Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Hier alles ok (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061025 BonEcho/2.0 (tete009 G7 SSE)). Das liegt aber mit Sicherheit an deinem tete, denn das hat ich die letzte Zeit damit auch öfter. Jetzt hab ich von den Beta DLLs auf normale gewechselt. Mal schauen. Bis jetzt ist alles noch easy.
    Die Meldung bei mir war immer die gleiche. Die Nestcape JavaScript Module js3250.dll soll angeblich schuld sein.

  • Zitat von BeeHaa

    Hat das nur mit MEINEM tete zu tun oder ist es ein allgemeines Prob?
    Computerbase: http://www.computerbase.de/artikel/
    Anklicken und dann auf Weihnachten 2006. Das erste Mal seit einem Jahr, daß sich mein Fx (2.0) nach einem kurzen Hänger aus dem Hauptspeicher wortlos verabschiedet :shock:

    Bei meinem Tete ist alles okay:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061025 BonEcho/2.0 (tete009 G7 SSE) - Build ID: 2006102504

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Ich hab keine Meldung. Und nichts in der Ereignisanzeige. Der Fuchs verschwindet so als ob es ihn nie gegeben hätte :) hmm... Layerblock? Ich guck mir das "morgen" an. Danke euch.

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 20.12.
    2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 20.12.
    1.5.0.10pre SSE Branch Build von musume vom 19.12.
    1.5.0.10pre MMX Branch Build von musume vom 19.12.

    Universal Germanizer™ für Firefox 1.5.0.10pre, 2.0.0.2pre und Thunderbird 1.5.0.9

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Momentan nur auf Trashmall.de :!:
    [edit 15:46 Uhr] XTHost aktuell.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi,

    da für mich musumes-seite derzeit nicht erreichbar ist, probiere ich es mal bei euch.

    Ist bekannt ob musume vom 2.0.0.1 eine final rausbringt?
    Immerhin scheint er ja jetzt bereits an der 2.0.0.2 zu basteln.

    Wird langsam zeit dass ich umsteige^^

    Danke euch und

    mfg
    aces

  • Der letzte branch müßte doch 1:1 mit dem Release sein?

    tete tröpfelt langsam :) 1.5.0.9 PGO bereits fertig.

    EDIT: Die Kiste Glüht wohl ;) Wie immer spuckt es eine Version pro Tag aus. Falls es hier welche neue gibt. Er hat natürlich auch schweineviel zu tun. Fx 1.5.0.9 mmx, sse, sse2 jeweils mit VC2003sp1 und VC2005sp1 (jeweils!) und dazu noch den Tb 1.5.x. Da kommt schon einiges zusammen.

    Probieren geht über Studieren

  • Ich hätte da mal eine Frage, weil ich derzeit mit meinem Firefox Latein am Ende angelangt bin, also:

    Ich benutze momentan noch den vorletzten tete009 SEE PGO Build vom 24.10.2006, wollte eben auf die aktuelle 2.0.0.1 vom 22.12.2006 aktualisieren - lade also alle benötigten Sachen (Firefox Archiv, SEE Memory Utility vom 08.12.2006 und den Module Binder) - entpacke den Fuchs in ein eigenes Verzeichnis, verschiebe Memory Utility und Module Binder dementsprechend, lasse den Module Binder einmal erfolgreich drüberlaufen und will natürlich starten, was passiert?

    Kompatibilitätsscheck und dann ist Sense...
    Vorsichtshalber mit dem aktuellesten Ayakawa Build ebenfalls einen Test unternommen, wieder Sense...

    Wo liegt der Haken? :cry:
    Das aktuellste Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) ist ordnungsgemäß installiert.

