Müßt Ihr diese PGO-Diskussion immer wieder und wieder hier lostreten? :roll:
Wir hatten das doch nun schon wirklich zur Genüge:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=303123#303123 und folgende Seiten!
Wenn das nicht reicht, dann macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf.
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
hmm, ich habe mal schnell bei BenchJS einen test gemacht. hier das ergebnis:
G7:
[Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/2173/zwischenablage01dk0.jpg]
PGO:
[Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/7876/zwischenablage01dw9.jpg]
mit einbundener "tmemutil.dll" und "tmsvcr71.dll" beim G7, bzw. nur "tmemutil.dll" beim PGO.
ob das aussagekräftige werte sind, weiß ich nicht.
für mich steht sich die PGO nicht dafür. außer, es kann mich jemand von zweifellosen vorteilen der selben überzeugen.gruß
klickman -
Zitat von UliBär
Müßt Ihr diese PGO-Diskussion immer wieder und wieder hier lostreten? :roll:
Wir hatten das doch nun schon wirklich zur Genüge:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=303123#303123 und folgende Seiten!
Wenn das nicht reicht, dann macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf.hast recht. hatte dein posting noch nicht gesehen als ich meins abschickte. :?
-
Zitat von klickman
mit einbundener "tmemutil.dll" und "tmsvcr71.dll" beim G7, bzw. nur "tmemutil.dll" beim PGO.Lass mal die dlls aus dem Spiel und benche mit dem Javascript Speed Test. Hardware wäre auch noch interessant zu wissen :wink:
-
Zitat von Etymotic
Lass mal die dlls aus dem Spiel und benche mit dem Javascript Speed Test. Hardware wäre auch noch interessant zu wissen :wink:
habe ich auch mal gemacht..
Fx2(Original):
Zitat
Try/Catch with errors 313
Layer movement 125
Random number engine 172
Math engine 203
DOM speed 140
Array functions 500
String functions 141
Ajax declaration 109
Total Duration 1703 msOpera9
Zitat
Try/Catch with errors 16
Layer movement 47
Random number engine 47
Math engine 78
DOM speed 31
Array functions 47
String functions 62
Ajax declaration 16
Total Duration 344 msdas sind aber Unterschiede! (AMD 64 3700+ [2,2Ghz Takt])
-
Zitat von klickman
hmm, ich habe mal schnell bei BenchJS einen test gemacht. hier das ergebnis:
Allbekannt. Jedesmal hab ich da andere Ergebnisse. Mal morgens besser, mal abends. Mal mit dem PGO, mal mit dem G7. Nützt also nichts.
Opera ist bei Java(Script) noch wesentlich schneller als Fx. Komischerweise am meisten auf der Celtic Kane Seite Das nützt also auch nichts. Das Netz besteht eh nicht nur aus Javascript.
Und Benchmarks der Browser sind irgendwie so oder so nicht das Thema dieses Threads Leute.
Bei tete gibts jetzt komplett alle Versionen mit PGO, G7 und G6. Wie gesagt wird der 1.5.x mindestens bis 1.5.0.9 weiter gepflegt. Das gleiche gilt für Tb. Die VC2003 sind schon mit SP1 kompiliert.
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061025 BonEcho/2.0 (tete009 G7 SSE) tut sich hier mehr Speicher rein, wie meine Oma Pillen am Tag!
-
Mir scheint, das ist mal wieder ein Fx (2.0) Prob Ich freu mich halt auf sein 1.5.0.8 build...
-
Es sieht fast so aus, denn die gleiche Browserkonfiguration mit tetes SSE 1.5.0.7 nahm sich bei mir 50%(in Worten: die Hälfte!)weniger.
Ich mein, nicht dass ich nicht genug Speicher zur Verfügung hätte. Aber wenn das jetzt tatsächlich der normale neue Speicherverbrauch des 2.0(nur ein Forumfenster offen-keine Tabs im Hintergrund)sein soll, dann gute Nacht Marie-die Kohle kriegst du nie! -
Hej Uli, wird es vom 2.0 auch paar Versionen geben oder nicht so?
-
Zitat von BeeHaa
Hej Uli, wird es vom 2.0 auch paar Versionen geben oder nicht so?
Bin gerade erst aus dem Wochenende zurück...
Ich werde langsam auf 2.0 migrieren, erste gibt es ja schon - der Serverplatz ist nunmal begrenzt.
Zum Übergang gibt es ja auch den Germanizer™ für beide Versionen
Ich werde dann zunehmend 2.0er anbieten und den 1.5er langsam zurückfahren und irgendwann nur noch 1-2 MMX-Versionen anbieten. -
SKANDAL Der Platz auf dem Server kann doch nicht dauernd begrenzt sein. Das geht ja garnicht Ich hoffe das geht aber wenigstens bis 1.5.0.9. Und dann der Germanizer auch wenigstens solange gepflegt wird bis die letzte Erweiterung 2.0 verträgt
Soviele 2.0 Leuchten gibts ja noch nicht. tete und musume tun sich hervor.
Du mit Deinen MMX-Versionen
-
Zitat von BeeHaa
SKANDAL Der Platz auf dem Server kann doch nicht dauernd begrenzt sein. Das geht ja garnicht Ich hoffe das geht aber wenigstens bis 1.5.0.9. Und dann der Germanizer auch wenigstens solange gepflegt wird bis die letzte Erweiterung 2.0 verträgt
Germanizer™ wird selbstverständlich weiter gepflegt.
Zitat von BeeHaaSoviele 2.0 Leuchten gibts ja noch nicht. tete und musume tun sich hervor.
Das kommt noch - bestimmt!
Zitat von BeeHaaDu mit Deinen MMX-Versionen
Bisher sehe ich absolut keinen Grund, meinen (T)rusty Athlon 1400 (gebaut September 2001) durch irgendeinen hyperspacigen, front- und heckbespoilerten Aktienaufwerter auszutauschen
BTW: Die mmoy MMX-Versionen waren auch auf SSE und SSE2 Prozessoren die schnellsten. -
@ Uli
Du könntest allmählich die aktuelle SSE II Build von mmoy lokalisieren :wink:
-
Zitat von Etymotic
@ Uli
Du könntest allmählich die aktuelle SSE II Build von mmoy lokalisieren :wink:...in diesem Tonfall schon mal gar nicht...
BTW: Du bist aber schon des Auspackens von Zips mächtig?[edit] Außerdem hat mmoy den 2.0er wieder so übersetzt, daß die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert... :roll:
musume pwnz! :twisted: -
Hi,
Zitat...in diesem Tonfall schon mal gar nicht...
:lol::lol:
und aufgrund seiner Geschwindigkeit,
kann man es sich auch sparen :roll: -
Update!
1.5.0.8 SSE Branch Build von musume vom 29.10.
1.5.0.8 MMX Branch Build von musume vom 29.10.
2.0 SSE Branch Build von musume vom 29.10.
Universal Germanizer™ für Firefox 2.0 *jetzt mit einer Überraschung*Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
Beide mirrors sind momentan per FTP absolut unbrauchbar!
Nochmals vielen Dank an the_official_elwood für den Server-Space! :klasse:
-
Muß man sich einen en-build neu installieren um es zu erfahren?
-
-
Uli Kompaniero,
vollsten Respekt der dunklen Macht du hast! Ich weiß zwar nicht, wie du das hingekriegt hast, aber du bist ein Genie.
-