Hi,
ich habe ein Problem mit der Seite vom Deutschlandradio. In der Spalte auf der rechten Seite steht unter der Rubrik AUDIO ON DEMAND "Beiträge zum Nachhören". Wenn ich dort auf Flash klicke, öffnet sich ein JavaScript Popup inklusive Flash-Inhalt. Soweit so gut. Jetzt klicke ich auf den Beitrag vom 26.01.06, 16:48 Uhr mit dem Titel Dollars zeigen den Weg der Viren. Jetzt wird der Beitrag geladen. Unten rechts erscheint nach vollständigem Laden des Beitrags ein Link zu dem entsprechenden Beitrag. Ich klicke also auf die Dollarnote und was passiert? Der Link wird in einem neuen Tab innerhalb des Popups geöffnet, was natürlich überhaupt keinen Sinn macht, da der Beitrag regelrecht reingequetscht wird. Kurzum: Wie kann ich FF veranlassen, den Link in einem neuen Tab in FF direkt zu öffnen und nicht in dem Javascript Popup? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine entsprechende Anweisung in die user.js einzufügen. Ich hoffe, daß es ohne eine extra Extension geht. Denn das ist das einzige Tab-Problem, das ich mit FF habe. Vielen Dank schonmal.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5