Also das Winscape kai scheint auch unter dem 2'er zu funktionieren. Vielen Dank nochmal.
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
Bin jetzt auch auf den 2'er umgestiegen.
Uli:
Könntest du ein deutsches Build vom Tete 2.0.0.11 erstellen oder zumindest ein HowTo-Zip? Wäre super! -
Gibt doch schon ein howto: http://ulibaer.trashmall.de/howto.html
-
ulibaer könnteste auch eine sprachdatei für die 3er betas uppen?
-
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
Wozu ein Sprachpaket wenn es die Beta2 direkt auf Deutsch gibt?
-
Vllt meint er ja auch die tete-Versionen. Hier gibts das Sprachpaket für die Beta 2.
-
Also mich würde auch interessieren wie ich Tetes 3 Version eindeutschen kann
Icemaan -
Bei Tete liegt die 11'er-Version vor. Uli hat auf seiner Seite nur die 9'er-tete eingedeutscht. Auch bei seinem How-To-Zip finde ich nur die 10'er bzw. 12'er Deutschpackung. Daher meine Bitte an Uli...
-
Öhm, ich habe das doch letztens schon am 18. Dez 2007 geschrieben dass man das so machen kann:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=417433#417433Zitat von adxalfHallo!
Also ich habe einfach den "de-2.0.0.10pre" Sprachpatch von Uli über den neuesten Tete "December 16, 2007* Firefox 2.0.0.11 VC++ 2005 SP1)" private Build drübergebügelt, und es läuft einwandfrei auf Deutsch bei mir -
-
Hi adxalf, dein Tip funktioniert. Hab jetzt auch tetes 11'er mit dem 10'er Deutschpaket von Uli bearbeitet und bin erstaunt darüber, wie schnell der FF jetzt ist.
Nur eine Frage noch (weil ich lange nicht mehr in diesem Forum war):
Seit wann macht Tete nur noch SSE-Builds, keine SSE2- bzw. SSE3-Builds mehr? Hat er jetzt alle drei Varianten in die SSE-Version reingesteckt? -
Seitdem er nicht mehr mit VC7, sondern nur noch mit VC8sp1 kompiliert. Die VC8 Versionen sind "profiliert" und dafür muß man die Soft laufen lassen. Da tete aber noch eine CPU mit nur SSE hat, kann er SSE2 nicht "profilieren".
Streaming-Befehle spielen keine Rolle beim Firefox und das was eine geringfügige Rolle spielen könnte - das was auf der Seite unter Features als "applied" aufgelistet ist - ist auf Streaming schon handoptimiert und wird nur eingebunden.
@MoztA
Er kann die Probs mit Youtube nicht produzieren Bei seinen japanischen Betatestern läufts. -
-
-
-
-
UliBär: ich wollte mal ganz unverbindlich anfragen, wie du nun zu den VC2005 tetebuilds stehst! Ich meine mich zu erinnern, dass du vor einiger Zeit mal gesagt hast, dass du nur die VC2003er eindeutschst, weil wie gesagt mit den 2005ern Probleme aufgetreten sind. Gilt das nun immernoch, wenn es von tete aber nun lediglich VC2005er builds gibt?
MfG...
-
Eigentlich haben wir alle deswegen auf Loshombre seine Tests gewartet :twisted:
ich aber schon komisch, daß Uli das gesagt hat, wenn man auf seiner Seite Ayakawas finden kann. Der macht ausschliesslich Vc2005 und nun auch VC2008
Die Probleme die tete's 2005er machten sollen sie angeblich nicht mehr machen (!) Es müßte es nur jemand endlich testen. Ich benutze solche Addons leider nicht.
Die Probleme die sein VC2005 Thunderbird ebenfalls dadurch mit zB. Enigmail hatte treten mit der aktuellen VC2005 Version nicht mehr auf
-
-
Ich hoffe dem alten Knacker geht es gut...
-