Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • WinRAR ist eines der besten Programme, das beste naja, was Kompression angeht schlägt UHA 7ZIP noch deutlich, aber was Kompatibilität und Komfort angeht, liegt für mich WinRAR vorne und das ist mir etwas wichtiger. So oft komprimiere ich ja nicht, meistens dekomprimiere ich.

  • Ihr werdet schon wieder weeeiiiiiiit OT :?

    7-Zip rulez anyway! ;)

    [edit] Trashmall.de ist jetzt auch wieder OK - Danke für die Meldung!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ich habe das Problem gefunden! :D

    Von meiner neuen 1GB Flashkarte lese ich teilweise andere Daten als ich vorher draufgeschrieben habe! :shock:
    Habe das gerade mit einer Ubuntu-ISO und MD5-Checksumme getestet.
    Das $&/&$"-Teil wird wieder umgetauscht! :x
    Gut, daß das jetzt noch bemerkt wurde und nicht erst, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und die Bilder runterladen will... :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Keliner Tipp: Steck das Teil sonst erst in die Cam und mach nach ~10 Bildern paar Serienbildaufnahmen. Das entlarvt die meisten Karten. Ich hoffe das wars erstmal mit OT hier :lol: :wink:

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    stipe is back again - und das Teil ist sauschnell! :shock: :mrgreen:
    ...leider ohne aktivierte Rechtschreibprüfung. :cry:

    2.0 Universal Release Build von stipe vom 31.10.

    [edit] Alle Seiten aktuell! WebFTP.de geht ja wieder! *freu* :D

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Ist das mit VC7 oder VC8 gemacht? MMX? SSE? SSE2?

    Wenn Du in das Programmverzeichnis schaust, wirst Du die Dateien msvcp71.dll und msvcr71.dll entdecken -> MSVC 7.1
    stipe hat noch nie prozessorspezifische Builds gemacht - trotzdem waren und sind sie immer weit vorne dabei.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Kann es sein, daß im Vergleich zu anderen Builds - bei welchen es sinvoll ist ein neues Profil anzulegen - bei stipe es ein absoluter Muß ist? Danach können damit nämlich (wohl) nur noch stipe's builds umgehen. Wollte nur bescheid gesagt haben...

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Kann es sein, daß im Vergleich zu anderen Builds - bei welchen es sinvoll ist ein neues Profil anzulegen - bei stipe es ein absoluter Muß ist? Danach können damit nämlich (wohl) nur noch stipe's builds umgehen. Wollte nur bescheid gesagt haben...

    Kann ich nicht bestätigen. Ich kann munter zwischen einem musume 2.0er, stipes 2.0er und Original 2.0er hin und her wechseln, ohne Probleme. Ich vermute eher, daß Dir da ein anderer Build (tete PGO?) oder eine Erweiterung in die Parade fährt.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ich kann munter zwischen einem musume 2.0er, stipes 2.0er und Original 2.0er hin und her wechseln, ohne Probleme. Ich vermute eher, daß Dir da ein anderer Build (tete PGO?) oder eine Erweiterung in die Parade fährt.

    ich tippe auf eine Erweiterung, weil ich auch zwischen tete PGO, stipe 2.0 und anderen das Wechselspiel machen kann.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Hallo,

    auch ich kann munter hin und her wechseln
    zwischen Tete PGO und Stipe 2.0 .....keine Probleme.

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Habe mir jetzt auch eine tete-Version installiert. Beim InfoListe bekomme ich aber folgende Meldung, wenn ich auf "Upload" klicke:

    Zitat

    Unerwarteter Fehler. (-1)

    Alle Daten sind richtig eingeben. Dass man auch manuell hochladen kann, weiß ich. Automatisch ist mir aber lieber.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Hi Leute,

    ich wollte Euch nur ankündigen, daß ich morgen meine Seite mehr oder weniger von 1.5 nach 2.0 migrieren werde. Falls also noch jemand die 1.5er haben möchte, bitte heute Nacht ziehen, da ich morgen Nachmittag umstellen möchte. Selbstverständlich werde ich weiterhin den Germanizer™ für 1.5.x zur Verfügung stellen und auch ein paar ausgewählte 1.5.x Builds dort belassen. So, jetzt geht's unter die Dusche und dann ab in die Nacht! 8)

    Bis morgen!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ich habe mir gerade mal den Stipe-Build geladen und ich muss sagen, das Teil ist subjektiv wirklich verdammt schnell. Einzig und allein die Grafiken brauchen immer etwas, aber da die Schrift da ist, kann man schnell beginnen zu lesen :)

    Natürlich auch eine Sache des Caches. Aber auf jeden Fall deutlich besser als der 2.0 musume, den ich getestet habe.

    PS: Zur Zeit ist ulibär.de tot, scheinbar liegt ein Backbone- oder Stromausfall im Rechenzentrum vor. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

  • Die Frage ist, wie die defaults aussehen. Einstellungen kann man ändern. Wenn man allen Builds Fasterfox/optimal verpassen würde, dann wüßte man wie alleine der Kode schnell ist.

    Sonst hau ich dem tete die Einstellungen aus "unserer" Wiki und das Teil bläst mich bei 6Mbit regelrecht vom Stuhl ;) 2003/G7 nicht weniger als der 2005/PGO.

    Probieren geht über Studieren