Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
Zitat von Etymotic
Hm FX 2.x.x.11 wurde bereits released und Uli wird uns wohl bis zum Ende des Jahres nicht mit einem aktuellen Germanizer bereichern können :?
Zwischen dem letzten 2.0.0.10rc (Ulis 'pre' Germanizer), dem 2.0.0.10final und dem 2.0.0.11final hat sich nicht ein Buchstabe in den Dialogen geändert.
Verstehste
-
Bei mir hat bisher immer auch der von der Vorversion funktioniert
-
Kann mir ein tete-User mal bestätigen, ob er Videos bei Youtube.com hochladen kann? Selbst mit einem neuen Profil geht das nicht.
-
Da bin ich mal gespannt. Hombresse und Hombrine ;), es gibt keine Vc2003 Builds mehr bei tete
außer den eingebauten Skills, damit alles weiter rennt, gibt es noch diesen einzigen Tipp:
"After installation of new build, please change the value of "general.useragent.extra.firefox" from "BonEcho/..." to "Firefox/...".Wünsche allen betroffenen viel Glück...
Bin gespannt, bo mit dem nächsten VC2005 Tb Enigmail rennt :roll:
-
Tja, dann wird sich dat für mich wohl erledigt haben!
-
Sorry ich hätte gleich geantwortet, aber der Ava hat mich erstmal aus dem Zimmer gefegt
WIE GESAGT erstmal die Final des 2.0.0.11 abwarten. Und den Tipp beherzigen.
Es ist ja nicht so, daß ihm das ales scheißegal wäre. Er ist sich der Problematik bewußt. Ich denke das wird ihm aber alles langsam zuviel, da er auch schon mit VC9 rumbastelt. Wie Ayakawa. Spaß muß es ihm machen, sonst gibts garnichts mehr...Was lief denn alles nicht mit VC2005? Ist Lichtjahre her Auch die anderen vc2003 Jungs können mal was sagen. RoboForm ist ein bekannter Querulant. Was noch alles?
Es muß für ihn aber ladbart sein. Daher bitte mit Links. -
Warum 2.0.0.11! Der ist doch schon längst am Start.
Ich warte erstmal ab und versuche dann noch mal den anderen. Mal schauen, wat so passiert. Habe zwischen durch auch paar Erweiterungen gewechselt/rausgeschmissen. -
.12, ich meinte .12
-
Jetzt mal von nem Laien ganz doof in die Runde gefragt:
Was ist denn so böse an den VC2005 Builds? Sind die langsamer? Oder funktioniert da was nicht? Und wenn ja, was funktioniert da nicht?
MfG...
-
Einige Erweiterungen haben damals nicht funktioniert. Wie dat jetzt aussieht, muss ich mich selber demnächst überraschen.
-
-
Zitat von deschen2
Jetzt mal von nem Laien ganz doof in die Runde gefragt:
Was ist denn so böse an den VC2005 Builds? Sind die langsamer?
Auf garkeinen Fall. VC2005sp1 kompiliert schon mächtig gut.
ZitatOder funktioniert da was nicht? Und wenn ja, was funktioniert da nicht?
Das Problem waren viele (!) Erweiterungen die eigenen C-Code benutzt haben. Wenn das nicht auch VC2005 war, dann wollten sie nicht.
Das war der einzige Grund warum tete noch VC2003 kompilierte.Und ich muß sagen, Eure Nicolautheit daß sich die Sessions mit tete wohl gelohnt haben. Die beiden härtesten Testfälle, Roboform für Fx und Enigmail für Tb, LAUFEN mit den aktuellen VC2005 Builds.
Du kannst also schon die neuen .11 nehmen.Der Mann hats einfach drauf. Wünsche allen betroffenen viel Glück <:) Bei Problemen direkt melden bitte!
Sonst werden tete's "skills" auch unter den anderen Buildern verbreitet. Ayakawa steht schon in den Startlöchern
-
Naja, mal abwarten, bis UliBär wieder aus'm Urlaub ist, dann wird's sicher noch ein schönes Weihnachtspäckchen geben und dann wird man sehen, ob alles hinhaut.
@ Monzta: hab das leider nicht probiert...hab noch nie was bei youtube o. ä. hochgeladen...liegts vielleicht an irgendwelchen Scripten, die du noch im einsatz hast? Beim hombre war das letztens ja auch der Übeltäter!
MfG...
-
-
Zitat von deschen2
@ Monzta: hab das leider nicht probiert...hab noch nie was bei youtube o. ä. hochgeladen...liegts vielleicht an irgendwelchen Scripten, die du noch im einsatz hast? Beim hombre war das letztens ja auch der Übeltäter!
Zitat von MonztAKann mir ein tete-User mal bestätigen, ob er Videos bei Youtube.com hochladen kann? Selbst mit einem neuen Profil geht das nicht.
...
-
-
Hallo!
Also ich habe einfach den "de-2.0.0.10pre" Sprachpatch von Uli über den neuesten Tete "December 16, 2007* Firefox 2.0.0.11 VC++ 2005 SP1)" private Build drübergebügelt, und es läuft einwandfrei auf Deutsch bei mir -
Sehr gut adxalf.
Es hat sich bis jetzt auch noch keine Silbe geändert. Oder habt ihr etwas auf halb deutsch/halb englisch mit dem .10pre Sprachpatch und dem .11 Fuchs? Wie oft muß ich das wiederholen, deschen2?MontzA ich glaube hier lädt keiner NACH youtube. Oder muß sich jetzt jeder melden der es nicht tut? tete tuts leider auch nicht. Ich schreib ihn gerne an. Eine genaue Version mit Versionsdatum sollte man dafür aber schon mitteilen.
-
BeeHaa: ich persönlich glaube auch weniger, dass sich zwischen der 0.0.10 und der 0.0.11 sprachtechnisch was getan hat.
Ich persönlich bin aber mehr von der fauleren Sorte. Das heißt, ich warte gern bis Weihnachten ab, um mir von Ulibär den dt. tetebuild runterzuladen, anstatt jetzt hier mit Germanizern und diversen builds rumzufriemeln! :wink:
Das ist, grob gesagt, der einzige Grund, um nicht gleich auf den aktuellen build umzusteigen....pure Faulheit!
MfG...
-