Firefox 1.5 minimiert starten

• Hallo ...

Ist es möglich Fx 1.5 (und Tb 1.5) so zu starten das er sofort minimiert wird? Z.B. beim beim Systemstart, mit einem Befehlszeilenparameter oder so?
    -->Es in der Verknüpfung einzustellen bzw start /min firefox.exe klappt näHmlich nicht.
    Es scheint zu funktionieren, wenn man -turbo anhängt und mit einer leeren Seite startet. Da ich aber den Sessionsaver installiert habe, lädt fx immer irgend eine Seite beim Starten.

Ich weiß, dass der Threat schon mal für fx 1.0 gepostedwurde, jedoch gabs bisher keine befriedigenden Ergebnisse. Vielleicht brachte ja die ver. 1.5 was Neues mit.

Gibts den irgendwo ne Liste aller fx Parameter (Suche brachte nichts!)

MfG
    Philipp

• Hi opopanax,

Also bei mir funktioniert es, wenn ich in der Verknüpfung einstelle, dass das Fenster minimiert öffnen soll und diese Verknüpfung in den Autostartordner lege/kopiere. Ob diese Möglichkeit in Verbindung mit dem Sessionsaver funktioniert, weiß ich nicht. Ob es eine andere Möglichkeit gibt weiß ich nicht. Eine komplette Liste der möglichen Parameter kenne ich nicht. Es gibt zwar im Firefox-Wiki ein Liste der Parameter (Link), aber über deren Vollständigkeit bin ich nicht informiert. Ob es mit der Erweiterung "MinimizeToTray" (Link) und dem Parameter "-turbo" dann klappt, habe ich nicht ausprobiert.

Have fun,
    NightHawk