Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von Icemaan

    Ja sieht so aus als ob die ehemaligen Betas nun released sind auf jeden fall suaschnell das teil
    Icemaan


    Das war Vorahnung :D Es gibt eine neue c-runtime 8)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von loshombre

    Schön! Schon gesaugt. Sind die Memory Utility auch neu von heute ?


    Er hat die tmemutil in den builds erneuert und die Einzelarchive dieser DLL ebenfalls.

    edit: FALSCH Er hat die runtime erneuert. Die tmemutil ist die "alte". Du bringst mich voll durcheinander :lol:

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa


    Er hat die tmemutil in den builds erneuert und die Einzelarchive dieser DLL ebenfalls.

    edit: FALSCH Er hat die runtime erneuert. Die tmemutil ist die "alte". Du bringst mich voll durcheinander :lol:

    Jo Jo Beehaa ist heiss drausen gell :lol:

  • Zitat von loshombre


    Ja sicher :wink:

    Tete hat heute den 'WMP Patch' in seinen 1.5.0.5 eingearbeitet. Wir brauchen also nicht auf den 1.5.0.6 zu warten.

    p.s.:
    Hat Uli Purzeltag heute?

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Hat Uli Purzeltag heute?


    Er hat das glaub' ich, in diesem Beitrag (Link) angedeutet, diesen Beitrag aber wieder editiert.
    Also, falls UliBär Geburtstag hat: Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce


    Er hat das glaub' ich, in diesem Beitrag (Link) angedeutet, diesen Beitrag aber wieder editiert


    Vielleicht ist ihm nachher eingefallen, daß jemand nach dem Alter fragen könnte? :lol:

    Zitat

    Also, falls UliBär Geburtstag hat: Herzlichen Glückwunsch!


    JOU! ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von Dr. Ä

    Ähm...ich kann in dem Beitrag nur lesen, dass seine Mutter Geburtstag hat, nicht aber er! :roll:


    Ich kann in Coces Beitrag lesen, daß Uli seinen Beitrag nacheditiert hat ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Alles Gute zum Geburtstag Uli mein Jung [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/18.gif] (Obwohl ich weiß, wie alt du heute wirst, spielt das eh keine Rolle! Hauptsache die Lenden jucken noch :D )

    BeeHaa,

    soll ich das jetzt so verstehen, daß tete aus dem 1.5.0.6 heute einen .0.5 gemacht hat ? :-??

  • Zitat von loshombre


    BeeHaa,

    soll ich das jetzt so verstehen, daß tete aus dem 1.5.0.6 heute einen .0.5 gemacht hat ? :-??


    Er hat in seinem Kode "applied patch" der den 05 zum 06 macht. Nächste Woche macht Mozilla das gleiche und nennt es 1.5.0.6. Jacke wie Hose. Wir brauchen halt nicht drauf warten. 06 kann er es ja nicht nennen, weil 06 noch nicht draußen ist und er bis jetzt nur Releases macht.

    Nebenbei ist libpng aufgefrischt worden.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von loshombre

    Jo, alles klar. Schon gesaugt und fertig gemacht.


    Macht es jemandem was aus, wenn man den Thread gelegentlich auch insgesamt für 3rd builds mißbraucht? :roll: nach der Veroffentlichung des Germanizers... ;)

    Hat hier jemand schon den Build von Ayakawa getestet? http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.html

    An sich all das was tete drin hat (+ tetes Patches) und auch noch mit Profiling mit dem VC8pro kompiliert.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa


    Macht es jemandem was aus, wenn man den Thread gelegentlich auch insgesamt für 3rd builds mißbraucht? :roll: nach der Veroffentlichung des Germanizers... ;)

    Hat hier jemand schon den Build von Ayakawa getestet? http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.html

    An sich all das was tete drin hat (+ tetes Patches) und auch noch mit Profiling mit dem VC8pro kompiliert.

