Hab den VC++05 SSE build und hab jetzt mit 8 Tabs 130MB find ich voll ok
kewler tip mit dem Autocomplete, ist das im fx3 standard?
Hab den VC++05 SSE build und hab jetzt mit 8 Tabs 130MB find ich voll ok
kewler tip mit dem Autocomplete, ist das im fx3 standard?
Zitat von MonztAmusume hat anscheinend einen Autocomplete für die Adressleiste drin. Kann man das ausstellen? Mit browser.urlbar.autocomplete.enabled geht es schon mal nicht.
Hallo!
Ich nutze den Firefox 2.0.0.9 mmx PGO von Tete.
Jetzt möchte ich auch gern dieses Autocomplete probieren, reicht es wenn ich diese Sachen in die about:config eintrage, die UliBär geschrieben hat?
In die user.js!
@Kameraden,
ich hab hier größere Probleme mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.9) Gecko/20071103 BonEcho/2.0.0.9 (tete009 G7 SSE) + tmsvc-20060729-3dnow.zip + tmemutil-20070529-3dnow-sse-k7.zip (die, die ich sonst auch immer nehme).
Bei beliebigen Seiten verabschiedet sich das Tier hier mit der Meldung, dass es ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss! Seiten sind verschiedene, mal reicht es ein Klick auf nen Link, mal auf n Bild, mal nur ein Aufruf einer mir bekannten Seite aus den Lesezeichen, die ich zB. schon seit Jahren anklicke.
Meine Konfiguration ist exakt die gleiche, wie beim letzten Fuchs.
Hmm, wo brennt hier also der Schuh!
Hallo!
schlagt mich nicht gleich tot, wenn ich hier jetzt was komisches frage :lol:
Laut Wiki-Artikel sollen angepasste Builds ja Geschwindigkeitsgewinn bringen (können). (Sind die angepassten Builds hier nur für 64-Bit-Systeme oder auch für meinen ollen Win XP mit 32 Bit? und noch ohne diese neumodischen Dual-Core-Prozessoren :lol: ?)
ich hab nen Sony Vaio VGN-A617B und an der Hardware noch nix geändert.
hab das Tool, das UliBär im ersten Post geschrieben hat um die CPU zu testen drüberlaufen gelassen und hier ist das hier:
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4619/cpuyq6.th.png]
ist also nen Intel Pentium M 740 mit 1,73 GHz drin. Dazu 1 GB RAM und so naja steht ja alles auf dem Screenshot...
und jetzt? Ich verstehe die Formel auf dem ersten Posting nicht ganz...
plz help :lol:
ZitatLegende: gut < besser < noch besser < ...
Für intel-CPUs gilt:
MMX < SSE < SSE2 < SSE3 < VT(64 Bit)
also muss ich jetzt i-wie nen Build in meinem Falle für SSE2 von Intel raussuchen??? Und ja ich kenn des mit Profil sicher und so nix neues alles brav in Sicherheitskopien auf ner externen Platte in drei und vierfacher Ausführung
MFG
Freak416 :lol:
hombre
Evtl. Free Download Manager installiert/aktualisiert?
Nö Kamerad. Sowat benutz ich nicht.
Zitatalso muss ich jetzt i-wie nen Build in meinem Falle für SSE2 von Intel raussuchen???
U.a ja. Kannst du.
Ich hab das nochmal abgepasst. Bei dieser Seite zB. http://www.mainzelahr.de/smile/ hängt mein tete sofort über n Zaun. Der Fuchs von der Stange dagegen = keine Probleme. Und ich möchte nochmal betonen, dass die jeweiligen Konfigurationen völlig identisch sind!
Wie was wo, "sofort"? Muß man da sonst was anklicken oder meinst du wirklich sofort auf der Hauptseite? :-??
Mail an tete ist raus. Mit dem sse-pgo und der gleichen tmemutil gibts hier keine Probleme.