  • Ulibär sollte auf seiner Seite auf das VC++ 2005 SP1 hinweisen und entsprechend verlinken. Andernfalls wäre ich auch zu voreilig gewesen und hätte mich hinterher gewundert, weswegen die neue tete build nicht laufen will :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von Panther999

    Das Redistributable Package ist neu. Da steht nicht umsonst SP1 fett dahinter. Das musst Du neu installieren.
    Gruß P

    Nun, ich habe es ja installiert, nämlich genau nach dem Link ausgehend, den auch tete009 auf seiner Webseite angibt - weiterhin Fehlanzeige was einen reibungslosen Start der neuen SEE PGO 2.0.0.1 angeht - über den Kompatibilitätscheck will er nicht hinaus... :cry:

    Beobachtung meinerseits, vielleicht hilft es ja zur Problemlösung:

    Soweit mir bekannt wird für die PGO Build von tete009 (und auch Ayakawa) zwingend dieses Visual Blablabla 2005 vorausgesetzt, welches ich, wie o. a., ordnungsgemäß anhand des Link auf tete009s Webseite installiert habe - habe es mal kurz testweise deinstalliert, wollte dann die neue 2.0.0.1 starten - wie erwartet Beschwerde über fehlende Komponente - nun startete ich aber probehalber die alte 2.0 und da ging es, obwohl die Visual Runtime bereits deinstalliert war... :?

    Habe dann natürlich flugs die Visual Runtime wieder installiert, ist auch in der Softwareliste eingetragen - nun, ich checke jetzt nichts mehr - muss ich wohl weiterhin mit der alten 2.0 Version unterwegs sein, hm? :(

    Version der Visual Runtime lt. Blick in die Softwareliste: 8.0.56336, falls es von Nutzen sein sollte...

  • Zitat von Panther999

    Starte doch mal mit dem Parameter -P ein neues Profil vielleicht liegts ja an einer erweiterung von Dir!

    Nun, dies scheint es gewesen zu sein - mit einem neuen Profil läuft auch der neue tete009...

    Was mich aber jetzt etwas rätseln lässt: Wie bekomme ich die Einstellungen, Erweiterungen und Lesezeichen der alten 2.0 Version nun in die neue 2.0.0.1 hinübergerettet?

    Eigentlich hatte ich es anhand der Firefox Extension Backup Extension (FEBE) vor, ich habe also mein 2.0 Profil komplett gesichert, dann die neue 2.0.0.1 mit dem neuen Profil gestartet und wollte FEBE dazubringen, mein altes, gesichertes Profil in die neue Version zu integrieren - dies scheitert aber - wo könnte in der Kausalkette der Fehler liegen? :?:

    Ansonsten gehe ich halt nochmals händisch an alles heran... 8)

  • Zitat von Etymotic

    Ulibär sollte auf seiner Seite auf das VC++ 2005 SP1 hinweisen und entsprechend verlinken. Andernfalls wäre ich auch zu voreilig gewesen und hätte mich hinterher gewundert, weswegen die neue tete build nicht laufen will :wink:

    Habe ich mal gemacht - ich traue den PGO-Dingens nicht so recht über den Weg... :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.1 SSE Release Build von musume vom 22.12.
    2.0.0.1 MMX Release Build von musume vom 22.12.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Momentan nur auf Trashmall.de :!:
    [edit 16:32 Uhr] XTHost aktualisiert.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Sniperwolf

    Nun, dies scheint es gewesen zu sein - mit einem neuen Profil läuft auch der neue tete009...

    Was mich aber jetzt etwas rätseln lässt: Wie bekomme ich die Einstellungen, Erweiterungen und Lesezeichen der alten 2.0 Version nun in die neue 2.0.0.1 hinübergerettet?

    Eigentlich hatte ich es anhand der Firefox Extension Backup Extension (FEBE) vor, ich habe also mein 2.0 Profil komplett gesichert, dann die neue 2.0.0.1 mit dem neuen Profil gestartet und wollte FEBE dazubringen, mein altes, gesichertes Profil in die neue Version zu integrieren - dies scheitert aber - wo könnte in der Kausalkette der Fehler liegen? :?:

    Ansonsten gehe ich halt nochmals händisch an alles heran... 8)

    Ich würde das sowieso händisch erledigen und dann immer nur eine erweiterung installieren und sehen was passiert.