Nur 2 Downloads gleichzeitig????

• Hey Leutz,

kann ich eine Einstellung verändern, so das mein Firefox mehr als 2 Downloads gleichzeitig meistert?

Programme wie Getright hab ich schon, komm aber nicht in den Passwortgeschützten Bereich, deshalb muss ein Browser her. Der IE von MS bricht sehr oft ab, oder zerfetzt den Download.

Da ist mir der Firefox sehr sympathisch :)
    Hab die aktuelle Version 0,8

Thx for help

• Wenn die Beschränkung auf zwei Downloads nicht am Server liegt: Mal die Suchfunktion benutzen und nach "Mozilla AND Optimizer" suchen... Oder selbst Hand anlegen und folgende Zeile in die user.js kopieren:

Code
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Knusper

Hey Leutz,

kann ich eine Einstellung verändern, so das mein Firefox mehr als 2 Downloads gleichzeitig meistert?

Programme wie Getright hab ich schon, komm aber nicht in den Passwortgeschützten Bereich, deshalb muss ein Browser her. Der IE von MS bricht sehr oft ab, oder zerfetzt den Download.

Da ist mir der Firefox sehr sympathisch :)
    Hab die aktuelle Version 0,8

Thx for help

Zitat

Die größte Änderung dieser neuen Version 5.1 ist sicherlich die Unterstützung von geschützten HTTPS-Webseiten.
    Allerdings steht diese Funktion nur den Usern zur Verfügung, die GetRight registrieren lassen.

Serial findet man bei den einschlägigen Seiten