Freak416
Ja, du kannst einen Build für SSE2 nehmen. Was verwirrt dich denn dabei bzw. an welchem Build bist du interessiert? Und wie kommst du "hier" auf 64bit?
ZitatWie was wo, "sofort"? Muß man da sonst was anklicken oder meinst du wirklich sofort auf der Hauptseite?
Direkt während des Ladens des Hauptseite.
hombre...hast du's mal auch mit firschen, nackten Profilen probiert, also auch beim tete? Da vielleicht auch mal auf die special dll's verzichtet, oder so? Mal den 2.0.0.8er draufgemacht?
Weil auch bei mir hier keine Probleme mit dem aktuellen tete build...
MfG...
Hallo dunkler Kamerad!
Also mein Tete mmx PGO 2.0.0.9 stürzt bei mir nicht bei der Seite ab!
Das was man in die user.js Datei einträgt landet doch auch in der prefs.js jedenfalls steht es da genau so drin wie ich es über about:config eingetragen habe, und so steht es auch hier im Beitrag drin.
Zitathombre...hast du's mal auch mit firschen, nackten Profilen probiert, also auch beim tete?
Ich sags mal so. Ich weigere mich, es mit m frischen Profil zu starten, weil das Profil von der Stange, mit exakt der gleichen Konfiguration diesbezüglich keine Faxen macht (auch wenn das jetzt vllt. bei einigen auf Unverständnis stoßen sollte)
ZitatDa vielleicht auch mal auf die special dll's verzichtet, oder so?
Das hab ich noch vor, mal gucken, wat bei rum kommt.
ZitatMal den 2.0.0.8er draufgemacht?
War doch vor dem 9er drauf. Mit dem selben Profil! Alles einwandfrei, kein einziger Hänger, oder Absturz.
ZitatAlso mein Tete mmx PGO 2.0.0.9 stürzt bei mir nicht bei der Seite ab!
Schön für dich mein Jung. Nur leider hilft mir das nicht weiter. Abgesehen davon, dass du n anderen Fuchs benutzt.
Wie ich das hasse!!! Sauberes Profil + DLLs = tete läuft und schmiert nicht ab! (Davon mal abgesehen, hab ich mich total erschrocken, wie blitz schnell das Tier ohne Gelumpe am Arsch hier ist. Schon erstaunlich!)
Tja. Also entweder wieder irgend welche Erweiterung, die dem neuen tete gar nicht mehr schmecken will, oder aber irgend ein "Speed"-Eintrag in der user/pref.js, mit dem tete jetzt nicht mehr klar kommt
Das größte Problem ist aber die Tatsache, dass man dafür Wochen braucht, um das "eine" raus zu finden!
Die Alternative dauert Monate!
Zitat von loshombreWie ich das hasse!!! Sauberes Profil + DLLs = tete läuft und schmiert nicht ab! (Davon mal abgesehen, hab ich mich total erschrocken, wie blitz schnell das Tier ohne Gelumpe am Arsch hier ist. Schon erstaunlich!)
Habs mir schon gedacht
"Hello! Thank you for your information.
In my environment, the following build still has not crashed. Could you tell me the list of installed Add-ons?"
ZitatDas größte Problem ist aber die Tatsache, dass man dafür Wochen braucht, um das "eine" raus zu finden!
Wie wäre es einfach mit alle Addons abschatlen und einzeln zuschalten wie auch nacheinander? Mal ganz blöde gefragt.
Dann noch die ganzen Einträge die in der userChrome.css und userContent.css stecken. Die darf man auch nicht vergessen.
@Kameraden,
für euch meine liebsten, wiederhole ich mich gerne nochmal. Vor paar Tagen noch 2.0.0.8 von tete (alles gleich!), alles einwandfrei! Dazwischen keine neuen Scripte, Codes, Erweiterungen, Updates, nix! 2.0.0.9 (alles gleich) schmiert hier sehr oft und überall ab!