Firefox 1.5 startet nicht

• Hallo,

ich habe den Firefox ganz neu. Mir ist aufgefallen, wenn ich ihn schließe und später wieder öffnen will, wird er ab und zu nicht gestartet. Ich muss erst mal den PC runter-/ rauffahren.

Was kann das sein ?

Gruß

Celia

P.s.: das Problem hatte ich mit dem Vorgänger nicht...

• Hi,

na ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Windows XP habe.
    Firefox hängt nur wenn ich ein paar mal auf und zu gemacht habe. Das erste Mal klappt immer tadellos.

Liebe Grüße

Celia

• Zitat von Feierabend

Sorry, aber der Thread ist absolut treffend.

Ich habe das Firefox setupo 1.5 über den Firfox 1.07 gebügelt.

Win 200 Prof.

Nun startet er nicht mehr. Was ist das los?

Gruß
    F.

Hi Feierabend,

schaue mal in diesen Thread hier rein :

Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ Feierabend

Bei mir blieb der 1.5 nach dem über die 1.0.7-bügeln regelmässig im Taskmanager als Prozess hängen, wenn cih den Fuchs beendete.

Eine komplette Neuinstallation hat dann das Problem behoben. Ich habe mich dabei an diese Anleitung gehalten ---> Klick

@ Celia

Du könntest auch mal eine Neuinstallation versuchen. Vielleicht ist bei der ersten Installation etwas schiefgelaufen.

• Okay, danke.

Sieht nach viel Arbeit aus. Ärgerlich.

Das wichtigste für mich sind ausschließliech die bookmarks.html.
    Habe ich mir die schon zerschossen oder noch eine Chance, die irgendwo auf meinem Rechner zu finden?

Danke und Gruß
    Feierabend.

• Hei.

Unglaublich! Diesen Link benutzt..

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

1. Alles bis zum Schritt 5 durchgespielt. Dann alles gelöscht, in der Systemsteuerung die 1.5er deinstalliert, dann %temp% unter Ausführen, alle .tmp gelöscht.

2. Standard-Verzeichnis unter C: gelöscht,
    3. das alte Profil umbenannt.
    4. Denselben Download dann noch einmal

Firefox 1.5 startet und hat die alten Lesezeichen und sogar das Master-Passwort! Gut ..... aber ???
    :shock:

Habe ich doch etwas nicht gelöscht?

Na ja, wie auch immer. Super, hat nur eine Stunde gedauert. Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Feierabend