Hallo es gab mal irgendwo ne einstllung oder so wo man einstellen konnte das sich alle Tabs nach einer bestimmten zeit Aktualisiren hab aber verpeilt wo man das einstellt.
bzw. glaube war irgendwas in about:config aber müsste dan mal genau wissen wo.
Also plz help find das beim besten willen nicht wieder.
mfg
Pulmol
Automatisch Aktualisiren nach einer bestimmten Zeit
-
Pulmol -
31. Januar 2006 um 01:06 -
Erledigt
-
-
Hi Pulmol,
ob es eine Einstellung in about:config dafür gibt, weiß ich nicht. Aber vielleicht kommt ja die Erweiterung Reload Every 1.5 (Link) deiner Vorstellung nahe. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).
Have fun,
NightHawk -
THX!i!
Jo ist auch gut hätte ich dan in Erweiterungen Posten müssen aber dachte irgendwie das es da was in about:config gab...
also thx für schnelle hilfe bei nacht -
Hab diese Erweiterung auch....AntiVir (Personal Classic) hat bei mir alarm geschlagen....soll ein Trojaner sein...kann das sein, dass ein Programmierer einen Trojaner mit einer Erweiterung tarnt?
-
Ich denke eher das es sich hier um einen false Positive handelt. Eine Falschmeldung.
-
ok...gut
-
Wäre aber durchaus möglich, Malware in XPIs zu verstauen. Erweiterungen.de sollte aber auf jeden Fall vertrauenswürdig sein.
-
habs von erweiterungen.de. Habs in einen Sicheren ordner verschoben und es funzt noch.