problem mit firefox

• hi leute,

ich hab ein eigenartiges problem mit firefox. benutze ihn schon seit nem guten jahr, war nie ein problem. jetzt hab ich meine festplatte formatiert und firefox erneut runtergesogen (die neueste version 1.5, aber die hatte ich mir auch schon vorm formatieren gezogen).

und jetzt spinnt er irgendwie! wenn ich im browserfenster unter "extras" die einstellungen ändern möchte, klappt es nicht mehr. ich kann zwar die einstellungen verändern, aber nicht auf "ok" drücken. ich kann das fenster nur wieder schließen. beim nächsten start von firefox sind dann die einstellungen auch wieder automatisch zurückgesetzt. ich kann also meine persönlichen einstellungen nicht speichern.

hab den firefox dann von verschiedenen anbieterseiten runtergeladen, jedesmal das gleiche..

hat jemand ne idee?

• Schreibschutz aktiv im Profilordner oder deren einzelner
    Dateien ?

Der Profilordner

Ansonsten versuche es mal mit der Datei localstore.rdf im
    Profilordner.
    Erst mal umbennen zur Sicherheit. Firefox erstellt eine
    neue automatisch.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)