Du verarscht mich? :shock: Weiter helfen kann ich Dir dann nicht wirklich. Schade Taucht das als Prozess nicht wenigstens kurz auf? (TaskManager)
edit: Falsche tmemutil? (bin haja machen)
Du verarscht mich? :shock: Weiter helfen kann ich Dir dann nicht wirklich. Schade Taucht das als Prozess nicht wenigstens kurz auf? (TaskManager)
edit: Falsche tmemutil? (bin haja machen)
Kein Prozess, nix! tmemutil hab ich zwei verschiedenen ausprobiert, nix!
Ich warte auf eine Erfolgsmeldung Keule
Ich habe gerade einen Emil gekriegt, daß tete tatsächlich nicht alle rumschwürenden "Speedups" einsetzt. Er liest sich am WE erstmal über die Liste von mahowi durch. Ich sags euch, der macht sie alle platt
Bis dann mal.
Ich kann nur eins zum neuen tete009 MMX PGO sagen -> Bombenschnell! Ausprobieren und staunen! :shock:
1045 ms beim Java Script Test. Mit dem Vorgänger 1265 ms.
Hallo!
Schade dass es bei loshombre nicht läuft, bei mir ging es sofort.
Ich finde es toll wie sich Tete009 bemüht immer mehr aus dem Fuchs rauszuholen aber bei dem Speedtest habe ich nur 1265 ms mit dem MMX PGO Build, aber wenn ich die Prozess Priorität auf Realtime stelle komme ich auf 1125 ms.
Machst Du Witze?
Try/Catch with errors 78
Layer movement 110
Random number engine 109
Math engine 141
DOM speed 125
Array functions 62
String functions 16
Ajax declaration 62
Total Duration 703 ms
AthlonXP mobile @2.6Ghz und PGO SSE.
Woah du hast aber niedrige Werte für eine mobile CPU! Ich habe einen Athlon XP 2400+ @ 2600+ also von der Leistungsrate etwa ähnlich (?) Nun können wir hier mit einem Benchmarkwettbewerb loslegen :lol:
Aha Interessant dieser Javascript Test ist tatsächlich Prozessorabhängig, ich habe ja den gleichen Prozessor wie Etymotic, Athlon XP 2400+ den habe ich jetzt auch mal wieder auf 2600+ gebracht (143 Mhz FSB) und habe jetzt die gleichen Werte wie Etymotic
*edit*
Jetzt habe ich mal untertaktet also Athlon XP 1800+ mit 100Mhz FSB und habe 1582 ms - 1682 ms :shock:
Natürlich ist der prozessorabhängig. Was meint ihr was sonst die Daten verarbeitet. Doch nicht die Grafikkarte
Die CPU ist zwar Mobile, läuft aber in einem nF2 Board. SockelA ist SockelA. 2600 MHz ist nicht 2600+. Leute Leute. Es liegt noch viel Arbeit vor mir
Der 3200+/200 hat 2.2Ghz. Der 3000+/200 hat 2.1Ghz. Ein Barton mit 2.6Ghz/220 müßte dann 4100+ heißen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Athlon_XP
Und nun Ende mit OT bitte A'propos. Der PGO SSE Thunderbird ist nun auch raus.
seltsammer wiese funktioniert dei Tbinder nicht...
ohne läuft FX.
mit läuft FX nicht.
Zitat von adxalfich habe ja den gleichen Prozessor wie Etymotic, Athlon XP 2400+ den habe ich jetzt auch mal wieder auf 2600+ gebracht (143 Mhz FSB) und habe jetzt die gleichen Werte wie Etymotic
*edit*
Jetzt habe ich mal untertaktet also Athlon XP 1800+ mit 100Mhz FSB und habe 1582 ms - 1682 ms :shock:
Hehe wir beiden können gut miteiander vergleichen Vielleicht lässt sich bei dir noch etwas rausholen mit angepassten user.js von mmoy oder tete himself :wink:
Zitat von BeeHaaDoch tut er. Es darf sich natürlich keine tmsvc im Ordner befinden (beim Drüberbügeln)! Sonst bindet er sie mit ein und das ist wie gesagt die vom VC7.1. Dann läufts nicht.
und welche muss es sein wenn, damit es funktioniert?
wenn tmsvc fehlt, funkt die FX.exe nicht.
EDIT:
Cool ist das das build alle einstellungen übernimmt.
Leute ihr macht mich fertig Daher tauche ich in 30min ins RL ab
Ok: Mein PGO SSE funzt, obwohl keine tmsvc im Ordner ist. Will das jemand für ein Wunder halten? Ich meine nicht. Sein PGO TB funzt hier übrigens genauso. Ergo. Kein Wunder
tete selbst schreibt, die tmsvc sind nur für die VC2003 Builds geeignet "C Runtime (for Visual C++ 2003 builds only)" Und zwar in fett über den tmsvc Downloadlinks. Exakt wie ich auf der Seite 101 lang und breit erklärt habe.
Wie kann die PGO ohne tmsvc also nicht funktionieren und mit tmsvc schon? Und warum funktioniert sie, wenn es wirklich so wäre, auf einmal mit der tmsvc nicht mehr, falls man sie mit tbind 'enger' einbindet?
So ein Szenario hat logische Lücken Es stimmt also etwas mit dem Build nicht (PGO SSE geht hier) oder ihr macht irgendwo einen dicken Fehler. Da es momentan bei 2 Leuten nicht läuft, tippe ich erstmal auf das zweite.
Welche memutil? Die gleiche wie für VC2003 Versionen der Programme, also die "nicht PGO". Da ändert sich nichts. Sie muß halt nur zu der CPU passen.
Ich hau jetzt mal ab hier
Immer noch nix
Du frustierst mich Steht was in der "Ereignisanzeige" von Windows? Hast Du überhaupt ERSTMAL die msvc dll für VC2005 installiert??
Natürlich nicht :roll: . Ich tue nochmal versuchen.
Et läuft! Und schnell is a auch :wink:
seltsam ist das das er ohne tbind schneller ist.
loshombre: Schön dass der PGO Fuchs jetzt auch bei dir rennt
hanmac: Hast du wirklich nur die tmemutil.dll Datei im Fuchs Verzeichnis? Weil die tmsvcr71.dll Datei muss man löschen!
Tete009 hat auf seiner Seite auch nur noch die Memory Utility Dll Datei auf seiner Seite, und vom Thunderbird hat er jetzt auch mmx und sse PGO Builds, die G6 und G7 Builds hat er schon komplett gelöscht.