Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Update!

    Die erste frische Ware im neuen Jahr!

    2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 05.01.
    2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 05.01.
    1.5.0.10pre SSE Branch Build von musume vom 03.01.
    1.5.0.10pre MMX Branch Build von musume vom 03.01.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Momentan nur auf Trashmall.de und XTHost.info :!:
    [edit 18:17 Uhr] FSPHost hats auch endlich geschafft. :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Danke, Uli!
    Mit dem neuen Jahr wollte ich auch mal wieder mit nem Build durch die Prärie donnern, da kommt mir der gute alte musume gerade recht.

    Bin zwar mit der Geschwindigkeit vom Original (mit manuellem about:config-Tuning) auch ganz zufrieden, aber musume oder pigfoot hatten bis jetzt in Sachen Geschmeidigkeit (©UliBär) die Nase vorn.

    Neulich hab ich auch mal spaßeshalber Opera getestet, der war aber sogar langsamer als mein Fuchs. Das rote O hat aber dafür den Vorteil, dass man die Fenster aufteilen kann, sodass man zwei Tabs gleichzeitig vor sich hat (schwer zu erklären, so mein ich das). Schade, dass das der Fx bis auf Weiteres nicht kann.

  • Update!

    2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 09.01.
    2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 09.01.
    1.5.0.10pre SSE Branch Build von musume vom 09.01.
    1.5.0.10pre MMX Branch Build von musume vom 09.01.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Momentan nur auf Trashmall.de und XTHost.info :!:
    [edit 18:37 Uhr] FSPHost jetzt auch aktuell.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 12.01.
    2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 12.01.
    1.5.0.10pre SSE Branch Build von musume vom 12.01.
    1.5.0.10pre MMX Branch Build von musume vom 12.01.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Momentan nur auf Trashmall.de und XTHost.info :!:
    [edit 20:48 Uhr] FSPHost aktuell.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 16.01.
    2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 16.01.
    1.5.0.10pre SSE Branch Build von musume vom 16.01.
    1.5.0.10pre MMX Branch Build von musume vom 16.01.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Frage: Werden die 1.5.0.x-Builds überhaupt noch gebraucht?
    Ich frage wegen des Serverplatzes und der Upload-Zeit.

    Momentan nur auf Trashmall.de :!:
    [edit 20:47 Uhr] XTHost aktuell.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ok, dann werde ich den Support von 1.5.0.x so langsam auslaufen lassen, wenn nicht noch ein paar vehemente Gegenargumente kommen.

    BTW:
    tete009 könnte sich auch mal wieder rühren. ;)
    Von mmoy hört man so gut wie gar nichts mehr - Schade, seine Builds waren immer ganz weit vorne. :cry:
    Auch stipe hat anscheinend seine Tätigkeiten eingestellt. Zuletzt hat er am 3. 1. einen 3.0a2pre gebastelt ( aber niemandem verraten :-??? ), den ich auch hoch geladen hatte ( http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=339385#339385 ) aber der läuft, im Gegensatz zu seinen bisherigen Builds, nicht auf MMX und SSE Maschinen. Habe den nur auf einem Preßkot zum Laufen bekommen. :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (16. Januar 2007 um 22:47)

  • Zitat von UliBär

    Ok, dann werde ich den Support von 1.5.0.x so langsam auslaufen lassen, wenn nicht noch ein paar vehemente Gegenargumente kommen.

    BTW:
    Von mmoy hört man so gut wie gar nichts mehr - Schade, seine Builds waren immer ganz weit vorne. :cry:

    ich brauch die 1.5.0.x auch nicht.
    Mit mmoy hast du recht ... war immer einer, auf den ich besonders gewartet habe. Inzwischen bin ich bei Tete.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • tete macht doch nur Releases (?) Da sollte sich eher Mozilla endlich rühren ;)
    Ich denke nachdem er den SP1 für VC2005 endlich aufgespielt bekam, wird er damit noch rumbasteln.

    Ich denke 1.5.x wäre nicht mehr so wichtig. Obwohl mal einen auswählen könnte und ihn bis 1.5.10 noch führen.

    Wichtig wäre eher, daß man vom 2.0 VC2005 wie auch paar VC2003 Kompilate im Programm hat. Es gibt einen vollen Sack Erweiterungen, die prinzipbedingt mit einem Fuchs der mit VC2005 kompiliert wurde nicht laufen (!)

    Tete selbst wird den 1.5 jedenfalls so lange machen, solange Mozilla was bringt und aus besagten Gründen EBENFALLS von allem eine VC2003 und eine VC2005 Version machen. DAS ist mal ein Entwickler ;)

    mmoy hatte im Familienkreis SEHR schwere gesundheitliche Probleme :( Ich weiß jetzt nicht wer genau, aber "aus der nächsten Umgebung". Kann sein, daß er keinen Kopf für sowas hat. Schade. Um die Familie natürlich (!) wie aber auch um den Fuchs. Er war/ist der Ziehvater der Optimierer.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von UliBär


    Frage: Werden die 1.5.0.x-Builds überhaupt noch gebraucht?

    Von mir auch nicht mehr.

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura