?
mfg
aces