Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von UliBär

    Ich zitiere mal kurz meine Signatur ;)

    [edit] Ich benutze den Trunk ja nicht, aber hatte der nicht irgendwas mit 1.9.x :-??

    Zwischenstand ;)
    FF: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

    FF: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1a2) Gecko/20060515 BonEcho/2.0a2

    FF: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9a1) Gecko/20060515 Minefield/3.0a1

    Momentan frag ich mich aber wie flink die 1.9.x Gecko sein soll, wenn man schon mit einem guten 1.8.0.4 Build den IE7beta aufrauchen kann :shock:

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat

    Momentan frag ich mich aber wie flink die 1.9.x Gecko sein soll, wenn man schon mit einem guten 1.8.0.4 Build den IE7beta aufrauchen kann


    Endstand:
    [Blockierte Grafik: http://www.myfilehut.com/userfiles/3548…fs/angif_39.gif[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/computer/pc_wos30.gif] Der Sieg ist unser :mrgreen:

  • Wer sich auch von tete mal alle 1-2 Wochen gerne einen Branch 1.5.x wünschen würde, der möchte ihm bitte in 3-4 Sätzen versuchen dieses vorzutragen. Email kriegt man über die HP raus.

    Er quätscht alles nicht nur aus seiner Birne, sondern auch aus dem VC7.1 und ich kann nur sagen, daß diese Versionen extrem schnell (+ die 2 DLLs samt tbind) sind und auch absolut stabil.

    Da er sich jetzt auch noch Features 'erdenkt' die den Speicherverbrauch reduzieren sollen - kein upx crap - finde ich, daß er nicht weniger Aufmerksamkeit verdient hat, als man hier musume gönnt ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Gemecker
    Warum sind die 1.5.0.5 von musume im Gegensatz zu allen anderen Builds auf Deiner Seite mit 7z gepackt?

    Ganz einfach, weil der am besten packt!
    Bisher waren es schon selbstextrahierende 7-Zips. Nur weil mein Hoster keine *.exe erlaubt, habe ich die nochmal mit Zip gepackt. Da sich eine Mehrzahl der Leute über dieses umständliche Auspacken mokiert haben, habe ich das Verfahren geändert - und nun mokierst Du hier 'rum...

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ganz einfach, weil der am besten packt!
    Bisher waren es schon selbstextrahierende 7-Zips. Nur weil mein Hoster keine *.exe erlaubt, habe ich die nochmal mit Zip gepackt. Da sich eine Mehrzahl der Leute über dieses umständliche Auspacken mokiert haben, habe ich das Verfahren geändert - und nun mokierst Du hier 'rum...


    Mit Verlaub, aber welche Spastis sollen das denn gewesen sein? Es ist wohl kaum umständlicher eine selbstentpackende Exe anzuklicken - die schön einen Dateirequester fürs Zielordner aufmacht - als wenn man dafür zusätzlich eine 'Packersuite' installieren muß. Wie das nun bei mir der Fall sein müßte.

    Naja. Ich guck mir gleich den 7z Plugin für TotalCommander an. Wenn der gut läuft ist es nur noch halb so schlimm :wink:

    Das mit 7z statt Zip zieht aber nur, wenn Dir entweder der Platz beim Hoster ausgeht oder der Traffic langsam an bezahlbare Grenzen stösst. Sonst ist es imho nur eine Spielerei.

    edit:
    Ok. Funzt ausgezeichnet http://www.totalcmd.net/plugring/7zip_plugin.html

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    (...) Das mit 7z statt Zip zieht aber nur, wenn Dir entweder der Platz beim Hoster ausgeht oder der Traffic langsam an bezahlbare Grenzen stösst. Sonst ist es imho nur eine Spielerei.

    Zitat von XTHost

    Current Usage: 78.6 of 80.0 MB

    Die haben mir schon 80 statt 30 MB gegeben und die Builds tendieren dazu eher größer als kleiner zu werden.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Die haben mir schon 80 statt 30 MB gegeben und die Builds tendieren dazu eher größer als kleiner zu werden.


    Ok. DAS ist natürlich ein Argument. Jedenfalls besser als die erste Antwort.

    Damit wäre aber die Pflege des Germanizers ;) imho aber zusätzlich eine wichtige Sache. Bleib da bitte dran. So kann man für sich auch andere Builds 'eindeutschen' die aus verschiedenen Gründen auf Deiner Seite keinen Platz finden.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Damit wäre aber die Pflege des Germanizers ;) imho aber zusätzlich eine wichtige Sache. Bleib da bitte dran. So kann man für sich auch andere Builds 'eindeutschen' die aus verschiedenen Gründen auf Deiner Seite keinen Platz finden.

    Davon kannst Du auf jeden Fall ausgehen.
    Schließlich erspart mir das Teil eine Menge PN's und Emails nach dem Motto:

    Zitat

    Hallo Uli,
    (Hier den Lieblings-Builder einsetzen) hat einen neuen Build, wieso finde ich den nicht auf Deiner Seite?

    ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von captain chaos

    BeeHaa, du nimmst den armen UliBär echt ran! ;)


    Ich finde jemanden der soviel Herz und Einsatz zeigt und bereits eine sehr gute Arbeit leistet, sollte man nicht ausschliesslich durch unendliche 'Loberei' fördern :D
    Und perfekterweise lies sich bis jetzt jeder Einwand oder jede Anfrage auch - wenigstens zu meiner - vollsten Zufriedenheit klären.

    So stell ich mir einen Kerl mit KnowHow vor der die schwierige Balanz hinbekommt reichlich :wink: Arsch in der Hose zu haben ohne überheblich und arrogant zu werden :klasse:

    Und damit wars das jetzt 2006 mit der Loberei. Hoffentlich :mrgreen:

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Kann man die von musume mit UPX gepackte Exe irgendwie wieder entpacken?

    Ja:

    Code
    upx -d firefox.exe

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Kann man die von musume mit UPX gepackte Exe irgendwie wieder entpacken?

    Wenn Du upx hast ja.
    Kommandozeile

    upx -d (Dein Pfad zu Firefox zb. C:\Firefox) *.exe

    Gruss Icemaan