Firefox wird bereits ausgeführt

• Nur so als hinweis. Unter einem normalen Win9x/ME gibts keinen Reiter "Prozesse" (den gibts nur bei 2k/XP). Da wird man Windows neu starten müssen, um die abgestürzte Prozessleiche vom Firefox aus dem Speicher zu bekommen.

• Hallo,

lustig ... das gleiche Problem wie der Themenstarter hatte ich auch. :roll:

Noch lustiger: FF 1.5 ließ sich nicht per Taskmanager abschießen. :?
    Wurde zwar in den Prozessen aufgelistet, konnte aber nicht beendet werden.

Resultat war letztendlich, dass doch ein Win-Neustart notwendig wurde.

Gruß Farron

• Bei the way ... Kann es sein, dass du unter zwei Benutzern gleich-
    zeitig angemeldet warst (Admin und User) anstatt einen
    davon abzumelden (hier wohl den User) ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo Angel...,

wenn du mich meinst ... eindeutig nein.

Benutze den FF noch nicht allzu lange und erinnere mich nur schwach :roll:

Hm, wie war das noch ?

Also beim Aufruf einer Site klappte FF zu und es kam eine Art Frage - oder Erinnerungsmanager als Popup zum Vorschein. Das Ding war auch von Firefox ... nachdem ich dies geschlossen hatte, trat obiges Problem auf.

Habe ich aber bis jetzt nur einmal erlebt darum weiß ich nicht genau was es schließlich wirklich gewesen ist. :?

Jedenfalls konnte ich als Folge davon den FF nicht erneut starten und im Taskmanager auch nicht beenden.

Gruß Farron

• Zitat von Farron

Hallo Angel...,

wenn du mich meinst ... eindeutig nein.

...

Gruß Farron

Nein, ich meinte eigentlich Gravenhorst.

Bei deinem Problem scheint mir eher das hier (Einstellungen weg) der Fall gewesen zu sein. Zusammen
    mit einem noch laufenden Prozess des Firefox.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)