Zitat von loshombreHier mein Sohn, hier is er
Also ich habe, seit dem ganzen "optimierte Füchse"-Wahn, so ziemlich alle für mindestens paar Tage auf der Platte gehabt. Natürlich außer denen, die den MS-Mist (NET) benötigen. Denn dieser Dreck kommt mir nicht auf den Stern!
Eins ist klar! Die sind alle schnell! Schneller als der Fuchs von der Stange. Man muss dann halt was für sich und für den Prozessor passendes finden. Bei mir wurde es im Endeffekt der tete mit seinem SEE.
Im Vergleich zu einigen anderen Builds, die ihre eigene verschraubte Datei (so aller Fasterfox) mit im Verzeichnis haben, mach das tete mit seinen *dlls. Das gibt mir dann halt die Möglichkeit, mein Profil mit mehr Saft auszustatten und so quasi mit dazu zu nehmen, ohne die tete-Optimierungen dafür kaputt oder hinfällig zu machen.
Natürlich sind da 1 oder 2ms für mich papalapap, die zwischen den verschiedenen Builds "messbar" sind. Da kommt es mehr aufs Gefühl drauf an. 4 bis 5 sek. zum "normalen" Fuchs sind da aber schon was ganz anderes!
Also ich hab auch kein Fasterfox drauf allerdings würde ich gerne ein wenig an der User.js schrauben trau mich allerdings nicht so richtig
Kannst du ein paar sinnvolle Einstellungen posten oder hast du einen Link zu dem Thema
Icemaan