passwörter speichern?

• Hi,

habe nun meine altes Profil wie beschrieben in den Ordner kopiert - es ist alles da ausser meine Passwörter.

Wenn ich ein neues eingeben will, dann werde ich auch nur bei manchen Seiten gefragt ob ich dies passwort speichern möchte.

Was muss ich ändern dass es bei jedem Passwort speichern will.

• Zur Übertragung der Passwörter vom alten in das neue Profil musst Du die Dateien signons.txt und key3.db vom alten in den neuen Profilordner kopieren.

Es gibt Seiten, die das Speichern von Passwörtern nicht zulassen. Gib am besten einen Link zu einer Seite, bei der es nicht funktioniert, damit man mehr sagen kann.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hi,

danke.

Aber diese Dateien habe ich bereits schon dort hin kopiert.
    Auch diese Seiten die ich bis nun immer mit gesoeicherten PW hatte gehen nimmer.

Z.B. Ebay, Postbank, sämtliche Foren.

Bei diesem Forum hier kommt die Meldung oder das gespeicherte PW ab und zu, aber manchmal eben nicht - auf den anderen Sieten gehts meistens überhauot nicht.

• Zitat von gamespoint

habe nun meine altes Profil wie beschrieben in den Ordner kopiert

Ich weiß nicht, was Du genau damit meinst. Falls die Ursache für Dein Problem ein feherhaftes Profil ist, solltest Du ein neues Profil anlegen und nur die im nachfolgenden Link genannten Dateien in das neue Profil kopieren: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Die meisten Banken verhindern (sinnvollerweise) die Speicherung von Passwörtern. Ob die Postbank dazu gehört, weiß ich nicht.

Ebay z.B. verlangt meiner Meinung nach Cookies. Du solltest also Deine Cookie-Einstellungen überprüfen und zumindest zum Test alles freigeben (auch unter Ausnahmen gucken).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins