Günstiger Domain-Registrierer gesucht

• Hi,

ich würde mir gerne ein paar domains registrieren.

Da ich aber noch nicht weiß, ob ich die jemals freischalten werde und sie sicherlich auch nicht als "wertanlage" durchgehen, würde ich das ganze gerne möglichst kostengünstig vollziehen.

Ich bin zwar schon bei 1und1 ein wenig aktiv, allerdings kostet dort jede weitere 12€/jahr und mich würde nun interessieren ob das auch billiger geht
    Bislang sind es ca. 5 domains, die ich mir gerne sichern würde, könnten aber auch durchaus mehr werden.
    Bislang sind es nur .de aber je nach preis, würden noch die entsprechenden .com dazu kommen

Also, kennt ihr einen extrem günstigen anbieter der mir folgendes bietet:

-Sichere Registrierung bei der denic
    -Weiterleitung
    -wars eigentlich schon^^

mfg
    aces

• http://www.freecity.de

sollte kostenlos pro person eine .de-Domain anbieten.
    Dann registriere halt die 2. auf Deinen Bruder, die 3. auf Deinen Hund, die 4. auf den Goldfisch usw., sodass Du dann halt 5 Domains fuer 5 Personen hast.
    Kostet glaube ich einmalig 20 EUR oder so (damals waren's noch 20 D-Mark, aber die haben sicher einfach verdoppelt), aber dafuer hast Du halt fuer immer diese Weiterleitung.

[size=8]Windows XP SP2
    Firefox Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

• Benutze selbst Host Europe (habe dort 3 Domains) und bin mit den Preisen recht zufrieden.

(z.B. .de: 1€ Setup, 6€ jährlich
    .com 1€ Setup, 12€ jährlich)

//Edit: Bevor ichs vergesse/unterschlage: Dazu benötigst du irgendein Basispaket, z.B. "Minisite M" (9,99€ Setup, 0€ monatlich)

//Edit2: Was ich dir dort auch empfehlen kann: Die Webpacks (habe selbst XXL - man weiß ja nie, wann man mal 300GB inkl.-Traffic brauchen kann :) )

P.S. Nein, ich arbeite nicht dort :wink:

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Hi,

soderle, nachdem ich jetzt das ganze we durch inet geschlendert bin, habe ich meinen anbieter gefunden: http://www.domainfactory.de

.de: 6€
    .com: 12€
    jeweils für ein jahr und ohne setup, etc.
    Die seite ist sehr aufgeräumt und das einstellungsmenü imho sehr gut und übersichtlich, mit eigentlich allem was man braucht.

Ebenso registrierung, schnelligkeit, etc.

Und sehr positiv: Eine 0800er service-nummer, an die sogar direkt ein mensch rangeht^^, email-anfrage wurde auch zügig bearbeitet.

Ist dazu noch unter webhostlist als premiumprovider gelistet.

mfg
    aces