"Zurück" wie bei Opera

  • Moin,
    ich suche eine Erweiterung mit der das zurüchgehen auf die vorherige Seite genau so wie bei Opera ist...
    Bei Opera war es so das wenn ich gesurft habe und den "Zurück" Button geklickt habe ich sofort wieder auf der vorherigen Seite war, bei Firefox lädt er diese wie es mir vorkommt komplett neu.
    Ich habe in den Optionen keine Einstellugn gefunden die dies ändert und erhoffe mir nun das es eine Erweiterung dafür gibt.

    Vielleicht könntet ihr mir sagen ob ich dies irrgendwie ändern könnte, habe schon selber nach einer Erweiterung dafür gesucht aber nichts gefunden.

    Vielen Dank

  • Hi Flozek,

    hast du möglicherweise noch eine nicht aktuelle Version des Firefox? Seit der aktuellen Version 1.5 ist nämlich genau dieses Feature im Firefox vorhanden. Ich biete dir mal zum Lesen den Thread Schnelles Vor/Zurück: Tweaking möglich? (Link) an. Falls du aber noch nicht die aktuelle Firefoxversion benutzt, kommst du auch nicht in den Genuss dieser Neuerung.

    Falls du mit dem Gedanken spielen solltest, auf die neue Version zu aktualisieren, dann lies dir unbedingt vorher die folgenden Artikel im Firefox-Wiki durch:


    Have fun,
    NightHawk

  • so ich habe mir nun die 1.5er besorgt und muss sagen das es nun schneller geht, im vergleich zu Opera ist wie ich finde aber immernoch ein Unterschied da. Auf manchen Seiten kann ich wie ich finde ohne Verzögerung zurück switchen, aber auf seiten wie z.B. ebay dauert es dann doch wieder ein wenig länger....