Unkraut vergeht nicht, schon gar nicht imperiales Unkraut. Wahrscheinlich hat ihm Mara Jade nur sein Lichtschwert versteckt und er sucht es gerade wie der Teufel eine unschuldige Seele :lol: .
Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)
-
UliBär -
27. Januar 2006 um 00:43 -
Erledigt
-
-
Die Dunkle Seite wird bald wieder mit uns sein.
-
Mahlzeit Kameraden!
Als erstes wünsch ich euch im Namen der gesamten dunklen Seite (mein Lichtschwert steckte in ihr drin. Da es aber so schön war, wollte ich es nicht so schnell wieder raus holen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif] ) alles Beste, Glück und Erfolg wobei auch immer und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr. Möge die Macht der dunklen Seite euch immer und überall beschützen und mit euch sein!Jetzt zum Fuchs: Wat brauch/kann ich noch von tetes Seite in den Visual C++ 2005 SP1 (PGO) Fuchs (SSE) außer ttvcr80.dll einbauen.
-
Eine tmemutil.dll
-
Und die tmemutil.ini.
-
Jo, alles klar. Dann guck ich mal, ob keiner guckt.
-
Hallo Jüngling!
Du brauchst zum Testen außer der ttvcr garnichts. Eine tmemutil liegt dem Build erstmal bei. Die C-Runtime hast du schon drauf, weil du die VC2005 Builds schon getestest hast. Sonst würden sie wohl garnicht nicht laufen.
tmemutil.ini brauchst du nur, wenn du mit tete's defaults unzufrieden bist. Ist also auch alles andere als nötig. Bitte nicht so freakmäßig hier, Leute...
Brauchen tust du also nur die C-Runtime und die aktuelle ttvcr. Nur nicht die für den dritten Fuchs
-
-
Hi ich habe ein problem mit den tete Firefox 2.0.0.9 Release (de) SSE 2.Hatte vor kurzem Windows neu aufgesetzt und alle updates gemacht.Dann die Visual Studio 2005 SP1 Runtime installiert.Danach die de version von UliBär und gestartet.
Er will aber nicht starten es kommt nur kurz die Sanduhr und das wars.Habe auch mal im Taskmanager geschaut die FF.exe taucht kurz auf und verschwindet wieder.
Habe dann noch mal die Visual Studio 2005 SP1 Runtime installiert aber es hat sich nicht geändert.wo liegt mein fehler habe ich was vergessen ?
-
Kamarad hat wohl nach Sylvester nen Rückenleiden
-
Update!
2.0.0.12pre SSE Branch Build von musume vom 27. 12.
2.0.0.12pre MMX Branch Build von musume vom 27. 12.2.0.0.11 SSE2 Release Build von mmoy vom 01. 01. <- diesmal funktioniert die Rechtschreibprüfung.
Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
Zitat von deschen2
UliBär: ich wollte mal ganz unverbindlich anfragen, wie du nun zu den VC2005 tetebuilds stehst! Ich meine mich zu erinnern, dass du vor einiger Zeit mal gesagt hast, dass du nur die VC2003er eindeutschst, weil wie gesagt mit den 2005ern Probleme aufgetreten sind. Gilt das nun immernoch, wenn es von tete aber nun lediglich VC2005er builds gibt?
MfG...
-
razor
Alle warten gespannt auf den ultimativen Test von loshombre. Nichts mitbekomen? -
@Kameraden, ihr braucht nicht auf das dunkle Gelumpe zu warten. Es wird bei mir noch etwas länger dauern, also haut rein und möge die Macht der dunklen Seite immer mit euch sein!
-
Also ich hab jetzt mal selber den Germanizer von UliBär über den VC2005er build von tete drüber rutschen lassen. Und bis jetzt, so nach ein paar Tagen normalem Einsatz, ist hier noch nix passiert. Der flutscht genauso gut wie vorher der VC2003er.
Allerdings hab ich meinen Fuchs noch nicht so stark vergewaltigt wie der dunkle Meister. Vielleicht schafft er es ja eher, den Fuchs in die Knie zu zwingen! :wink:
MfG...
-
razor + deschen2:
Ich benutze die tete009 2005er Builds nicht, kann daher keine Aussage dazu machen. Nehmt doch einfach den Germanizer™ und probiert es unverbindlich aus.
-
UliBär
Mache ich ja bisher und funktioniert auch super wofür ich dir echt dankbar bin :wink:Mich wundert nur das allerhand musume, mmoy beta und sogar ayakawa PGU builds lokalisiert werden aber keine von tete :?
-
Damit die liebe Seele endlich Ruhe hat und die tete-Fans aufhören herumzuweinen
(aber laßt mich bei Schwierigkeiten damit in Ruhe!
Update!2.0.0.11 SSE Release Build von tete009 vom 16. 12.
2.0.0.11 MMX Release Build von tete009 vom 16. 12.2.0.0.12pre SSE Branch Build von ayakawa vom 30. 12.
2.0.0.12pre MMX Branch Build von ayakawa vom 31. 12.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
@UliBär...wir weinen nicht, wir nörgeln nur! :wink:
Wie ich schon geschrieben habe: bis jetzt läuft der build einwandfrei, da hat noch nix den Geist aufgegeben, geben wir dem Fuchs 'ne Chance!
Außerdem stimmt es mich optimistisch, dass Gevadder hombre noch nix hat hören lassen. Wenn was an dem build faul wäre, hätte er hier schon längst rumgeflucht! :wink:
MfG...
PS: aber danke erstmal für's eindeutschen.
-
Du hörst noch nix von der dunklen Seite, weil die neue schwarze Kugel hier noch nicht am drehen ist. Noch nicht! Dann gibts mit Sicherheit wieder Gewämse hier
-