    Also ich hab Ihn jetzt mal drauf ist von der Geschwindigkeit wie der Tete aber warum braucht der Net 2.0.
    Speicherlast bei mir geringer als mit dem Tete

    Icemaan

    Ps: Lass Ihn mal 1 Woche Laufen berichte dann mehr

  • Zitat von Icemaan


    Also ich hab Ihn jetzt mal drauf ist von der Geschwindigkeit wie der Tete aber warum braucht der Net 2.0.
    Speicherlast bei mir geringer als mit dem Tete

    Icemaan

    Ps: Lass Ihn mal 1 Woche Laufen berichte dann mehr


    Ja da hab ich mich auch schon darüber moniert, aber nachdem ich mir NET auf dem XP sauber von hier installiert habe http://sereby.german-nlite.de/index.php ist mir das auch egal. Es startet danahc nichts mit, kein theater mit Konten und auch noch wesentlich kleiner gehalten (NET) als die originale Installation von MS und 2.0 gleich mit allen Updates.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa


    Ja da hab ich mich auch schon darüber moniert, aber nachdem ich mir NET auf dem XP sauber von hier installiert habe http://sereby.german-nlite.de/index.php ist mir das auch egal. Es startet danahc nichts mit, kein theater mit Konten und auch noch wesentlich kleiner gehalten (NET) als die originale Installation von MS und 2.0 gleich mit allen Updates.

    Ja ich hab jetzt alle Updates drauf sowie Net 1.1 und 2.0 .Kann ich Net deinstallieren und dann das Updatepack von deinem Link drauf machen oder wie kann ich das Verstehen
    Icemaan

  • Zitat von Icemaan

    Ja ich hab jetzt alle Updates drauf sowie Net 1.1 und 2.0 .Kann ich Net deinstallieren und dann das Updatepack von deinem Link drauf machen oder wie kann ich das Verstehen
    Icemaan


    JETZT würd ich da nichts mehr dran machen, wenn Du keine Probleme hast.
    Falls es aber eh soweit für Dich ist wieder ein Image zu machen, kannst Du es nachher so ausprobieren. Der Link zu den AddOns ist ganz oben rechts zu finden http://sereby.german-nlite.de/index.php?cat=addons

    Sonst ist der Pack an sich das beste und "vollständigste" UpdatePack den es für deutschen XP gibt :klasse: Soweit aber alles OT ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von Icemaan

    Also ich hab Ihn jetzt mal drauf ist von der Geschwindigkeit wie der Tete


    ich bin mir jetzt ehrlich gesagt schwer unsicher :shock: Das erste Mal. Sonst kommt an tete nichts ran.

    Hat sich das sonst jemand entpackt? Muß nicht installiert werden. 1x den Germanizer drüber und fertig. Der Seitenaufbau ist blitzschnell. Hab nur das Gefühl es dauert 2ms, statt 1ms wie bei tete :D, bevor es mit Seiten die nicht im Cache liegen losgeht (?)
    Beides mit Fasterfox "optimiert", also sind die Einstellungen der Builder ggbf. damit hinne. Gehts nur um den Kode.

    Eure Hochheit, jetzt sagt doch was :lol:

    Probieren geht über Studieren

  • Hier mein Sohn, hier is er :)

    Also ich habe, seit dem ganzen "optimierte Füchse"-Wahn, so ziemlich alle für mindestens paar Tage auf der Platte gehabt. Natürlich außer denen, die den MS-Mist (NET) benötigen. Denn dieser Dreck kommt mir nicht auf den Stern!
    Eins ist klar! Die sind alle schnell! Schneller als der Fuchs von der Stange. Man muss dann halt was für sich und für den Prozessor passendes finden. Bei mir wurde es im Endeffekt der tete mit seinem SEE.
    Im Vergleich zu einigen anderen Builds, die ihre eigene verschraubte Datei (so aller Fasterfox) mit im Verzeichnis haben, mach das tete mit seinen *dlls. Das gibt mir dann halt die Möglichkeit, mein Profil mit mehr Saft auszustatten und so quasi mit dazu zu nehmen, ohne die tete-Optimierungen dafür kaputt oder hinfällig zu machen.
    Natürlich sind da 1 oder 2ms für mich papalapap, die zwischen den verschiedenen Builds "messbar" sind. Da kommt es mehr aufs Gefühl drauf an. 4 bis 5 sek. zum "normalen" Fuchs sind da aber schon was ganz anderes!