Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Ich weiß nicht warum, aber auf meinem alten Athlon TB 1400 läuft der stipe runder als alle anderen.
    Einzig der uralte P2Y-X17 Build von mmoy war noch geschmeidiger aber leider hoffnungslos veraltet.

    [edit] stipe hat übrigens keinerlei Patches verwendet! Das ist wirklich mal ein Release Build ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär


    PS: Mein neuer Standardbuild! :D

    Hi Uli,
    ich habe ja früher auch gerne den stipe genommen, aber jetzt merke ich, dass er sich - im gegensatz zu den anderen builds - nicht mit forecastfox enhanced verträgt.
    ich weiss nicht woran das liegt ... an stipe, der erweiterung oder an irgendwelchen eigenen einstellungen. :?:
    Viele Grüsse
    micha

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von UliBär

    Ich weiß nicht warum, aber auf meinem alten Athlon TB 1400 läuft der stipe runder als alle anderen.
    Einzig der uralte P2Y-X17 Build von mmoy war noch geschmeidiger aber leider hoffnungslos veraltet


    Ich muß sagen ich hab jetzt irgendwie Probleme mit diesem Rundlauf und dieser Geschmeidigkeit... :-?? Was ist damit gemeint?

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    1.5.0.6 SSE Branch Build von musume vom 07.08.
    1.5.0.6 MMX Branch Build von musume vom 07.08.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo

    Also nachdem ich jetzt Tete , Musume , und auch Ayakawa ausprobiert habe bin ich nun beim Mahowi gelandet. Ich muss sagen das Teil ist nicht schlecht zumindest auf meinem Rechner (bleibt erstmal). Weiss jemand wie er seine Mixes baut weil ich finde nichts darüber zum lesen. Schnell ist er allemal aber schenken tun sich die Builds eh nicht viel.Es kommt immer auf das persönliche Gefühl an .

    gruss Icemaan

  • An sich klatscht er genau das gleiche rein wie tete. Samt tetes patches.

    Mit den changes von der Seite komm ich tortzdem nicht so 100% klar. Erstens stehen sie laut Text für 2.0. Gut, er meint beim 1.5.x benutzt er sie auch (?)

    Zweitens stehe sie so imho schon seit 1.5.0.4 dadrin. Auch die offiziellen Patches die aufgelistet sind. Die haben doch den Weg in den 1.5.0.6 längst gefunden. Auch in den 2.0b1. Oder nicht?

    Mahowi ist zwar hier registriert, is ja auch ein Germane ;), nur bleibt er dem Forum leider seit langem fern :(

    Edit:
    Übrigens merk ich, auch wenn schon im Halbschlaf, daß man nur noch wenige Bereiche auf MozillaZine unregistriert auch nur 'lesend' betreten kann :?:

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    1.5.0.6 SSE Branch Build von musume vom 09.08.
    1.5.0.6 MMX Branch Build von musume vom 09.08.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    [edit] Für Speedjunkies: tete009 hat neue DLLs. ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Was hat das denn mit den 1st und 2nd DLLs auf sich? Welche würdet ihr mir auf einem Athlon XP (Thoroughbred) empfehlen?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von Etymotic

    Was hat das denn mit den 1st und 2nd DLLs auf sich? Welche würdet ihr mir auf einem Athlon XP (Thoroughbred) empfehlen?


    Hast Du nen RSS-Feed für die Seite aufgetrieben oder wie? ;) Hat nichts auf sich. Es sind Betas der DLL in der er mit der Funktion GdiSetBatchLimit rumspielt (Standard, x2 und x5) und auf Feedback von seinen Betatestern wartet.
    Man kann mit dem Optimierungswahn auch übertreiben ;) Nimm die vom 3 August und warte auf die nächste nicht-beta.

    Probieren geht über Studieren

  • Hallo!
    Ich habe auch einen AthlonXP Thoughbred 2400+ und jetzt habe ich mal den Tete009 G7 MMX mit den 3dnow DLLs probiert (probiere gerade die GdiSetBatchLimit 5x Version) ich glaube der ist schneller auf meinem PC als die Tete G7 SSE Version. Was sind eure Erfahrungen?

    tete009 Nightly

  • Joa Uli hat mal irgendwo an einer anderen Stelle erwähnt, dass die MMX builds auf AMD Kisten flotter sind als die SSE (die auf Intel Machinen geschmeidiger laufen sollen). Sag mal nachher zu welchen Ergebnis du gekommen bist mit den beta DLLs :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von Etymotic

    Joa Uli hat mal irgendwo an einer anderen Stelle erwähnt,


    Aha. Eine "Abhandlung" darüber findet sich auf Seite 83. Zweiter Post. Ich glaub das ging sogar an Dich...

    Probieren geht über Studieren