Hi Uli, könntest du auch noch ein How-To-Zip für den 1.5.0.11 FF reinstellen? Wäre supi! Gruß
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
Auf der japanischen Seite von tete wieder neuere Builds: http://www1.plala.or.jp/tete009/software.html#FX2_TEST
-
Hallo!
Interessant, das sagt die automatische Google Übersetzung zu Tetes neuestem Test Build:Zitat
nsBlender:: MMX conversion of Do32Blend function propulsion (2007 March 26th). The blend processing in under True Color (32 bits) and Athlon XP (barton) environment a little became fast.Hmm aber so viel sagt mir das jetzt auch nicht aber es läuft mit meinem Athlox XP Thoroughbred auch.
-
Mal ne grundsätzliche Frage. adxalf, kannst du wirklich einen Unterschied zwischen dem aktuellen Testbuild von tete und irgendeinem anderen 2.0.0.3 Build von Ulis Seite wirklich erkennen?
Oder zwischen dem besagten Build in MMX und SSE?
-
Hi BeeHaa!
Also die MMX Builds laufen auf meiner alten CPU schneller, grundsätzlich sind diese optimierten Builds halt auf die erweiterten Funktionen der modernen CPUs also neu kompiliert und für MMX, SSE,.. optimiert. Warum fragst du BeeHaa? Du darfst mir aber gerne was erklären wenn du magst! -
-
Zitat von adxalf
Hi BeeHaa!
Hallöle
ZitatAlso die MMX Builds laufen auf meiner alten CPU schneller, grundsätzlich sind diese optimierten Builds halt auf die erweiterten Funktionen der modernen CPUs also neu kompiliert und für MMX, SSE,.. optimiert
Richtig Gefragt wurde aber nicht nach optimierten und nicht optimierten Versionen.
ZitatWarum fragst du BeeHaa? Du darfst mir aber gerne was erklären wenn du magst!
Ruhig Ich frage, weil mich das interessiert. In der Frage war auch keine Ironie oder Sarkasmus versteckt. Einfach nur den Text lesen der drin steht
-
Oh da habe ich wohl deinen Beitrag zu oberflächlich gelesen, sorry!
Also die MMX Builds von Tete laufen bei mir am besten von allen Builds, SSE ist bei mir langsamer, halt nicht so flüssig vom Gefühl her. In letzter Zeit sind die Geschwindigkeits-Unterschiede der MMX Builds untereinander aber sehr gering geworden, so richtig merke ich das nicht mehr ehrlich gesagt, aber wenn Tete schreibt dass er wieder etwas optimiert hat dann probiere ich das gerne aus, vor allem wenn er etwas von einer Optimierung für Athlon XP CPUs schreibt. Ich habe ja im Hintergrund meistens viele Programme laufen also Trillian, Thunderbird, Dscaler,.. -
Hi Uli, Thanks für den How-To-1.5.0.11-FF-Zip :klasse: .
-
Update!
2.0.0.4pre SSE Branch Build von musume vom 03.04.
2.0.0.4pre MMX Branch Build von musume vom 03.04.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
@Kamerad,
ziehen wir jetzt also endlich in die Schlacht ? Wäre auch höchste Zeit -
-
Update!
2.0.0.3 Release Builds von pigfoot vom 01.04.
1.5.0.11 Release Builds von pigfoot vom 28.03.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
Hallo
Es gibt neues von Ayakawa 2.0.0.4
Vieleicht stellt Uli es hier rein
Wenn nicht einfach selber lokalisieren mit Ulis genialem ToolIcemaan
-
Boah! :shock: Kann mich nicht erinner, daß Ayakawa mal eine "pre" gemacht hätte. Ist da irgendwas am dampfen? Wo kann man eigentlich etwas über die Änderungen zwischen dem 2.0.0.3 release und einem aktuellen Stand des 2.0.0.4pre Kodes nachlesen?
-
Keine Ahnung wo man das nachlesen kann,bei mir ist das Teil einfach nur schnell
Gehört für mich eh zu den Spitzenreitern was Geschwindigkeit betrifftIcemaan
-
Ja ok. Wer hats denn damals rausgekramt?
Mir kommt es manchmal auf Seiten mit sehr viel Grafik langsamer vor als der tete. Ayakawa erscheint mir aber weniger im RAM zu wuchern. In der Tat sehr schwere Entscheidung was die beiden angeht
-
Funktioniert die automatische Updatefunktion bei den Builds eigentlich auch?
-
Nein, nicht das ich wüsste. Oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
-
Update!
2.0.0.4pre SSE Branch Build von musume vom 12.04.
2.0.0.4pre MMX Branch Build von musume vom 12.04.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-