tab werden alle geschlossen, wie mache ich das rückgängig?

• hallo!
    auch auf die gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde: vor ein paar tagen, habe ich meinen firefox (v 0.8) angewiesen mich nicht mehr zu fragen, ob er alle geöffneten tabs in einem fenster schliessen soll, wenn ich "ganz oben rechts" das browser fenster schliesse. ich würde das gerne rückgängig machen, habe aber unter "einstellungen" nichts dazu gefunden....
    mag sein, dass ich tomaten auf den augen hab.....

wer kann mir kurz weiterhelefen und sagen, wie ich diese funktion wieder deaktiviere? (ich möchte dass mich firefox auch in zukunft fragt/bzw. warnt dass jetzt mehrere tabs geschlossen werden....)

merci
    gruß
    l.

• nee, geanu das wirds wohl sein....
    werde mir die extensions gleich mal holen....
    was gibts denn noch für sinnvolle extensions, wenn man viel recherchearbeit betreibt?
    danke und gruß!

• Die "TextLinks" könnten dir beim Recherchieren noch helfen. Damit kannst du einen Link markieren, der nur als Text vorliegt. Mit einem Rechtsklick wählst du, wie du ihn geöffnet haben willst.

Auch die MouseGestures sind nicht übel. Damit kannst du mit einem "Mauswisch" Seiten vor oder zurück - und mehr.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

Die "TextLinks" könnten dir beim Recherchieren noch helfen. Damit kannst du einen Link markieren, der nur als Text vorliegt. Mit einem Rechtsklick wählst du, wie du ihn geöffnet haben willst.

Auch die MouseGestures sind nicht übel. Damit kannst du mit einem "Mauswisch" Seiten vor oder zurück - und mehr.

Na, die Mausgesten mag ich nich... sind zu kompliziert :p