die besten Windows-Styles
-
-
>> (fenster einrollen auf klick rechte taste)
Kenn ich von Linux...
Ansonsten - flyakite kenn ich nur vom Bild her, hat aber Elemente, die zB in Stardock-Produkten
Anwendung finden und das mit der/den Leisten oben/unten wo auch immer - ich find das so
dermassen nervig und unpraktisch - es sieht einfach nur gut aus. Rein produktiv gesehen
totaler Quatsch. Deswegen find ich das Flip3D unter Vista (für XP nennt sich das TopDesk)
einfach nur Gaga. Ich hab mich auch von TaskSwitchXP schnell wieder getrennt.Zu zusätzlichen wie-auch-immer-Leisten steh ich so: wer zu faul ist, eh Ordnung auf seinem
Rechner zu halten, der wird auch mit einer Million Leisten glücklich sein. Und das bezieht die
reguläre Startleiste mit ein.Diese Leiste wie zB Objectdock - also unten animiert, die ist ja immer da, selbst mit den richtigen
Optionen - entweder nimmt es mir die Sicht oder es steht einfach nur im Weg.
Deswegen blendet sich die Taskbar bei mir aus.Wie ich eingangs schrieb - ich bin eher praktisch und puristisch veranlagt, Rechner muss nützlich
sein und nicht nur gut aussehen
Wie eine Frau - die sollte nicht nur gut aussehen, sondern man sollte sich auch mit ihr unterhalten
können -
Flyakite hat Rocketdock und ObjectDock mit dabei und man kann wählen
-
Zitat von Brummelchen
Diese Leiste wie zB Objectdock - also unten animiert, die ist ja immer da, selbst mit den richtigen
Optionen - entweder nimmt es mir die Sicht oder es steht einfach nur im Weg.
Bei mir blendet sie sich merkwürdigerweise von alleine aus.
Könnte an deim kleinen Häkchen neben dem Wort "Autohide" liegen. :roll: -
Ich nutze es nicht, ich kenne es aber wohl
Habe nur eine gepatchte uxtheme.dll -
Diese Leiste heisst übrigens Dock
-
Für OSX-Fans: beryl
http://beryl-project.org/features.phpIch habe nur noch nicht herausgefunden, was für Windows herunterzuladen ist.
Hat auch "Themes" - verschiedenen Designs, u.a. auch "weiss" bzw OSX-ähnlich.Mist, ist wohl nur für Linux...
-
Beryl ist für Linux und das hat mehr Möglichkeiten als nur OSX nachzubauen.
-
-
Ich habe nun unter WinXP den Vistatheme AndrexV. - 2.2 in Verbindung mit der Windows Vista Shellstyle 2.0. Was mir wichtig war ist, dass die Taskleiste schmal und nicht so fett ist, und dass die Fensterleiste in schwarz gehalten, anstatt so hell oder durchsichtig ist. :wink:
-
Zitat von Brummelchen
Für OSX-Fans: beryl
http://beryl-project.org/features.php
Beryl ist tot...es lebe Compiz Fusion! -