automatisches Laden von Tabs

• Hi all,

ich such ne Erweiterung, die es erlaubt einen Tab automatisch in einem vorgegebenem Intervall neu zu laden (für Newsticker zum Beispiel). Versuche grad dem FF 1.5 alle Funktionen des Operas beizubringen. ;) Hab momentan die Tab Mix Plus installiert, die dem FF schon viele Funktionen hinzufügen aber das offenbar nicht. :-/

Frank

• ups, ReloadEvery beißt sich offenbar mit Biet-O-Zilla.

Jedenfalls ist der Kontext-Eintrag "Automatisch neu laden" nach dem installieren von Biet-O-Zilla weg. Deinstalliert man das ist der Kontexteintrag wieder da.

Frank

• hab mir das gerade draufgepielt, leider ist das Menü Einstellungen grau hinterlegt, so dass man nichts verändern kann.Gibts noch eine anderes Addon was Tabs automatisch neu läd?

• Zitat von fabstern

hab mir das gerade draufgepielt, leider ist das Menü Einstellungen grau hinterlegt, so dass man nichts verändern kann.Gibts noch eine anderes Addon was Tabs automatisch neu läd?

Welchen Firefox hast du nochmal ?

Firefox 2.0 hat die Tab Reload Funktion automatisch mit drinne.
    Rechtklick im Tab und schon kannst du einstellen, ab wann der
    Tab neu geladen werden soll.

Relaod Every hat an sich keine Einstellungsmöglichkeit,
    des wegen auch grau.

Eingestellt wird es über Rechtsklick / Kontextmenü im Tab
    "Automatisch neu laden"

....:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von fabstern

Danke funktioniert super, man kann ja sogar definieren für welchen Tab man das haben will! einfach Klasse.
    Danke

Es gilt immer für den Tab in dem es eingestellt wurde.

Ist das Tab weg / geschlossen, muss beim nächsten mal die
    Automatik wieder eingestellt werden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat

Ist das Tab weg / geschlossen, muss beim nächsten mal die
    Automatik wieder eingestellt werden.

Ich fände hilfreich, wenn definierbare Seiten / Tabs auch nach Neustart / Schließen das "automatisch neu laden" Häckchen bekämen.
    Oder ist das ne Anforderung an TabMixPlus?

• Nach einem FF restart ist die "Automatisch-Neu-Laden" Option immer wieder deaktiviert.

Wie bekomme ich die Option bei Verwendung der TabMixPlus-Session-Manager-Widerherstellung für bestimmt Tabs wiederhergestellt?

Danke Tom