Sind ja ein paar schicke Sachen dabei.
Der Trend geht zu schwarzen Styles wie ich sehe.
die besten Windows-Styles
-
-
Ich persönliche nutze den style OpusC in blau.
http://www.deviantart.com/view/9240396/
Ich finde den schön schlicht und angenehm.
(Gibt es übrigens auch für Linux den style)
-
Naja was ihr habt spiegelt den Trend überhaupt nicht wieder. Trend wäre Void, NUN oder Area o4.2
-
Naja das ist doch pure Geschmackssache.
Ich persönlich stehe auf schlichte und leichte Themes.
-
Naja das wären ja die von mir Gedanken. Aber in der Deskmodder "Szene" liegen minimalistische Styles im Trend. Wie man ja auf Deskmodder oder Styleaddicted sieht
-
Naja trotzdem muss man nicht unbedingt mit dem trend gehen.
Mir persönlich gefällt mein aktueller ;).
-
Ich würd ja gerne den mire2-Style ausprobieren, aber ich kann den nicht herunterladen.
Was mir an dem so gefällt, ist dass er schlicht gehalten und dunkel ist. :wink: -
-
ich hab jetzt mal den "Perfekten Panther" drauf.
ist schon ganz schick...aber bei gedimmter zimmerbeleuchtung wird das lesen imho zu anstrengend :roll: -
Danke für das Theme, Snake! :klasse:
-
Ich sag immer: wenn ihr MAC haben wollt - kauft euch einen! :twisted:
Dieses Pseudo-geMACere ist irgendwie ziemlich prollig... :roll:
(passt ebenso zu den Firefox-Skins...)Opus3 - nutze bzw habe bis Winter'06 OpusOS (grün, in eigener Abänderung) genutzt,
aktuell ist Nature/Desert dran, weil es zu meinem Hintergrundbild (in Wüstenfarbe
gehalten) sehr gut passt.Wohl ihr nen Vista-Skin? Kauft euch Vista
Als Purist sind mir schlichte Oberflächen lieber als verschnörkelt bunte, Augenkrebs
ist mir fremd... (quieteschebunt). Ich muss mit dem Teil arbeiten, nicht liebäugeln
"hach, siehst du heute wieder toll aus" -
Zitat von Brummelchen
Ich sag immer: wenn ihr MAC haben wollt - kauft euch einen! :twisted:
Und was, wenn wir nur das Mac-Design wollen?
-
Auf http://studiotwentyeight.com oder hier gibt es Tiger 2.
-
Zitat von Pseiko
-
Zitat von UliBär
Danke, auch wenn ich eigentlich gar kein Mac-Theme Suche
War nur eine Reaktion auf einen weiteren "gegen-den-Strom-Amoklauf".
-
Zitat von Pseiko
Genau so sieht's bei mir aus.
Zitat von AlexsAuf http://studiotwentyeight.com oder hier gibt es Tiger 2.
Noch besser, Danke!
-
Ich bin seit neuestem schwer begeistert von dem Clearlooks (Link)-VS. Demnächst kommt auch noch das Tango Icon Pack (Link) drauf und verdrängt damit Flyakite.
-
Clearlooks ist nett, ist der Default-Style bei Ubuntu.
-
>> Und was, wenn wir nur das Mac-Design wollen?
Das wäre aus meiner Sicht wie gewollt, aber nicht gekommt
Ich hätte gern so ein iiih-Book, aber deswegen käme ich nicht auf die Idee,
meine Windose so zu versauen *g(hatte letztens Aston Shell mal drauf, hat mir glatt den Desktop nach der
Deinstallation zerlegt - grummel)ClearLook - Ubuntu? Sieht nett aus auf den ersten Blick.
Ich hatte letztens - wie heisst der gleich - Look für Firefox - hatte was von
Ubunto - leider nur für Linux und hatte entsprechend grafische Macken.
Ubunto ist nett, schick, mag ich, hab ich *g (muss ich noch installieren lol)ClearLook - hat was, kann man sich auf Ubunto eingewöhnen, aber ist
dauerhaft etwas blass, schade.# Spässle - ich mag kein weiss bzw hellgraue Töne, ist einfach zu grell zum Arbeiten.
-
Zitat von Brummelchen
Das wäre aus meiner Sicht wie gewollt, aber nicht gekommt
Richtig. Microsoft hat kein hübsches OS erstellen wollen und Apple kann keine Spiele.Zitat von BrummelchenIch hätte gern so ein iiih-Book, aber deswegen käme ich nicht auf die Idee, meine Windose so zu versauen *g
Windows wird versaut ausgeliefert und muss erstmal Arbeitstauglich getrimmt werden.Zitat von BrummelchenSpässle - ich mag kein weiss bzw hellgraue Töne, ist einfach zu grell zum Arbeiten.
Das ist nachvollziehbar. Aber komischerweise sind nicht alle Deiner Meinung und nicht alle haben Deinen Geschmack. Daher ist das einzig prollige hier jemand, der behauptet dessen Weg der einzig richtige ist und der Rest doch bloss gewollt, aber nicht gekonnt hat. ; ) -