Update!
2.0.0.8 SSE2 Release Build von mmoy vom 29. 10.
Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
Update!
2.0.0.8 SSE2 Release Build von mmoy vom 29. 10.
Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
*Ganz aufgeregt auf tetes Seite zeigt* :wink:
MfG...
Update!
2.0.0.9 SSE2 Release Build von tete009 vom 3. 11.
2.0.0.9 SSE Release Build von tete009 vom 3. 11.
2.0.0.9 MMX Release Build von tete009 vom 3. 11.
2.0.0.9 SSE2 Release Build von ayakawa vom 2. 11.
2.0.0.9 SSE Release Build von ayakawa vom 3. 11.
[edit] Mirror synchronisiert.
Wow, der Musume MMX-Build ist bei der Website-Darstellung bei mir das schnellste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Krasse Sache, mal wieder danke Uli!
Zitat von EbukadnezaWow, der Musume MMX-Build ist bei der Website-Darstellung bei mir das schnellste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Krasse Sache, mal wieder danke Uli!
No problem!
Interessant, daß der bei Dir auch der rasanteste ist. Viele schwören auf tete009 und/oder ayakawa, aber bei mir ist auch der musume die Rakete der Wahl. Im Prinzip ist der musume .9pre der Release, da er auch mit den Quellen vom 26. 10. gebaut wurde. Das ist der Source-Stand, auf dem der 2.0.0.9 Release basiert.
Zitat von UliBärIm Prinzip ist der musume .9pre der Release, da er auch mit den Quellen vom 26. 10. gebaut wurde. Das ist der Source-Stand, auf dem der 2.0.0.9 Release basiert.
Ah, das ist doch doppelt gut zu wissen: dann brauche ich vorerst keinesfalls eine neue Version, bis 2.0.0.10 released wurde... der Build macht mich echt happy :lol:
Viele der anderen Builds laufen bei mir nicht - obwohl die entsprechenden Laufzeitumgebungen eigentlich vorhanden sind. Ist mir aber eh alles nicht so sympathisch, ich bleib lieber bei den normalen Versionen. Und Tete hatte mich in letzter Zeit eher enttäuscht.
musume hat anscheinend einen Autocomplete für die Adressleiste drin. Kann man das ausstellen? Mit browser.urlbar.autocomplete.enabled geht es schon mal nicht.
Zitat von MonztAmusume hat anscheinend einen Autocomplete für die Adressleiste drin. Kann man das ausstellen? Mit browser.urlbar.autocomplete.enabled geht es schon mal nicht.
Versuche es mal mit
browser.urlbar.autoFill false
BTW: Ich finde dieses Feature so hilfreich, daß ich es in mein user.js übernommen habe:
user_pref("browser.urlbar.autoFill", true);
user_pref("browser.urlbar.autocomplete.enabled", true);
user_pref("browser.urlbar.autocomplete.learning.mode", 2);
Man dankt.
Erstmal danke Uli für die Mopeds!
So langsam platzt mir hier aber der Arsch! Neuen tete drauf, alles wunderbar, dann mach ich mal mehr so durch Zufall meine user.js auf und wat muss ich feststellen ? Verfickt nochmal, die ist leeeeeeer!!! Was zur Hölle hat ein neuer, noch nicht mal installierter Fuchs mit meinem Profil/mit meiner user.js zutun! Alle Einträge weg! Klasse!
Du nutzt die Superextension MR local ?
Ja, warum ? Hats wat damit zutun ? Hast du da eventuell paar Infos für mich ?
*Und zum Lachen ist mir gar nicht dabei*
Ich habe sie aber nicht erst jetzt installiert. Habe sie schon ewig. Oder meinst du auch deren Updates.
Danke für die Info. Ich werd das mal hier beobachten und bei etwas mehr Zeit werd ich mich nach ner vernünftigen Alternative mal umschauen.
Zu dieser Superextension ist mir keine (einzelne) Alternative bekannt. Ich nutze NTT, CE+SE und userChrome.js. Rest brauche ich nicht. Vieles kann man über chrome:// anzeigen!
Zitat von EtymoticHast du letzte Zeit auch eine ungewöhnlich hohen Speicherbedarf bei der build festgestellt? :?
Hm, also ich bin jetzt keiner, der laufend den RAM überprüft, 1 GB ist für mich kaum voll zu bekommen (Bildbearbeitung natürlich einmal außen vor gelassen...). Aber ich glaube, weit über max. 120 MB komme ich nicht. Und ich denke, das ist einigermaßen normal, wenngleich schon ein riesiger Haufen...
Edit: Okay, jetzt hab ich 147 MB... :?
Bei mir mit tete ist das eher die untere Grenze!