Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
-
Freut mich zu hören (hab ich ja doch was vom Ulibär gelernt :D).
Du kannst auch ncoh optimierte .dll's einbinden. Das beschleunigt den Fuchs zwar noch, ber stand bei mir in keinem soo guten Verhältnis zur erhöhten CPU-Last. -
Zitat von UliBär
Werden die 1.5.0.x-Builds überhaupt noch gebraucht?
Bei mir läuft noch Tetes 1.5.0.8 am rundesten, den .0.9er habe ich wieder runtergeschmissen weil irgendwie zäher und mehr Seitendarstellungsfehler.Ich denke aber, wenn es im Forum ruhiger wird mit Fehlermeldungen rund um 2.0.x.y werde ich mal direkt wechseln ohne noch einen 1.5.0.x Zwischenschritt.
UliBär, siehst du denn eventuell am TrafficZitatIch frage wegen des Serverplatzes und der Upload-Zeit
ob die Nachfrage geringer wird? Wenn keiner mehr den Downloadlinks zu den 1.5.0.x-ern folgt, brauchts da auch keinen Support mehr :wink:
Gruß, Bud
-
@Kameraden,
eine Fuchsfrage an die tete009 G7 SSE Piloten. Werden bei euch (Aktivierung natürlich vorausgesetzt) die Vorschläge zu einem eingegebenen Wort in der Searchbar angezeigt ? -
@ loshombre
bei mir gibt es keine Probleme damit, läuft alles so wie vorher -
So n Scheiß! Bist du mit DLLs unterwegs, oder ohne.
-
Ich hab zwar die SSE2 Variante, aber bei mir wird es angezeigt.
-
Shit! Ich habe hier nämlich Probleme damit (kriege keine Vorschläge angezeigt). Und da ich schon so ziemlich alles ausgeschlossen habe, blieb mir nur das als letzter Nagel.
Am Build liegt es also definitiv nicht.
Tja, da steh ich jetzt mit meiner nassen Unterbuchse. -
-
Update!
2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 22.01.
2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 22.01.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
@Fuchspiloten,
ich habe jetzt einige Tests mit verschiedenen Füchsen und vor allem mit dem deutschen 2.0 + nagelneues Profil und 2.0.0.1 tete G7 SEE + nagelneues Profil gemacht.
Ergebnis: Das Fehlen der Suchvorschläge in der Searchbar ist tatsächlich eine Fehlfunktion meines tete-Fuchses!Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061223 BonEcho/2.0.0.1 (tete009 G7 SSE) - Visual C++ 2003 G7 + Release DLLs und C Runtime (for Visual C++ 2003 builds only) vom 2.10.2006, mit Ulis "Eindeutscher" übersetzt.
DLLs: tmemutil-20060929-3dnow-sse-k7.zip
tmsvc-20060729-3dnow.zip (Zip archive, 220KB) -
Mal nen frischen tete verwendet, oder andere .dll's?
-
Ist browser.search.suggest.enabled auf true?
-
Hi!
Bei mir geht das leider auch nicht, mit dem Tete PGO Build 2.0.0.1 und MMX Dlls. "browser.search.suggest.enabled" steht bei mir auch auf true! -
the_official_elwood,
meiner ist der letzte, den wo gibt. Mit den Dlls hab ich alle Möglichkeiten, die für mein Athlon Moped in Frage kämen, durch gespielt. Alles ohne Erfolg!Uli
du traust mir aber wirklich auch gar nichts mehr zuZitat von loshombreUnd da ich schon so ziemlich alles ausgeschlossen habe...
-
Zitat von loshombre
Uli
du traust mir aber wirklich auch gar nichts mehr zuSorry, wollte nur helfen... :?
Verschiedene Builds bringen teilweise auch verschiedene Default-Werte in der \firefox\defaults\pref\firefox.js mit. :wink: -
Zitat
Sorry, wollte nur helfen...
Das ist ja auch sehr ehrenhaft von dir Kamerad, denn außer Faxen zu machen, können wir uns ab und an auch mal helfen
Stimmt natürlich. Tete packt die fuchs.js auch ziemlich voll. Allerdings steht der Schalter auch dort auf true. -
warum gibt es eigentlich keine offiziellen Mozilla builds die diese Optimierungen enthalten?
so könnte man dann wenigstens auch die Update Funktion nutzen. -
Ganz einfach, weil die offiziellen Mozilla builds so "optimiert" sind, dass sie auf jeder erdenklichen Machine gut laufen können :wink:
-