Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Alles klar Simon1983. Sind die Tete-Branch's 1506 auf Ulis Seite denn identisch mit den Tete's FF1506 auf Tete's Seite? Also sind die Tete's FF1506 auf Tete's Seite nun die Release-Versionen oder die Branch's? Wenn es die Release's sind, warum benennt Uli sie dann bei sich als Branch's? Mal abgesehen davon, dass die von Uli eingedeutscht sind. Könnte man also mit dem Eindeutscher von Uli die englische Tete FF1506 zu einer Release FF1506 machen?
    Ich frage deswegen, weil Tete sie selbst nicht als Branch bezeichnet, sondern nur als Privat-Build. Verwirrt mich halt ein wenig. Zudem es mich verwundert, dass so kurz nach der FF1505 schon die 1506-Version offiziell erschienen ist.

  • Dr. Ä: Danke! :klasse:

    BeeHaa: Siehste - geht doch. Ich will wirklich keine Rennen gewinnen, mache das nur ab und zu aus reinem Interesse. ;)

    wali: Solange ein Builder seinen Build nicht ausdrücklich als Release-Build bezeichnet, bezeichne ich ihn als Branch.
    Streng genommen dürften nur die Builds als Release-Builds bezeichnet werden, die mit dem ungepatchten Original-Release-Sourcecode übersetzt werden.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    (...)
    b) Was ist nun mit dem Ayakawa? (...)

    Ohne MMX - No! Es gibt doch den Universal Germanizer™.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ohne MMX - No! Es gibt doch den Universal Germanizer™.


    Jaa jaa... ich seh gerade, daß Du die Seite mächtig aufgeräumt hast. Da würden ja sogar die /G7 von tete passen ;) Obwohl ich der Meinung bin, daß ein /G6 SSE2 unsinnig ist. CPUs die kein /G7 verkraften, können garkien SSE2. Man könnte als so oder so den /G7 nehmen.

    Hast Du den 1.5.0.6 Germanizer mit dem aktuellen Ayakawa ausprobiert? Irgendwie hör ich da von Problemen (?) :(

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Jaa jaa... ich seh gerade, daß Du die Seite mächtig aufgeräumt hast. Da würden ja sogar die /G7 von tete passen ;) Obwohl ich der Meinung bin, daß ein /G6 SSE2 unsinnig ist. CPUs die kein /G7 verkraften, können garkien SSE2. Man könnte als so oder so den /G7 nehmen.

    Hast Du den 1.5.0.6 Germanizer mit dem aktuellen Ayakawa ausprobiert? Irgendwie hör ich da von Problemen (?) :(

    Ähem... das sind die G7 tete009's! ;)
    Ich habe Ayakawa mit Germanizer am Arbeitsplatz ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt.

    Wie immer: Lesen! Der Germanizer funktioniert nur bei einem frisch ausgepackten Build!
    Habe ich fett auf meiner Seite geschrieben :!:
    Ihn nachträglich anzuwenden funktioniert nicht!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    1.5.0.6 SSE Release Build von musume vom 05.08.
    1.5.0.6 MMX Release Build von musume vom 05.08.

    Firefox Portable 1.5.0.6 Release de richtig komprimiert.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Ne Kelinigkeit für alle die den Build von musume (...)

    Was soll das jetzt bringen? :-???

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Was soll das jetzt bringen? :-???


    Ich selbst will NICHT fast das komplette Zeug per UPX gepackt zu haben. Mit der Kommandozeile (upx) ist das aber recht mühselig. Es sei denn ich hab noch die richtigen Optionen nicht gefunden :-?? Mit dem Proggi (GUI) gehts einfacher und schneller.

    Es sei denn Du hast jetzt EINE (Kommando)Zeile für mich parat die mir den kompletten Build wieder auf Originalgröße bringt (?)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    [Es sei denn Du hast jetzt EINE (Kommando)Zeile für mich parat die mir den kompletten Build wieder auf Originalgröße bringt (?)

    :-??? Das heißt, Du willst den Build wieder auspacken?
    Dann upx -d *.exe im Firefox-Verzeichnis. Aber warum das denn? :-??

    PS: upx -h gibt Dir alle Optionen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    :-??? Das heißt, Du willst den Build wieder auspacken?
    Dann upx -d *.exe im Firefox-Verzeichnis. Aber warum das denn? :-??


    Es ist nicht NUR die Exe gepackt. Es ist fast alles mit upx gepackt. Auch DLLs usw. (klugscheiß: und eine Exe ist noch lange kein ganzes build)

    Ich sehe da keinen Sinn darin, daß sich die 'einzelnen Bestandteile' beim Aufrufen erst entpacken. Was dauert und mehr RAM frisst (erstmal). Gut für kleinere USB-Sticks. Hab ich nicht, benutz ich nicht.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Es ist nicht NUR die Exe gepackt. Es ist fast alles mit upx gepackt. Auch DLLs usw. (klugscheiß: und eine Exe ist noch lange kein ganzes build)

    Ich sehe da keinen Sinn darin, daß sich die 'einzelnen Bestandteile' beim Aufrufen erst entpacken. Was dauert und mehr RAM frisst (erstmal). Gut für kleinere USB-Sticks. Hab ich nicht, benutz ich nicht.

    Dann mach halt innerhalb des Firefox-Verzeichnisses upx -d *.exe *.dll und gut is...
    Du bist jetzt aber nicht ein wenig paranoid? :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Dann mach halt innerhalb des Firefox-Verzeichnisses upx -d *.exe *.dll und gut is...


    Ich war bzw. bin mir noch nicht sicher, ob jars oder xpis (?) damit auch nicht gepackt sind oder wo überall sich DLLs verstecken. Hab zum Glück sonst im FF-Order noch nicht rumstöbern müßen ;)

    Zitat

    Du bist jetzt aber nicht ein wenig paranoid? :roll:


    Das nicht, aber momentan recht lust- und ratlos wie ich Dir das zu der späten (frühen) Stunde erklären soll, daß auch Du es auch verstehst. Ich mach erstmal bissl haja. Bids dann mal.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    (...) daß auch Du es auch verstehst.

    Was soll das denn jetzt heißen? :evil:
    Mein Hirn funktioniert zu jeder Stunde gleich...

    BTW: Die jar's und xpi's sind nicht mit upx, sondern wenn, dann mit zip gepackt.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.