nicht antwortendes Script

• Hallo,

beim starten von Firefox 1.5 öffnet erst ein Fenster mit der Meldung Nicht antwortendes Script. Ein Script auf dieser Seite ist ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr. Sie können das Script jetzt fortsetzen oder stoppen, um zu sehen, ob das Script fertig wird. Das nervt mit fer Zeit ganz schön.

joergfrde

Gruß
    joergfrde

• Verzeihung, habe ja noch die Erweiterungen vergessen.
    Adlock.All-in-One Sidebar, AniDisable, Autohide, Biet-O-Zilla, BugMeNot, Buyertools, Dom Inspector, DownloadManager Tweak, DownloadScan, eBayKontextmenü, eBay-Starcenter, Ext2Abc, Fasterfox, firepuddle, FlashGot, Forecastfox, FoxClocks, FoxyTunes, GoogleKontextmenü, GoogleToolbar for Firefox, IE View, Image Toolbar, InFormEnter, Launchy, LinkPreview, Mozilla Calender, MR Tech Disable XPI Install delay, Nightly Tester Tools, PDF Download, PopupSound, Preispiraten, Preispiraten Kontextmenü, QuickNote, Remove It Permanently, Sage, Searchbar Autosizer, Signature, Spider Zilla, SpoolStick, Submit To Tab, Tab Mix Plus, Tabbrowser Preferences, Talkback, Windows Update, Yahoo Toolbar

Gruß
    joergfrde

Gruß
    joergfrde

• Es könnte sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.

Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.

Zitat

Tab Mix Plus, Tabbrowser Preferences,

Schmeisse eine der beiden runter. 2 Tabbrower-Erweiterungen gleichzeitig ist Schwachfug. Entweder sind die Einstellungen die Gleichen, dann genügt eine Erweiterung, oder die Einstellungen sind nicht die Gleichen, dann können Probleme auftreten, da der Fuchs dann nicht weiss, was er machen soll (z.B. in einer Erweiterung ist eingestellt: Links im Hintergrund öffnen, in der anderen Links im Vordergrund öffnen).

• Mein Tipp ...

Yahoo Toolbar ...

laut Yahoo ist sie für Firefox 1.0+.
    Denke mal mit Firefox 1.5 wirds (noch) nicht astrein laufen.

Deinstalliere sie einfach mal.

Mal schauen, ob es dann geht ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich bin nach Road-Runners Ratschlag vorgegangen und dann kam Reveal als Übeltäter zum Vorschein, wo diese Meldung mit dem Script kam.

die Seite zum testen: Deutschland (wikipedia)

Was ich nicht verstehe ich habe kein script auf wikepedia erlaubt, aber ein script kann nicht dort ausgeführt werden. Ist aber nicht überall auf wikipedia. Mit script erlaubt, gleiches. (Erweiterung: NoScript) :?:

Hat jemand noch einen Tipp? Danke, Krtek