Page dürfte innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder online gehen. Der neue [bessere!] Server ist da
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
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UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
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UliBär
Ah, Du bist wieder da. Jou, Ruhe jetzt Jungs! Haben halt nur zugesehen, daß der Thread ohne Dich nicht auf die zweite Seite rutscht -
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Guten Morgen (noch),
gibt es schon optimierte builds vom 2.0rc1?
Ich verwende ja normal mmoy's, aber da find ich noch nix... -
Hi Paradise!
Guck mal hier für Deutsch: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=40918
und hier für den optimierten 2.0rc1 von Tete009: http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html#FFDL -
Hat zwar leider etwas länger gedauert als geplant, aber ulibär.de, bzw. ulibaer.trashmall.de, ist wieder online!
Und der neue Server kann sich sehen lassen:
Opteron 3000+ (1,8GHz)
1024MB Ram
200GB HDD
1000GB Traffic inklusive
Betriebssystem Debian Linux 3.1 (Sarge)Da wir nun mehr Freitraffic haben, könnt ihr auch mehr ziehen
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@ the_official_elwood
Dann musst du jetzt nur noch deine Signatur anpassen.
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adxalf, danke, aber leider noch kein rc2.
Frag mich nur langsam was am besten ist, mmoy, tete usw...
Und rc2 stell ich grade fest hängt sich ständig auf bei mir..
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Keine Frage. DAS ist schnell
Paradise
tete's 2.0 ist mit VC8 kompiliert. Dafür haben die meisten Jungs noch nicht alle Tricks drauf. Es gibt noch Probleme mit vielen Erweiterungen. 1.5.0.7 wie auch 2.0. Hat mit der Version des Fx nichts zu tun. Es geht um den Kompiler. Ergo: Noch mit viel Vorsicht zu genießen. -
Update!
1.5.0.7 Firefox Portable
1.5.0.8pre SSE Branch Build von musume vom 05.10.
1.5.0.8pre MMX Branch Build von musume vom 05.10.1.5.0.7 SSE PGO Build von tete009 vom 29.09.
1.5.0.7 MMX PGO Build von tete009 vom 29.09.
Beachtet: Für die PGO Builds benötigt Ihr die VC8-Runtime.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
Benutzt auch die mirrors:
http://one.xthost.info/ulibaer/
http://one.fsphost.com/ulibaer/ <- Der ist allerdings mal wieder a*schlangsam :?
[edit] ^^^--- Der ist fast komplett im A*sch! Momentan nix zu machen. :x -
Uli, ich würde den Link zur VC8-Runtime mit auf die Seite machen. Schließlich sid ja viele Nutzer auch vn außerhalb dort zu finden.
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the_official_elwood: Erledigt!
...hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können! :oops: -
Mach mal bei dem Link aus dem lang=en mal lang=de. Dann ist es perfekt
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Natürlich. Eine Abwandlung des Perfektionisten Sei froh, daß es solche Leute gibt. Dann ist Deine Seite perfekt und im Restaurant brauchst Du dann keine Gabel, bevor Du anfangen kannst die Suppe zu löffeln. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß sich das dann mit der Mahlzeit erledigen würde. Sei also froh, daß jemand vorm Servieren und noch in der Küche die Büschel rausholt. Harr-in-der-Suppe-Sucher ist das erste was da Azubis beherrschen :mrgreen:
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mal kurze frage: für nen amd athlon 64 x2 4600+ welches build von tete?
1.5.0.7 SSE oder MMX?? der erste post von diesem thread hilft mir nicht wirklich weiter -
Zitat
Für AMD-CPUs gilt:
MMX < 3Dnow! < Enh3Dnow! = 3Dnow!2 = 3Dnow!+ < A64Viele AMD-CPUs unterstützen auch SSE (Athlon XP) und SSE2 (Athlon64) und sogar SSE3 (neuere Athlon64) aber deren 3Dnow!-Implementierung ist i.d.R. schneller. Im Zweifelsfall muß man ausprobieren. Meistens bieten die Builder sowieso nur die intel-spezifischen Optimierungen an.
Also MMX.
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Die Beschreibung von Ulibär ist nicht 100% korrekt bzw. wird wohl manchmal fasch gedeutet... Ich hab hier auch schon mal so eine Abhandlung geschrieben, aber es muß sie ja keiner lesen bzw. mich für voll halten. Wer bin ich schon unter euch Experten
Ergo: Sorry MontzA, Bullshit. Für Athlon64 nimmt man klar SSE2. Fehlt es, nimmt man SSE. Bei tete's speziellen libs nimmt man die mit "K8" in der Bezeichnung.
stillloading
Seite 83, zweiter Posting. -
Zitat von stillloading
mal kurze frage: für nen amd athlon 64 x2 4600+ welches build von tete?
1.5.0.7 SSE oder MMX?? der erste post von diesem thread hilft mir nicht wirklich weiterDoch, doch - er hilft Dir sehr wohl weiter, Du mußt nur richtig lesen:
ZitatViele AMD-CPUs unterstützen auch SSE (Athlon XP) und SSE2 (Athlon64) und sogar SSE3 (neuere Athlon64) aber deren 3Dnow!-Implementierung ist i.d.R. schneller. Im Zweifelsfall muß man ausprobieren. Meistens bieten die Builder sowieso nur die intel-spezifischen Optimierungen an.
Ich habe zur Sicherheit noch mal den entsprechenden Text rot markiert.
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