Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Bin Dir ja gar nicht so böse, war halt' sehr schlecht drauf... ;)
    Nur rede bitte den Leuten nicht ein, sie könnten problemlos optimierte Builds über den originalen drüberbügeln. OK?

    Zur Notebookplatte:
    Als ich nach nicht funktionierendem Remote-Zugriff zum Notebook ging, feststellte, daß es hart abgeschmiert war und dann neu starten wollte, gab's nen prima Bluescreen:

    INACCESSIBLE_BOOT_VOLUME

    Naja, denk' ich, wohl zu warm geworden. Also Repair-Konsole und chkdsk /P angeworfen.
    Bei 49% dann folgende Meldung :shock: :

    The disk has hard errors chkdsk cannot repair.

    Natürlich kein Backup! :roll: :x
    Habe jetzt erstmal wieder die alte 30GB IBM-Platte am laufen, die ich vor fast zwei Jahren gegen die jetzt abgerauchte 60GB Hitachi-Platte getauscht habe. Die hat noch bis September Garantie aber die Daten sind sowas von futsch! :evil:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Bin Dir ja gar nicht so böse, war halt' sehr schlecht drauf... ;)
    Nur rede bitte den Leuten nicht ein, sie könnten problemlos optimierte Builds über den originalen drüberbügeln. OK?


    Ehrlich gesagt könnte ich ausgerechnet das glatt machen, weil das Drüberbügeln immer absolut problemlos klappt. Die Frage ist nur was hinterher nicht funktioniert (Spaß)

    Nein (nochmal) ich rede den Leuten nichts ein. Ich find aber man kann sich ruhig fundiert auch über die Themen unterhalten, die von den Gewohnheitsgurus einfach für Taboo erklärt wurden.

    Die Szenarios bzw. die Gefahren sind noch lange nicht vernünftig abgehandelt, aber ich nehme nun die volle Rücksicht auf Deine Umstände ;) Falls ich noch dran denke, quatschen wir das nächsten Monat mal durch. Wo wären wir denn heute, wenn die "Jungen" nie etwas selbst verifizieren wollen würden und nur auf die "Alten" hören würden? Es hätte heute noch nichtmal Autos gegeben ;)

    firefox + build + zerschossen gibt bei Google jedenfalls erstmal nicht viel her...

    Zitat

    Zur Notebookplatte:
    Als ich nach nicht funktionierendem Remote-Zugriff zum Notebook ging, feststellte, daß es hart abgeschmiert war und dann neu starten wollte, gab's nen prima Bluescreen:

    INACCESSIBLE_BOOT_VOLUME

    Naja, denk' ich, wohl zu warm geworden. Also Repair-Konsole und chkdsk /P angeworfen.
    Bei 49% dann folgende Meldung :shock: :

    The disk has hard errors chkdsk cannot repair.


    Nix die Platte an Windesktop angeschlossen (Adapter) und Hitachi HD-Tool versucht? Bevor das Ding aus der Garantie zurück ist kannst Dir schonal paar Programme anschaffen. Ist ja ungeheuerlich ;) ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Nix die Platte an Windesktop angeschlossen (Adapter) und Hitachi HD-Tool versucht? Bevor das Ding aus der Garantie zurück ist kannst Dir schonal paar Programme anschaffen. Ist ja ungeheuerlich ;) ;)

    Schon alles mögliche getan. Eine (Backup-)Partition lies sich lesen (Die war natürlich leer :roll: ) aber die beiden anderen waren komplett unlesbar. Aus Frust wollte ich sie sogar schon formatieren... aber nix! Hardwaredefekt, nix zu machen. Ich vermute, daß ein oder mehrere Schreib-/Leseköpfe über den Jordan sind.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ist alles schon in der Mache ;)
    Im Moment habe ich aber reichlich zu tun. Ich ediere später dieses Posting :D
    In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch schon mit dem Germanizer™ behelfen ;)

    [edit] Den Mirror habe ich schon teilaktualisiert.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • musume liegt schon auf dem Mirror :D Womit ich an Ulis Stelle endlich den Mirror zur Hauptseite und die Hauptseite zum Mirror machen würde. Der mirror geht IMMER.

    Wäre es nicht an der Zeit aus Spaß an der Freude mal wieder nach dem besten Build zu suchen? ;) Irgendwie scheinen mir die verwendeten Codeteile recht fliessend zu sein. musume verwendet Teile der Optimierungen von tete009 und mmoy. tete009 wieder von mmoy und den beiden anderen 'pict-japanern' (png,jpeg) und und und.

    Ist halt alles recht verworren. Auch wenn alle 1.5.0.4 momentan einen absolut stabilen Eindruck machen. Liegt es vielleicht doch daran, daß sich die Optimierungen doch weitgehend ähneln?

    Für musume spricht nach einiger Zeit, daß er auch sehr schön die Branches pflegt. So hab ich schon seit dem Frühling seinen 1.5.0.4 benutzt und das lief hier im Gegensatz zum 1.5.0.3 Release absolut vorzüglich.

    Für tete009 spricht, daß er imho am weitesten optimiert. Was das Zusammenfügen der Kodeteile angeht wie auch die Schalter des Kompilers. Plus die nochmals weiter optimierten tmsvcr und tmemutil.

    Momentan bin ich daher - mit meinem Barton - beim seinem -G7 -mmx "Codecoktail" mit 3dnow-k7 DLLs hängen geblieben und muß sagen: Von Feeling her einsame Spitze!!

    Probieren geht über Studieren

  • Also erstmal danke an Uli für den Germanizer.Ich habe damit den neuen tete sowie den neuen Musume eingedeutsch alles ohne Probleme.
    Nur ist mir aufgefallen das der Tete Popups besser unterdrückt.
    Wenn ich zum Bsp. eine Seite öffne wird vom Tete Adcode.ws vollständig unterdrückt während der Musume es anzeigt alles mit den gleichen einstellungen
    Woran könnte das liegen
    Icemaan

  • Endlich mal wieder ein
    Update!
    Einmal komplett alle musume-Builds aktualisiert.
    Schön das er wieder zurück ist!
    BTW: musume hat eine neue Homepage: http://fxmusume.php1h.com/

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://xthost.info/ulibaer/">hier</a> (<a href="http://fsphost.com/ulibaer/">mirror</a>)

    Wenn ich heute Zeit finde, möchte ich auf ein Angebot des users the_official_elwood zurückkommen und meine Fx-Seite komplett auf seinen Server umziehen. Die Zugangsdaten habe ich schon und der DNS-Name ist einfach einsame Spitze ;)
    Den verrate ich aber noch nicht 8)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Hat er irgendwie nicht ;)

    Tja, heute nachmittag hatte er noch. Ist halt auch nur so ein Freehoster, der vielleicht den Traffic zu hoch fand?
    Vielleicht sollte musume auch mal xthost oder fsphost probieren, die mögen Firefox. ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.