Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von the_official_elwood

    Wie erreiche ich tete am besten [...] ?


    Ganz unten auf seiner Seite (Link) steht seine E-Mail-Adresse (beim Copyright).

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Jou. Klasse! Hoffentlich geht das diesmal auch ohne Ausfälle ;) Falls er skeptisch ist und Du Referenzen brauchst, dann meld Dich :wink:

    Und wer von den G7 Builds bissl was hält, der kann ihm das ruhig auch schreiben. Ich bin von den PGOs nicht überzeugt, weil sie wie gesagt Probs mit vielen Erweiterungen haben.


    EDIT: Bevor Uli wieder ausflippt ;) hoffentlich zum Letzten. Newsticker 8)
    1.
    tete macht sich einen Server klar mit 200MB 'space'. Wenn nicht und sonst nichts geht, kommt er auf elwood zurück (edit: Am Arsch. Bei elwood. Ich glaub manchmal er versteht nicht dermassen gut wie er schreiben kann ;) ) Die Seite von Uli fand er übrigens spitze :D

    2.
    Sein VC2005 ist nur 180 days trial (!) Greift also was ihr könnt solange es geht :D Dürfte bis Weihnachten halten. Danach gibts erstmal keine PGOs. Ayakawa hat aber imho einen vollwertigen VC2005pro. Da wird es das also solange er mitmacht geben.

    3.
    tete's macht die VC2003 builds solange es geht. Müßte mindestens bis zum Fx3.0 sein. Bis dahin wird sich mit dem VC2005 schon was ergeben.

    4.
    Er hat die Tage endlich den ServicePack1 (September) für VC2003 aufgespielt. Läuft. Die nächsten Versionen werden damit kompiliert. Über 100 Fixes und Optimierungen. Das bringt nochmals bisschen Stimmung in die Bude.

    Gute Nacht :)

    Probieren geht über Studieren

    2 Mal editiert, zuletzt von BeeHaa (22. Oktober 2006 um 12:11)

  • Tete hat zugesagt für 200 MB Webspace. Hab das schonmal aufgesetzt und wird unter http://tete.trashmall.de erreichbar sein.
    Das mit den Ausfällen sollte behoben sein (wegen solcher Sachen haben wir ja den neuen Server).
    Er sprach auch davon, dass er eine neue Seite schreibt. Bin mal gespannt, was daraus wird :D
    Happy leeching :P

  • Update!

    1.5.0.8 SSE Branch Build von musume vom 22.10.
    1.5.0.8 MMX Branch Build von musume vom 22.10.
    ...man beachte das fehlende pre ;)
    Universal Germanizer™ für Firefox 1.5.0.8
    2.0 SSE Branch Build von musume vom 22.10.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Benutzt auch die mirrors:
    http://one.xthost.info/ulibaer/
    http://one.fsphost.com/ulibaer/ <- Bei dem mache ich heute den letzten Versuch, wenn er immer noch nicht anständig funktioniert, kicke ich ihn endgültig... :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    1.5.0.8 SSE Branch Build von musume vom 22.10.
    1.5.0.8 MMX Branch Build von musume vom 22.10.
    ...man beachte das fehlende pre ;)

    Am'popo. Weiß jemand wann die Final 1.5.0.8 offiziell raus sein soll? Irgendwie hab ich "ca. 1 Woche nach Final 2.0" in Erinnerung. Stimmt das?

    Zitat

    Universal Germanizer™ für Firefox 1.5.0.8

    Gut gemacht! EDIT wegen Schwachsinnsfehler: Ich stell mir das zwar nicht so kompliziert vor wie AddOns zu programmieren, aber das ist wirklich ein geniales Stück Software. Genial einfach, einfach genial :klasse:

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat

    Am'popo. Weiß jemand wann die Final 1.5.0.8 offiziell raus sein soll? Irgendwie hab ich "ca. 1 Woche nach Final 2.0" in Erinnerung. Stimmt das?


    Jo!

    Zitat von PC Welt

    Laut Angaben von Schroepfer wird voraussichtlich in der kommenden Woche Firefox 1.5.0.8 erscheinen.

  • Zitat von the_official_elwood

    Tete hat mir geschrieben:
    Er hat einen neuen Server, dem entsprechend benötigt er den von mir angebotenen Webspace nicht mehr...

    Wahnsinn. Also lag ICH richtig ;) Wenn er einen neuen Server hat, dann kann er auch ein G7 Build machen. Die Adresse habt ihr :)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von the_official_elwood

    Kann jemand mal ne Wertung zu dem 2.0 SSE Branch abgeben?

    Den letzten fand ich etwas mager, da war nciht viel mehr Performance als beim normalen 2.0 RC3...

    Ich spiel bis 03:00 :) damit noch bissl rum. Erst offiziellen installiert und dann tete's SSE PGO. Im Vergleich zu tete's 1.5.0.7 G7 SSE ist eine LEICHTE Steigerung spürbar. Ich hab die Komp.prüfung abgeschaltet und ebenfalls mit Fasterfox 'Optimal' getestet.

    Man braucht nicht messen, man merkt es. Ist aber nur etwas für echte Kenner und Augenbencher ;) Wer an seinen '2.0-nicht kompatiblen' Addons hängt, der braucht nicht traurig sein. Bei den Unterschieden kommt kein Neid auf. Der G7 1.5.0.8 tete wird nicht schlechter sein. Auch der 1.5.0.8 musume von Ulis Seite nicht. Der läuft bei meiner Freundin bestens und perfekt!

    Was mir erstmal wirklich auffiel, außer den Features von welchen ich selbst keine brauche und 70% schon abgeschaltet habe, ist der Speicherhunger. Der hat sich nämlich laut TaskManager nennenswert verkleinert bzw. steigert sich mäßig und geht eher als beim 1.5.x wieder runter. Das ist in DIESEM Thread aber OT.

    Probieren geht über Studieren

  • hallo forum,

    vor kurzem noch habe ich mir von tetes seite die version "firefox-2.0rc3-2006102007.en-US.win32-tete009-g7-sse2.exe" runtergeladen. mittlerweile findet sich dort nur mehr die "PGO"-version (die ich aber nicht mag). hat tete sie wo anders versteckt? ;)

    thx und gruß
    klickman

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • Zitat von hanmac

    bei tete gibt es jetzt 2.0 ohne RC

    danke! heut früh war der noch nicht drauf. ;)

    gruß
    klickman

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • frage an die werten kollegen,

    bringt "PGO" gegenüber "G7" bei den tete-builds geschwindigkeitsvorteile?
    welche vorteile bringt "PGO" überhaupt? ich kann nur den nachteil erkennen, die zusätzlichen runtimes installieren zu müssen... :(

    gruß
    klickman

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • Hi!
    Auch wenn bekannt ist dass manche Erweiterungen nicht mit einem PGO Build laufen, ich habe keine Probleme mit dem Tete009 Firefox 2.0 MMX PGO und meinen 30 Erweiterungen, und PGO soll eben wegen dieser "Profile-Guided Optimization" schneller sein.

    tete009 Nightly